Bewertungen (1’424)
1’424 Ergebnisse
8 - 13 von 1’424 Bewertungen
Bewertet am 3. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochenende in London und haben uns aufgrund des Preises für dieses Hotel entschieden.
Es hat eine super Lage nur 5 Gehminuten von dem Tower of London und damit super gelegen für Ausflüge!
Von außen wirkt das Hotel eher nüchtern und vor allem hatten wir aufgrund der direkten Lage an der Straße Angst dass es laut wäre!
Das Personal war sehr freundlich und super bemüht während des Aufenthalts.
Die Zimmer sind wirklich nicht groß aber super cool und praktisch eingerichtet und das Bett war sehr bequem!
Wir hatten wegen des Preises ein wenig Angst dass das Hotel vielleicht an der Hygiene spart aber es war wirklich alles sauber, also absolut zu unrecht sich Sorgen gemacht.
Der einzige Minuspunkt ist dass man das Fenster nicht öffnen kann um Luft reinzulassen und das Bad ist sehr hellhörig.
Ich kann es für kurze Aufenthalte nur weiter empfehlen :)

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Brauneschubert!
hubTowerBridge, Front Office Manager von hub by Premier Inn London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2017

Hallo Brauneschubert

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Kind Rücksicht,
Dominique

Bewertet am 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

Tolles, kompaktes Zimmer mit allem was man bracht. Super sauber und sehr bequemes Bett. Etwas ungewohnt ist, dass das Zimmer kein Fenster hat, aber da gewöhnt man sich schnell dran ;-). Multimediatechnisch ist es genial, da man alles komplett über sein Smartphone Steuer kann ( wenn man möchte). Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Und auch wenn man kein Frühstück möchte, gibt es Kaffee und Tee soviel man will gratis. Wir sind begeistert und werden gerne wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, Pia H!
Bewertet am 28. September 2016

*Super Lage - in unmittelbarer Nähe sind 2 U-Bahn Stationen und Busstation, der Tower of London und die Tower Bridge.
*Zimmer war sehr sauber und hatte eine gute Ausstattung.
*Preis/Leistung ist TOP
*Super geeignet für einen Städtetrip nach London

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit premierinn.com
Danke, s0tti!
Bewertet am 14. September 2016

London ist ja bekanntlich für seine außerordentlichen Hotelpreise bekannt. Insofern bietet dieses Hotel zumindest auf den ersten Blick ein überraschend gutes Preise-Leistungsverhältnis. Und das stimmt auch zum großen Teil.
Das Hotel ist sehr gut gelegen quasi in direkter Nachbarschaft zum Londoner Tower. Die Tube/Underground ist nur ein paar Gehminuten entfernt ebenfalls gut erreichbar (Circle und District Line).
Die Zimmer sind modern eingerichtet (das Hotel ist noch nicht all zu alt) und meins war durchweg sauber. Das Bad ist zweckmäßig mit einer angenehm geräumigen Dusche. Lediglich der Wasserdruck nicht ganz wie gewünscht. Zum Steuern von Licht, Temperatur und Co gibt es ein zentrales Element am Bett. Das Licht lässt sich in 3 Stufen dimmen. Allerdings nicht separat für die einzelnen Lampen. Dies bedeutet auch das z.B. das Licht im Bad immer auch an ist wenn man im Hauptraum Licht benötigt was natürlich unnütz ist. Darüber hinaus ist das große Manko der Platz. Das Standard-Zimmer hat neben dem Bett nur einen schmalen Gang (ca. 50cm) und es mangelt an Ablage oder Stauraum. Will man seinen Koffern so platzieren das man an den Inhalt kommt, so muss man aufpassen sich nicht den Weg zuzustellen. Außerdem hatte mein Zimmer kein Fenster, also kein Tageslicht.
Man sollte nicht zu viel erwarten. Es gibt kein Restaurant oder klassischen Empfang. Lediglich eine Art Frühstücksraum und ein Tisch in der Lobby. Allerdings war die Dame beim Check-In/-Out durchaus freundlich, hier kann ich nichts negatives anmerken.
Fazit
Für London ist das Hotel durchaus eine Lösung - wenn man die Abstriche beim Platz in Kauf nimmt. Dafür bekommt man ein sauberes, modernes Hotel in guter Lage ggf. für den Städtetrip. Ich würde ggf. den geringen Aufpreis für das größere Zimmer in Kauf nehmen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
2  Danke, meetmeyers!
Bewertet am 27. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist neu, chic und sauber. Der Self-Check-In funktionierte super, die Mädels vom Empfang hätten aber auch geholfen. Auf dem Zimmer wurde es mit dem High-Tech aber schon etwas komplizierter, der Touchscreen zum Bedienen von Klimaanlage und Licht reagierte nicht immer wie von uns gewünscht. Die Zimmer waren clean-chic, Stauraum wurde gut genutzt. Die Fenster (Blick auf Themse) ließen sich nicht öffnen, daher hatten wir die Wahl zwischen brummender AC in der Nacht oder ziemlich warmer Luft.
Man sollte sich gut überlegen, mit wem man das Zimmer teilt, da die Badezimmertür nicht wirklich viel Privatsphäre zulässt: Milchglas, nicht wirklich geschlossen, ohne Lüftung im Bad. Ein paar Haken wären auch hilfreich, da man sonst kreative Methoden zum Handtuchaufhängen finden muss.
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, für 1-2 Nächte ist das Hotel toll.
Was man sich aber überlegen sollte: Das Hotel ist zwischen den U-Bahn-Stationen Monument und Tower Hill und liegt damit zwar toll, um den Tower zu besichtigen. Alle anderen Sehenswürdigkeiten sind aber eher im Westen, auch die U-Bahn von Heathrow kommt von Westen. Man "verliert" damit etwas Zeit.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden