“Aufmerksamer Service”
Bewertung zu The Ivy

The Ivy
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Ivy keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 763 von 25’305 Restaurants in London
Preisbereich: $ 39 - $ 65
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Covent Garden
Bewertet 12. Juli 2018

fish and chips auf einem bisher unbekannten Niveau! Dazu ein professioneller unglaublich aufmerksamer Service. Drinnen wie draussen zu allen Tageszeiten eine sichere Empfehlung. Preis-Leitungsverhältnis ist auf gehobenem Niveau sehr stimmig und nicht überteuert.

Danke, Ralf H!
Bewertung schreibenBewertungen (5’516)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 5’516 Bewertungen

Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Ivy sieht von aussen aus wie ein typisches London Pub. Man erwartet gar nicht, dass das Essen in diesem Lokal so aussergewöhnlich gut ist.
Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Der einzige negative Punkt ist die Akustik im Lokal. Wenn es voll besetzt ist, steigt der Lärmpegel stark an, so dass man recht laut mit den Leuten am Tisch reden muss.

Danke, Jolanda S!
Bewertet 12. Januar 2018

Wir hatten einen Tisch für ein Business Dinner mit 7 Personen reserviert und waren sehr zufrieden: Trotz des Hochbetriebs war der Service sehr gut und ging auch mit Rücksicht auf die Gespräche am Tisch vor. Die Speisenauswahl ist sehr vielseitig; so finden sich englische Spezialitäten ebenso wie asiatische Variationen. Es waren trotz voller Besetzung des Restaurants angenehme Gespräche um den runden Tisch möglich.

Danke, Henrik K!
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Ivy war am Sonntagnachmittag sehr gut besucht. Obwohl wir schon vor 6 Wochen reserviert hatten, gab es nur noch eine Platz an der Bar, was aber sehr nett war. Die Vorspeise war sehr gut. Die Hauptgerichte waren keine lukullische Offenbarung. Der Service war sehr nett. Hat sich aber wegen der Atmosphäre trotzdem gelohnt.

Danke, Andreas S!
Bewertet 5. November 2017

Wir waren am Abend spontan dort essen. Sehr freundliche Bedienung, der Hauswein war übel, die Speisen so lala.

Danke, MichaelW_Hamburg!