“Einfach Klasse !”

Fiddie’s Italian Kitchen
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Fiddie’s Italian Kitchen keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 61 von 24’667 Restaurants in London
Preisbereich: $ 5 - $ 26
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Kleines, typisch italienisches Restaurant.
Der Chef bedient persönlich, super Preis-Leistungsverhältnis.
Immer wieder, wenn wir in London sind !!
Weiter so...

Danke, Jasmine W!
Bewertung schreibenBewertungen (1’099)

4 - 8 von 1’099 Bewertungen

Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Superfeines italienisches Essen und sehr guten Wein zu sensationell günstigen Preisen. Die Portionen sind gross, die Bedienung sehr freundlich. Wir können dieses Restaurant gerne weiter empfehlen.

Danke, laopka!
Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Und hat es hier sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen war wirklich gut. Wir hatten ein Mittagsangebot von 6,90£ mit Softdrink und Hauptspeise.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Luiza R!
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben bei Fiddie's super leckere Knoblauchbrote, Pasta und zum kröhnenden Abschluss einen Schokoladencake gegessen. Man schmeckt dass das Essen frisch zubereitet wird, Einfach nur LECKER!! Die Portionen sind gross und der Preis fair. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Wir kommen gerne wieder!

1  Danke, Petra L!
Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr gut zu erreichen und von der nahegelegenen U-Bahn Station nur wenige Minuten entfernt. Der Besitzer des Restaurants ist ein sehr netter und zuvorkommender Herr. Der Service ist super und das Essen erst recht! Es gibt feine italienische Speisen, die mit frischen Zutaten zubereitet werden. Sehr empfehlenswert!!

Danke, Janis W!

Reisende, die sich Fiddie’s Italian Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fiddie’s Italian Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!