Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (274)
Bewertungen filtern
274 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
175
77
13
2
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
175
77
13
2
7
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 274 Bewertungen
Bewertet am 13. Januar 2017

Eine Freundin und ich verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Um 7 Uhr morgens sind wir in London angekommen und sind direkt zum Hotel gefahren, um unsere Koffer abzustellen. Von central London braucht man mit der Tube 20 min bis zu Ealing Broadway und von dort kann man die Busse nehmen die alle recht zügig kommen und 6min brauchen bis zum Hotel. Der Bus hält direkt vor dem Hotel. Wir wurden sehr herzlich Empfangen und wir konnten ohne Aufpreis unsere Koffer abstellen. Uns wurde sogar angeboten schon direkt ein Zimmer um 12 Uhr zu bekommen statt um 14 Uhr. Außerdem durften wir uns in der Lobby ausruhen und das Wifi benutzen. Das Hotel liegt sehr zentral und ist umgeben von Supermärkten und vielen Restaurants und Imbissen. Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und mit allem was benötigt wird ausgerüstet. Das Frühstück war auch sehr reichlich und man konnte sich sogar was einpacken lassen und mitnehmen für unterwegs. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sha_x2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ehi O, Guest service assistant von Holiday Inn Express London - Ealing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for the amazing review. We are delighted to learn that we were able to make your stay with us enjoyable and that you found everything you were looking for. It is also very grateful to hear that you would come back. Looking forward to welcoming you hopefully soon. Kind Regards, Noemi Solazzo (Guest Service Assistant)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Januar 2017

Das Hotel ist neu und alles ist nahezu perfekt. Habe nur 2 Nächte hier verbracht und habe super gut geschlafen. Internet funktioniert super schnell. Es hat mich nur gestört, dass das Zimmer nicht gesaugt war bei Check-in und auch nie während des Aufenthalts der Teppich gesaugt wurde. Auch in den Fluren sah man, dass dies eher selten passiert.
Ansonsten Top!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, welttouristin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ehi O, General Manager von Holiday Inn Express London - Ealing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to leave us feedback. We're happy that you enjoyed your 2 nights with us and found the room to your liking. Thank you again for bringing to our attention your observations on the carpet cleanliness- I will follow up on this personally with our housekeeping manager, and hope this will not be a cause for concern if you consider booking with us again in the future.

Regards,
Samin Wahid
Guest Services Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ehi O, Guest Service Assistant von Holiday Inn Express London - Ealing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ehi O, Front Office Manager von Holiday Inn Express London - Ealing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ehi O, Front Office Manager von Holiday Inn Express London - Ealing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen