“Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis”

Fiddie’s Italian Kitchen
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Fiddie’s Italian Kitchen keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 71 von 25’458 Restaurants in London
Preisbereich: $ 5 - $ 26
Bewertet 25. Dezember 2017

Kleines italienisches Restaurant.
Wir hatten leider nur wenig Zeit, weil wir den Zug noch nehmen mussten. Sie haben uns deshalb das Essen in Windeseile zubereitet und es hat sehr, sehr gut geschmeckt. Nette, lockere Atmosphäre. Lustiger, netter Eigentümer.

Danke, frankkisser!
Bewertung schreibenBewertungen (1’176)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 1’176 Bewertungen

Bewertet 20. Oktober 2017

Hier gibt es vor allem Pasta und diese schmeckt hervorragend. Alles ist hausgemacht. Die Portionen sind üppig und das ganze ist extrem günstig. Der Chef bedient persönlich und ist sehr freundlich und aufmerksam. Einfach toll!

Danke, Mabrawe!
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Kleines, typisch italienisches Restaurant.
Der Chef bedient persönlich, super Preis-Leistungsverhältnis.
Immer wieder, wenn wir in London sind !!
Weiter so...

Danke, Jasmine W!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Superfeines italienisches Essen und sehr guten Wein zu sensationell günstigen Preisen. Die Portionen sind gross, die Bedienung sehr freundlich. Wir können dieses Restaurant gerne weiter empfehlen.

Danke, laopka!
Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Und hat es hier sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen war wirklich gut. Wir hatten ein Mittagsangebot von 6,90£ mit Softdrink und Hauptspeise.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Luiza R!

Reisende, die sich Fiddie’s Italian Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fiddie’s Italian Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!