Bewertungen (2’207)
2’207 Ergebnisse
1 - 6 von 2’207 Bewertungen
Bewertet am 23. Dezember 2011

Dieses in York gelegene Hotel liegt direkt gegenüber dem York Racecourt (Pferderennen). Allerdings sollte man sich ein Taxi nehmen, da der Fussweg nicht so direkt ist, wie der Blick einem vortäuscht.
Die großzügigen Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, allerdings habe ich mich während meines Aufenthalts dort sehr wohl gefühlt. Das Bett war sehr gemütlich. Der allgemeine Zustand sehr sauber. Allerdings konnten einen auf dem Gang befindliche knallende Türen schonmal aus dem Schlaf holen. Das Frühstück entspricht englischem Standart und es gibt reichlich frischen Tee oder Kaffee.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, MarkStarr!
Bewertet am 12. August 2008

Dies war ein gutes Hotel.

Die Zimmer waren sauber, komfortabel und repräsentativ.

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Hatten nur Probleme wegen des lauten, tropfenden Wasserhahns, was für eine Nacht aber auch nicht so schlimm war.

Danke, LondonLassy!
Bewertet am 15. Juni 2008

Angenehmes Hotel Es liegt außerhalb der Stadt, deshalb hat es ein friedlicheres Ambiente und weniger historischen Eindruck, als die Hotels im Zentrum. Wenn Sie ein Auto haben, ist es ok, wenn nicht, sollten Sie vielleicht näher im Zentrum wohnen. Mit dem Auto ist man in 5 Minuten in der Stadt... Auf der Straße sind 3 chinesische Schnellrestaurants, mehr nicht. Es liegt außerdem nicht weit vom Designer Outlet entfernt (mit dem Auto).

1  Danke, hassanScott!
Bewertet am 18. Januar 2008

Ein typisches Hotel einer Kette der gehobenen Klasse. Es hebt sich nur durch das qualitativ gute Essen von den anderen ab.

Danke, Strozzapreti!
Bewertet am 22. Dezember 2007

Unser Zimmer lag im Erdgeschoss mit Blick auf die Rennbahn. Vor unserem Zimmer war ein kleiner Sitzbereich, die Zimmer über uns hatten einen Balkon. Das Zimmer war groß und sauber und das Bad sauber und mit Wanne und separater Dusche ausgestattet. Das Bett war himmlisch. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es liegt zwar nicht direkt im Zentrum, dorthin ist es aber auch nicht weit. Haben in der Bar und vom Zimmerservice gegessen, was beides gut war. Das einzige, was uns nicht so gefallen hatte war das Frühstück. Leider gibt es das warme Frühstück nur in Form eines Buffetts, so wird das Essen schnell überkocht.

Danke, seagull69!