“Sehr gutes Essen”

Küche: persisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Mayfair
Bewertet 26. April 2018 über Mobile-Apps

Ich bin erst mal in London habe auf Googel iranisch Restaurant gesucht und Fand Iran Restaurant sehr Gut und ich empfehle weiter sauber und Schmeckt super.

Danke, Mo B!
Bewertung schreibenBewertungen (1’808)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 1’808 Bewertungen

Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren noch nie iranisch Essen. Somit liesen wir ums vom Kellner leiten und waren sehr zufrieden mit dem Restaurant Iran. Der Kellner war nett und zuvorkommend und die Speißen sehr lecker. Der Preis war eher im oberen Bereich jedoch den Gerichten angemessen.

Danke, larry l!
Bewertet 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war nicht gut! Ich habe „Barg“ bestellt. Das Fleisch roch unangenehm und schmeckte bißchen eklig und es gab keine Grilltomaten dazu! Der Reis war ohne Butter serviert worden und „Sabzi“ gab es auch nicht! „Maste Musir“ hat in meinem Mund ein unangenehmes Brennen ausgelöst. Der Preis ist ok. Die Bedienung etwas hektisch aber freundlich! Meine telefonische Reservierung war nicht vermerkt und wenn der Chef sich nicht für mich eingesetzt hätte, hätte mich der Empfangsbedienung bestimmt weg geschickt! Über die Einrichtung kann ich leider nichts sagen, denn ich saß draußen und habe das Restaurant von innen nicht gesehen! Ich kann dieses Restaurant nicht empfehlen!

Danke, Azar-be!
Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Wer gemütlich essen und nicht auf gutes Essen verzichten möchte ist hier richtig. Und der Besitzer ist ein Original!

Danke, Matthias K!
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

MAGISCH
Toller Empfang, exzellenter Service und sehr leckeres Essen.
Orientalische Küche in einer neuen Dimension.
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Inhaber.
Besten Dank an diesen wunderbaren Abend.
Sehr gerne wieder.
Euer TeamBEBEST aus Deutschland