“Gastfreundschaft”
Bewertung zu The Ledbury

The Ledbury
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Ledbury keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 9 von 23'860 Restaurants in London
Preisbereich: $ 62 - $ 83
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Notting Hill
Bewertet am 14. September 2017

Wir durften dort im November sein und waren gespannt auf welchem Niveau dort gearbeitet würde. Da wir das erste Mal(nicht das letzte) dort zu Gast waren.
Man nahm uns mit auf eine kulinarische Reise. Ein Wahnsinns Aufwand am Gast, so viel Servicekräfte alle auf Perfektion getrimmt. Die Vorspeise fanden wir noch etwas sehr kühl aber danach ging es steil bergauf und war außerordentlich lecker.
Völlig gesättigt und eigentlich schon am gedachten Ende angelangt, lud man uns noch ein kurz in die Küche zu schauen. Da erwartete uns ein weiteres Dessert - OMG. Durften uns dann kurz mit dem Chef austauschen das hat uns sehr viel Freude gemacht und noch einmal mehr Respekt dafür, was man auf so engem Küchenraum alles an diesem Abend perfekt rausgeschickt hat.
Ein Paradebeispiel an gelebter Gastfreundschaft, wir kommen gerne wieder.

Danke, therunningchef!
Bewertung schreibenBewertungen (2'540)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 2'540 Bewertungen

Bewertet am 30. August 2017 über Mobile-Apps

Das Tasting-Menu mit dazu passenden Weinen ist wieder einfach genial, die Bedienung super, mindestens 5 Leute, die um uns herum sind, dabei völlig unaufdringlich. Insgesamt ein Erlebnis!

Danke, mahowe!
Bewertet am 14. Juli 2017

Mit Sicherheit eines der besten Lokale der Welt! Service des Personales ist ausgezeichnet. Die Weinbegleitung hat einfach gepasst und war stimmig. Qualität und Zusammenstellung des Menüs erreicht das höchste Niveau!

Danke, Marcello2005!
Bewertet am 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr lecker alles einfach Klasse !
Personal net und freundlich !
Das Ambiente ist sehr schön .
Ein unglaubliches Erlebnis.

Danke, kaiserlichen!
Bewertet am 14. Dezember 2016

Wer hier eine Tisch bekommt hat Glück gehabt. Einfach super. Der Service ist toll und wir haben uns sehr wohl gefühlt. War überhaupt nicht steif. Essen war natürlich top

Danke, Beate H!