“Großartiges Ambiente ”

Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Fitzrovia
Bewertet 16. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Hier gibt es richtiges Flair. Man wird in den Keller geführt zu lauter Rundtischen, die sehr schön eingedeckt sind. An den Wänden und auch an den Stühlen finden sich immer wieder Kuhfellapplikationen. Der Raum ist schön beleuchtet. Unsere Bedienung war sehr freundlich und hat uns tolle Vorspeisen empfohlen, die sehr lecker waren. Wir haben alles geteilt (waren 8 Leute). Danach eine Auswahl von argentinischen Rind mit allerlei Beilagen - auch für alle zum teilen. Kann ich nur so empfehlen! Der Wein war auch absolut spitze! Wer Fleisch mag ist hier richtig.

Danke, Hoern!

Bewertet 11. September 2014 über Mobile-Apps

Ein langer Tag und dann gemeinsam ins Gaucho.... Sehr schönes Restaurant mit modernen Stilelementen und mit Rinderfell bezogenen sitzen. Wir hatten die menueauswahl aus je 3 * Starter, Hauptmahlzeit und Dessert. Ich hatte ein 300 gr Ribeye Steak, sehr schmackhaft, Vorspeise und zum Schluss einen Honig Pudding, der nach dem Steak etwas zu schwer im Mafen war. Dazu ein argentinischer Wein - gelungener Abend. Die Kellnerinnen sind flott und effektiv unterwegs. Preislich liegt das Gaucho im oberen Bereich.

Danke, Rasmus S!
Bewertet 1. September 2014

Ich war schön öfter im Gaucho und die sehr gute Qualität der Gerichte hält sich konstant. Ein absolutes MUSS für alle die Fleisch lieben. Nicht ganz günstig aber es lohnt sich. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Die Einrichtung ist trendy und das Publikum sehr gut gemischt. Der Service ist toll. Einfach probieren. Selbst eine Freundin und aufgepasst, die sich vegetarisch ernährt, war sehr begeistert. Ja, richtig selbst Vegetarier werden im Gaucho satt. Also, ob so oder so, viel Spaß beim probieren.

Danke, Barbara W!
Bewertet 3. März 2013

Wir waren bereits vor einem Jahr schon im Gaucho Restaurant und wussten deshalb schon was uns erwarten würde. Wieder hatten wir einen tollen und kulinarisch erstklassigen Abend.

Das Gaucho ist sehr modern eingerichtet (eher dunkel, schwarz-weiss gehalten, mit Kuhfellen und modernen Kronleuchtern - sehr chic!

Star in diesem Restaurant ist das Fleisch, alles andere ist Beilage :-)

Das Fleisch wird auf einem grossen Tablett an den Tisch gebracht und erklärt was es genau für Stücke hat und wie gross diese sind. Dies ist sehr hilfreich, da die Bezeichnungen in der Karte auf Spanisch sind.

Mein Verlobter und ich liessen bewusst die Vorspeise weg, da wir als Hauptspeise eher grössere Fleischstücke gewählt hatten.

Wir assen beide Lomo, er das Medaillon, ich das Currasco (48 std in Knoblauch und Öl eingelegt) Beides war zum Niederknien -)

Dazu assen wir Humita (Mais-Kürbis-Spezialität) und einen grünen Salat mit glasierten Nüssen.

Die Weinauswahl beschränkt sich auf südamerikanische Weine. Wir tranken einen erstklassigen Tempranillo, der perfekt passte.

Unbedingt schauen, dass noch ein wenig Platz im Magen für Dessert bleibt - sie haben eine wundervolle Käse-Variation (unbedingt den Schaf- und Geisskäse probieren)

Die Preis-Leistung stimmt, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Einziger Negativpunkt meiner Meinung nach ist, das es teilweise ziemlich laut ist (Musik & Gäste) deshalb bei der Reservation angeben, dass man im oberen Stock sitzen möchte. Dieser ist ruhiger.

Wir werden bestimmt auch bei unserem nächsten Besuch in London wieder ins Gaucho gehen, es ist immer wieder ein Erlebnis.

Danke, Jago16!
Bewertet 17. September 2010

Das Gaucho in der Charlotte Street von London ist eine absolute Empfehlung für Fleischliebhaber! Die Steaks waren fantatisch, wie das gesamte Essen. Die Einrichtung im Kuhmuster ist modern und chic, es fehlt ein wenig das Tageslicht, da es im "Keller" liegt. Die Preise sind hoch, aber wir reden hier schließlich von London!

Danke, airborne-dus!