“Nichts spezielles - zum Vergessen”
Bewertung zu Bill's

Bill's
Platz Nr. 2’111 von 25’450 Restaurants in London
Stadtviertel: Marylebone
Stadtviertel: Marylebone
Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal war an einem Sonntag Abend voll. Ein Nackter Hamburger mit Zaziki Sauce bzw eine Portion Humus hinterliessen leider keine Erinnerung. Sehr kleine Portionen.

Danke, RHEINRADTOUR2014!

Bewertet 22. Dezember 2016

Das Bill's Restaurant ist ein wirklich tolles Restaurant in London. Es gibt verschiedene Gerichte, die super sind. Die Wartezeit ist sehr kurz, das Essen wir sehr schnell serviert. Die Bedienung ist freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis top.

Danke, Marina B!
Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Nach einem Besuch von Madame Taussau haben wir uns kurz entschlossen für einen kleinen Lunch in diesem Restaurant entschlossen. Obgleich wir in Blick Weide einen für uns passenden Tisch gesehen haben wurde dieser uns nicht zugewiesen sondern wir warteten erst einmal 10 Minuten um dann genau diesen Tisch zu erhalten. In der Zwischenzeit wurde dieser nicht weiter bearbeitet oder vorbereitet. Dies zeigt eine deutliche Unkoordination der Servicekräfte, die jedoch, dies sei gleich bemerkt sehr engagiert sind, aber eben nicht geschult.
Nach einer weiteren circa 10 Minütigen Wartezeit konnten wir bestellen.
Aufgrund einer Empfehlung bei TripAdvisor haben wir uns unter anderem für die Ribs entschieden.
Die Chilli Tortillas als Starter waren äußerst enttäuschend.
Nach einer geschlagenen Stunde Wartezeit konnten wir die Aufmerksamkeit der Servicekräfte erneut auf uns lenken. Danach kam der Hauptgang. Die Ribs, zwei Portionen, waren komplett verbrannt und nahezu ungenießbar. Der bestellte Burger war statt Medium durch. Es stellt sich die Vermutung in den Raum, dass die Gerichte bereits seit längerem im Warmhalte-Bereich der Küche verblieben sind und einfach nicht vom Service abgetragen wurden.
Sehr lobenswert sei hier erwähnt, dass das Servicepersonal sofort reagiert hat. Ohne dass wir uns deutlich beschwert haben erhielten wir eine zusätzliche Portion Ribs. Diese war dann genießbar und nicht verbrannt , hätten aber gerne noch 5 Minuten im Ofen verbringen dürfen. Aber allein hier zählt der gute Wille. Leider hat es nicht dazu gereicht, hier ein befriedigend als Bewertung abzugeben.
Im Bereich Service fehlt aus meiner Sicht einfach eine Führungskraft und im Bereich der Küche eine Ausgangskontrolle und ein Chef de Cuisine.
Leider kann ich dieses Restaurant auch nicht für eine kleinen Zwischenmahlzeit empfehlen. Auf dieser stark belebten Straße gibt es extrem viele Alternativen - ich werde bei meinem nächsten Besuch in London eine dieser Alternativen wählen.

1  Danke, golferolaf!
Bewertet 4. August 2016

Zur Vorspeise libanesische Mezze, als Hauptgang ein amerikanischer Burger und zum Dessert ein italienisches Gelati. Dieses Restaurant bietet für jeden etwas, die Qualität ist gut und das Personal freundlich - so wie es sein muss!

Danke, Sabine O!
Bewertet 21. Mai 2016

Die Spareribs waren sehr gut - slow cooked, geschmackvoll und zart. Da das Green-Curry leider schon um 19:00 aus war, habe ich Steak/Eggs/Frits bestellt, war ok.

Danke, AR_Vienna!