Bewertungen (1’446)
1’161
1’161
6 - 11 von 1’447 Bewertungen
Bewertet 18. Juni 2017

WIr haben das Hotel nach den Bewertungen hier gebucht und waren trotzdem positiv überrascht (weil begeistert). Man wohnt quasi direkt neben der Queen (am Buckingham Palace ist man zu Fuß in 3-5 Minuten, je nach Ampel), die U-Bahn-Station Victoria ist in Laufdistanz (5-10 Min).
Es gibt zwar kein Frühstück, dafür kann man für faire Preise morgens ein paar Kleinigkeiten (Müsli, belegte Crossaints, ...) aufs Zimmer bestellten (die Lieferung kostet 1 €).
Das Personal ist super freundlich, wir hatten abends um 22 Uhr noch Fragen zu einer Reservierung und brauchten dann noch kurz e-Tickets ausgedruckt, alles überhaupt kein Problem.
Die Zimmergröße ist sehr gut (wir hatten ein etwas größeres Zimmer gebucht, aber es eigentlich kleiner erwartet). Die Küchenzeile im Zimmer ist super nützlich!
Aktuell ist schräg gegenüber eine Baustelle, aber da die erst pünktlich um 8 Uhr anfangen, war das (a) kein Problem und (b) war der Lärm durch die Fenster für tagsüber in London ok. Ohne die Baustelle war es für mitten in einer Weltmetropole fast zu ruhig :-)
Wir würden es sofort wieder buchen!

Zimmertipp: Am Ende des Gangs ist es nochmal ruhiger, dafür hatten wir ein Comfortzimmer mit ein paar m2 mehr :-)
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas S!
Bewertet 16. April 2017

Lage des Hotels: In einer Seitenstraße, ganz in der Nähe des Buckingham Palace liegt dieses feine Boutique Hotel. Die Victora-Haltetstelle der Underground ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Der Buckingham-Palace ist gleich ums Eck, ca. 300m entfernt.
Ausstattung und Zustand der Zimmer: Das Hotel macht im ganzen einen sehr gepflegten und modernen Eindruck. Die Zimmer sind, London-typisch, sehr klein gehalten. Die Einrichtung würde ich als zeitlos elegant beschreiben. Die Flure vor den Zimmern wirken ein wenig duster, die Zimmer selbst sind dann wieder in zurückhaltenden helleren Tönen gehalten. Aktuelle Annehmlichkeiten wie USB-Ladestationen im Schreibtisch, ein Adapterkabelset im Zimmer sowie und eine Tee- und Espressomaschine runden den Wohnkomfort ab. Der Schlafkomfort in den Betten ist auch für empfindliche Rücken in Ordnung. Die Klimatisierung der Zimmer funktioniert leise und fast zugfrei. Die Fenster lassen sich nicht öffnen, was ich aber dank der guten Lüftung durch die Klimaanlage auch nicht wirklich vermisst habe. Die Zimmer sind absolut ruhig, sowas habe ich bisher nur selten erlebt. Es dringt kein Lärm von außen in das Zimmer und auch vom Korridor oder den Nachbarzimmern hört man fast nichts. Bett und Badezimmer waren sehr sauber.
Das WLAN auf den Zimmern (jedes Zimmer hat seinen eigenen AccessPoint!) war stabil, wenn auch zeitweise nicht sehr schnell.
Empfang: Sehr freundliche Mitarbeiter am rund um die Uhr besetzten Empfang. Man wird sehr gut mit Ausflugstips und Empfehlungen versorgt.
Restaurants: Das Hotel selbst verfügt über keine Restauration. Ein Frühstück kann aufs Zimmer bestellt werden, es wird dann von dem kleinen Imbis "Le Signore", gleich neben dem Hotel geliefert. Pubs und weitere Restaurants sind in Laufweite, ebenso ein Kino direkt nebenan.
Bei meinem nächsten London-Aufenthalt werde ich das Nadler Victoria in jedem Fall in die engere Wahl nehmen, wenn es daran geht eine Hotelunterkunft zu buchen.

Aufenthalt: April 2017
Danke, TheGriswoldFamily!
Bewertet 27. November 2016 über Mobile-Apps

Ein verlängertes Wochenende um ein Konzert zu sehen und noch etwas London entdecken... Das perfekte Hotel. Superschönes, modernes Zimmer. Mit Espressomaschine! ;-) Sehr zentral gelegen. Sehr freundliche und zuvorkommende Angestellte. Aufmerksam aber nicht aufdringlich.
Jederzeit wieder!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, bischi68!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes, modernes Hotel. Zimmer sind sehr sauber und das Hotel hat einen sehr freundlicher Service. Einige schöne Pubs und Restaurants in der Nähe. Modernes Entertainment Programm im Fernsehen. Komme gerne wieder.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kottem!
Bewertet 24. August 2016

Durch einen Zufall bin ich auf das Hotel gestoßen - darüber bin ich sehr dankbar. Das Hotel ist nur einige Gehminuten von Victoria Station entfernt und somit für alle, die über London-Gatwick reinkommen super zu erreichen.
Alles in dem Hotel ist sehr funktional und modern designt - die Lobby ist klein aber sehr schön, nicht für einen Aufenthalt konzipiert, sondern nur um ein- und auszuchecken. Die Rezeptionisten sind total freundlich, hilfsbereit und für einen guten Tipp immer ansprechbar (und sehr kompetent).
Das Zimmer ist für London zu diesem Preis gut proportioniert, die Farbwahl mit "Sand" als Grundton ist angenehm. Bett vernünftig groß, zu zweit vielleicht ein bißchen zu wenig breit, Decke schön kuschelig. Ein kleiner Schreibtisch mit eingelassenen Steckern - sogar mit Schuko (!!) - da freut sich der Kontinentaleuropäer. Stecker haben sogar einen USB-Stecker integriert - tja, wer hat der hat. Kitchenette ist auch dabei - Mikrowelle, Gedecke für 2, Nespresso-Maschine, Kapseln, Tee, Kühlschrank, Spülbecken, Wasserfilter ... you name it - dezent hinter einer Aufziehwand untergebracht. Kleiderschrank mit ausreichend Kleiderbügel, Fön (GHD!!), eingelassener Stecker für den Fön, Reinigungsservice, ... - you could not ask for more.
Bad super modern, wieder zwei Duschköpfe - Rasierspiegel, Stecker.
Frühstück kann bestellt werden und wird dann aufs Zimmer gebracht - es gibt aber genug Kaffeeshops in der unmittelbaren Umgebung, also keine Not davon Gebrauch zu machen.
Umgebung ist reich an kleinen Bars und Restaurants. Alles ist auffallend sauber, Cardinal Place mit vielen Gelegenheiten alles mögliche einzukaufen um die Ecke, Königs wohnen schräg gegenüber. Nach Soho läuft man 25 Minuten, nach Westminster so eine Viertelstunde. Nächste Tube is St. James's Park (Circle Line), 7 Minuten.
Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt und kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Cal A!