“Tolles Ambiente, Essen und Service nur Durchschnitt - Süßkartoffel mit Kohl-Pesto KÖSTLICH!”
Bewertung zu The Ivy Chelsea Garden

The Ivy Chelsea Garden
Platz Nr. 2’820 von 24’437 Restaurants in London
Preisbereich: $ 27 - $ 60
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Chelsea
Bewertet 3. Januar 2018

Location: tolles Restaurant, mit schönem Flair und passender, britischer Inneneinrichtung.

Service: Die Platzzuweiserin war sehr nett und aufmerksam. Der zugewiesene Kellner war aber weder besonders höflich noch zu vorkommend. Für ein Restaurant, was etwas schicker erscheint war der Kellner leider fehl am Platz.

Essen: als Vorspeise den Oak Smoked Lachs - sehr lecker aber auch nicht gerade günstig (etwa 9 Pfund). Und außerdem die Sweet Potatos mit Creme Fraiche und einem Kohl-Pesto - köstlich, einfach nur mega, mega lecker und jeden Penny wert! Absolute Empfehlung.
Hauptspeise war das Chelsea Garden Shepherd's Pie und Fish&Chips - beides enttäuschend und nicht so besonders. Zuerst kam die falsche Hauptspeise an und wir haben nur den Shepherd's Pie bekommen und mussten weitere 10-15 Minuten auf das Fish&Chips warten - hierbei war der Fisch und die Panade schon durchgeweicht.
Getränke waren eine Flasche Wasser und den Lemon Mint Limonade - war gut.

Fazit: Nicht unbedingt empfehlenswert, die Preise waren in Ordnung, das Essen und der Service aber maximal Durchschnitt. Das Einzige wofür es sich lohnt, wäre die unglaublich leckere Vorspeise bestehend aus Süßkartoffel mit Creme Fraiche und Kohl-Pesto.

Danke, Omai1992!
Bewertung schreibenBewertungen (1’627)

1 - 5 von 1’627 Bewertungen

Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich war ich angesichts des Lobs bei TripAdvisor und im soeben druckfrisch erschienenen Michelin Guide für London sowie nach dem ersten Blick in das wunderschöne Restaurant und auf die dort servierten, schön anzusehenden Teller sicher, unseren Besuch bei TripAdvisor mit „ausgezeichnet“ bewerten zu können. Leider kann es nur ein „mangelhaft" sein. Eine dermaßen unfreundliche, unmotivierte und langsame Serviererin hatten wir während unseres London-Aufenthalts seit Anfang September noch nie erlebt, vielmehr immer ausgesprochen freundliches und flott arbeitendes Personal. Zwar wurde das Frühstück schnell, wenn auch lieblos auf den Tisch gestellt. Aber Tee und Kaffee kamen erst später nach zweimaliger Aufforderung. Den zum Frühstück gehörenden Toast bereitete die Serviererin erst auf dritte Anforderung zu und brachte ihn zum Tisch, als das Frühstück schon zur Hälfte verzehrt war. Dass die Verspätungen nicht entschuldigt wurden, war schon nicht mehr überraschend.

Dem Management sei empfohlen, bei der Personalauswahl sorgfältiger zu sein und vielleicht einen Oberkellner zu beschäftigen, der die Kellner überwacht.

Die Essensqualität und die Atmosphäre im The Ivy waren wirklich sehr gut, aber das allein kann nicht ausschlaggebend sein.

Danke, Etschi1st!
Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten mit viel Glück einen Tisch am Wochenende zum Tea bekommen. Sehr schicker Laden mit aussergewöhnlichem Service. Wir hatten 2 der hier abgebildeten Etageren „vernichtet“. Super lecker.

Danke, Loman_Willy!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Top Essen zu für London vernünftigen Preisen. Der Garten ist ein Traum. Als Dessert unbedingt die Chocolate Bomb versuchen.

Danke, Klaus G!
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Einrichtung des Restaurants ist im traditionellen Stil . Das Restaurant zieht ihr Thema ,, Chelsea garden" toll durch. Zum Beispiel sind überall Blumen auf Gemälden abgebildet und auf dem Menü ist die Karte vom Botanischen Garten eingezeichnet. Das Essen ist himmlisch . Besonders empfehlenswert ist das rip eye Steak und de r Huhn Burger auch die Nachspeisen sind sehr liebevoll zubereitet und sind dementsprechenden lecker.

Danke, Mathias R!