“Gediegenes Lokal mit ausgezeichneter Küche”
Bewertung zu Scott's

Scott's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Scott's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 449 von 25’453 Restaurants in London
Preisbereich: $ 52 - $ 104
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mayfair
Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Was für ein wundervolles Lokal! Das Restaurant befindet sich in einer ruhigen Gegend und ist schon beim Betreten sehr ansprechend. Der Innenraum ist praktisch und stilvoll gestaltet. Ein Apéritiv an der Bar beim Eingang ist zu empfehlen. Die Speisekarte bietet einem viele kulinarische Köstlichkeiten – insbesondere Fischliebhaber kommen mit Garantie auf ihre Kosten. Die Gerichte sind fantasievoll, schön angerichtet und hervorragend zubereitet. Der Service ist ausgesprochen aufmerksam. Natürlich ist diese kompromisslose Qualität im Scott’s nicht ganz günstig, aber es lohnt sich und ist (meiner Meinung nach) den Preis wert. Ich werde nach Möglichkeit beim nächsten Aufenthalt in London erneut einen Besuch einplanen (eine frühzeitige Reservation lohnt sich). Im Sommer gibt es auch die Möglichkeit auf der Terrasse zu reservieren.

Danke, lime1981!
Bewertung schreibenBewertungen (2’165)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 2’166 Bewertungen

Bewertet 31. Juli 2018

Die zentrale Lage, eine top Speisekarte, bequemes Sitzen, freundliche und dabei fröhliche Kellner, das versprach ein entspanntes Lunch und wir wurden nicht enttäuscht.
Unsere Reservierung an einem Sonntagmittag erwies sich als goldrichtig, denn das Restaurant war voll belegt..Das Essen war sowohl optisch als auch geschmacklich nicht zu übertreffen, und von den Seafood Spaghetti haben wir leider nur noch Erinnerungen, sie waren einfach Spitze. Der Nachtisch (Sundae) war zwar eine Kaloriensünde, aber Reue war fehl: nicht zu toppen. Wir kommen gern wieder

Danke, Rapaloma!
Bewertet 16. Juni 2018

Das essen ist gut, nicht hervorragend, aber immer gut und der Service ist sehr gut. Empfehlenswertes Restaurant

Danke, j h!
Bewertet 7. Mai 2018

Super Restaurant. Für mich das beste Fischrestaurant. Ein Klassiker. Die Hummersuppe war sehr lecker. Aufmerksamer Service. Top Wein. Jeden Cent wert. Wir kommen wieder. Vielen Dank!

Danke, kristallklar!
Bewertet 14. Dezember 2017

Unser zweiter Seafood-Halt zum Lunch in London und das Scott´s hatte die Latte sehr hoch gelegt. Wir sind gespannt.

Die Reservierung nahmen wir online vor; von daher gab es keine Probleme beim Einlass. Reservieren sie auf jeden Fall; der Laden war voll bis unters Dach, was der Atmosphäre auf Grund der entspannten Tischsituation nicht abträglich war. Hier sitzen sie entspannt mit großem Abstand zum Nachbartisch. Auch sehr beeindruckend ist die große Theke inmitten des Gastraums. Also; zuerst mal ne Bloody Mary. Diese wurde hier, wie wir es aus Vegas kennen mit Meerrettich aromatisiert. Sehr gut!

Wir orderten Austern, Octopus Carpaccio, Yellowtail Tuna & Lachs Sashimi, Squid Tatar, Hummer mit Mayonnaise, Lachs-Tatar mit Avocado und Süßkartoffeln und Ceviche von Tina und Gamba.

Die Austern sehr frisch und klassisch serviert. Ein guter Einstieg zum Champagner.

Das Tuna und Lachs Sashimi wurde mit gerüffelter Honig-Yuzu-Vinaigrette serviert. Wahnsinnig intensiv im Geschmack. Sehr lecker.

Der Squid war zwar lecker, aber etwas lieblos angerichtet. Hier könnte man noch etwas nachbessern; gerade wenn man die anderen Teller im Gegensatz dazu sieht.

Das Ceviche war wunderbar frisch und sehr lecker. Der Avocado perfekt eingebunden, die Zwiebeln sehr zurückhaltend eingesetzt. So mögen wir das.

Das Octopus-Carpaccio war ein absoluter Traum. Wunderschön zum Ansehen, hauchdünn aufgeschnitten und mit Olivenöl der Extra-Klasse serviert. Auch die Kräuter und Gewürze wurden hier genau richtig dosiert. Sterne-Niveau.

Das Lachs-Tatar, sehr grobgeschnitten wurde wunderbar von frisch marinierter Avocado begleitet. Die leichte Brunch der frittierten Süßkartoffeln passten herrlich zum Gericht. Ein ausgezeichneter Gang.

Ein wunderbares Lunch in schöner Atmosphäre zu moderaten Preisen mit gutem Personal Wer in London weilt, sollte hier auf jeden Fall vorbei schauen. Wir kommen wieder.

1  Danke, MrWust!