Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’244)
Bewertungen filtern
2’244 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’718
393
75
33
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’718
393
75
33
25
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 2’244 Bewertungen
Bewertet 21. Mai 2018

Das Hotel ist mit öffntlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und flexibel - unsere Wünsche bzgl. des check-in wurden anstandslos berücksichtigt. Das Zimmer selbst war geräumig, sauber und angenehm. Wir haben nur nicht herausgefunden, wie die Beleuchtung funktioniert. Einmal war es nicht möglich, das Licht im Bad gesondert zu aktivieren, dann ging es plötzlich. Bett sehr bequem, genug Ablagefläche und usb Steckplätze neben den Steckdosen.
Der einzige Kritikpunkt: wir waren jeweils am späten Nachmittag für einen kurzen Boxenstopp im Hotel. Genau dann kam die Dame vom Roomservice rein, ohne vorher anzuklopfen. Nicht so toll, wenn einer gerade duscht und sich der andere gerade umzieht. Ansonsten hat aber alles gepasst. Frühstück haben wir nicht gehabt, da es im Hotel viel zu teuer ist. Gleich neben dem Hotel sind ein Costa Coffee und drei Supermärkte. Die Straße rauf sind etliche Lokale, es gibt also mehr als genug Alternativen.

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Pinky2533!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonLondonBankside, Guest Relations Manager von Hilton London Bankside, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Pinky2533,

Thank you for taking the time to review your recent stay with us at the Hilton London Bankside. We do sincerely appreciate your feedback as it will help us improve the quality of service that we offer in meeting and exceeding guest experience and to maintain the high standards that we are renowned for.

I am pleased to read that overall you enjoyed your stay with us. However, I do apologise for technical and service issues you have experienced during your stay. Please be assured that the correct training will be enforced to ensure reoccurrence in the future.

I do hope that this will not deter you from visiting us again in the future.

Kind Regards,

Rachel Cabirol
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Mai 2018

Als Diamond-Member wurde mir ein Zimmer upgrade gewährt und ich kommte bereits beim Einchecken um 09:00Uhr morgens noch das Frühstück in der Lounge kostenfrei nutzen. Die Lounge bietet zusätzlich Nachmittags neben Tee/Kaffee kleine Snacks und abends zusätzlich kostenfreie Getränke und ein nettes Büffet bis 19:30Uhr. Mehr kann man wirklich nicht erwarten.

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Florian1155!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. April 2018

Das Hilton Bankside liegt, gerade auch für Touristen, in einer perfekten Lage, quasi im Herzen Londons. Besonders positiv ist, dass die Eröffnung des Hotels noch nicht lange zurückliegt. Sprich: es kommt komplett neu daher. Die Zimmer sind exklusiv eingerichtet und verfügen über alles nötige für einen perfekten Aufenthalt. Besonders hervorzuheben ist die Executive Lounge, die selbst für Hilton-Verhältnisse außergewöhnlich gut ist. Schlafqualität: ausgezeichnet, Lage: ausgezeichnet, Lounge: ausgezeichnet. Was will man mehr?! Das Hilton Bankside ist ab sofort meine erste Wahl in London.

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, JewelJake!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonLondonBankside, Guest Relations Manager von Hilton London Bankside, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear JewelJake,

Thank you for taking the time to write a review following your recent stay with us at the Hilton London Bankside.

I am delighted to read that you thoroughly enjoyed your stay and our location was exactly what you were looking for. Our Executive Lounge is a wonderful place to relax after a busy day of sightseeing.

We look forward to welcoming you back again soon.

Kind Regards,

Rachel Cabirol
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. April 2018

Bei Ankunft wurde uns der Geldautomat des Hotels von der Rezeption empfohlen. Wir sagten, dass wir extra nicht am Flughafen Geld gewechselt haben, da dort die Wechselkurse manipuliert werden. Der Hilton Automat hat uns dann für das Abheben von 300GBP einen Wechselkurs gegeben, welcher über 10% !!! über dem aktuellen Kurs liegt. Das entsprach Kosten von 45 EUR für das abheben von 300 Pfund!!! Pure Abzocke und das trotz dessen wir extra auf dieses Problem am Flughafen hingewiesen haben, macht Hilton es genauso!

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Jens W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonLondonBankside, Director of Rooms von Hilton London Bankside, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Jens W,

Thank you for taking the time to write a review following your recent stay with us at the Hilton London Bankside.

I am disappointed to learn that we did not meet your expectations on this occasion. I understand that our Reception Manager has spoken to you directly regarding your stay and you are currently liaising with her.

We do appreciate your feedback and I hope you have a lovely weekend.

Kind Regards,

Kim Mouflier
Director – Rooms

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Januar 2018

Ich habe das Hotel mit meinem Freund zu seinem Geburtstag besucht und war echt begeistert. Der Service ist sehr gut und ein kleiner Kuchen wurde vom Hotel selbst arrangiert nachdem ich eine kleine Nachricht hinterlassen habe!
Der Pool war ein Traum.
Das Frühstück war auch sehr gut und hatte eine breite Auswahl, frische Pancakes und frisch gepressten Orangensaft, große Auswahl an Backwaren, könnte aber im Allgemeinen im Geschmack noch etwas punkten, aber das ist nur ein kleiner Punkt.
Die Wasserfall Dusche war gut, aber nicht ganz dicht an den Seiten und der Strahl war auch nicht mehr so stark. Dennoch gutes Duschgefühl und sehr geräumiger Duschbereich. Es gab ubringens auch einen normalen abnehmbaren Duschkopf mit stärkerem Strahl.
Ich hatte einen Lockenstab dabei mit englischem Stecker, musste aber feststellen, dass im Badezimmer der normale deutsche Stecker nur zur Verfügung stand. Das Hotelpersonal konnte leider auch keinen zur Verfügung stellen. Das also beachten, falls ihr denkt das Badartikel mit englischem Stecker in Ordnung sind. :)

Das Hotel ist alles in allem Business angehaucht, aber dennoch gut für alle anderen Anlässe. Ich empfehle es gerne weiter.

LG

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Ella Y!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonLondonBankside, Director of Rooms von Hilton London Bankside, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Ella Y,

Thank you for taking the time to write a review following your recent stay with us at the Hilton London Bankside.

I am delighted to ready that you thoroughly enjoyed your stay and our hotel facilities were to your satisfaction. We do sincerely appreciate your feedback and rest assured your comments have been noted.

We do hope to welcome you back again soon.

Kind Regards,

Kim Mouflier
Director – Rooms

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen