“Sehr gutes Mittagessen! ”
Bewertung zu Maroush Express

Maroush Express
Platz Nr. 938 von 24’825 Restaurants in London
Preisbereich: $ 13 - $ 28
Küche: libanesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Marylebone
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Auf dem Weg zum Hyde Park haben wir das Maroush entdeckt und wurden nicht enttäuscht. Zum ersten Mal haben wir libanesisch gegessen und waren sowohl vom Service als auch vom Essen begeistert. Das Restaurant hat oben nur ein paar kleine Tische, jedoch unten im Keller ist noch viel mehr Platz. Wenn man oben sitzt, kann man bei der Zubereitung zusehen. Wir können das Maroush auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, Biggi K!

Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Küche und der Service ist gut. Allerdings hat das ganze das Ambiente eines Schnellimbisses, daher ist der Preis nicht gerechtfertigt.

Danke, Sandradee69!
Bewertet 15. November 2016 über Mobile-Apps

Überbewertet.
Absolut nix besonderes. Schlechter, langsamer Service und man kommt sich als Europäer fast als unerwünscht vor.
Getränk serviert bekommen: Büchse mit Strohhalm. himmlisch....
Was ich in der Karte gelesen habe klang toll.
Aber das bisschen lieblose und fettige Fleisch mit viel Reis und als Gemüse dazu doch eine halbierte Zwiebel.
Lecker.....tschüss

Danke, Benjamin D!
Bewertet 16. Juni 2016

Wir waren dort sehr zufrieden - gutes essen, viel Auswahl auch für Veganer und Vegetarier. Das tolle ist, man kann sich mehrere Speisen bestellen und untereinander teilen - es wird schon so serviert, dass jeder einen leeren Teller kriegt und die Speisen werden in die Mitte des Tisches gestellt damit jeder alles kosten kann. Die Atmosphäre war auch sehr angenehm - viel los aber trotzdem nicht stressig!

Danke, gajad2016!
Bewertet 21. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wer gerne libanesische Küche mag ist hier perfekt aufgehoben!

Wir haben ein Menü für 2 Personen bestellt sowie Grillteller für eine Person und essen für Kleinkind . In dem Menü gab es reichlich Vorspeise man konnte also sehr gut von allem probieren und muss sagen einfach lecker!!

Ein Grillteller gab es als Hauptspeise sowie was süßes als Nachtisch :)

Preis Leistung ist es für Londoner Verhältnisse sehr gut!

Für 3 Personen und ein Kind zahlten wir mit allem drum und dran knapp 70 Pfund!! Und aufessen konnten wir eh nicht alles :)

Wenn man in London sich im Arabischen Viertel aufhält und gut essen möchte dann ist man hier richtig aufgehoben !

Fazit : Service 5 Sterne
Ambiente 4 Sterne
ESSEN 5 STERNE

Bis zum nächsten Trip nach London

Danke, Yama F!
Maroush L, Guest Relations Manager von Maroush Express, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2016

Lieber Yama ,

Vielen Dank für das positive Feedback und für uns zu empfehlen.

Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie bei uns Ihr kulinarisches Erlebnis genossen , und dass Sie unseren Service und Lebensmittelqualität als sehr gut befunden .

Wir freuen uns, Sie beim nächsten Mal wieder sind Sie in London zu sehen .

Mit freundlichen Grüßen,