“Tolles Erlebnis”
Bewertung zu The Ledbury

The Ledbury
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Ledbury keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 24’250 Restaurants in London
Preisbereich: $ 64 - $ 85
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Notting Hill
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Das Tasting-Menu mit dazu passenden Weinen ist wieder einfach genial, die Bedienung super, mindestens 5 Leute, die um uns herum sind, dabei völlig unaufdringlich. Insgesamt ein Erlebnis!

Danke, mahowe!
Bewertung schreibenBewertungen (2’609)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 2’610 Bewertungen

Bewertet 14. Juli 2017

Mit Sicherheit eines der besten Lokale der Welt! Service des Personales ist ausgezeichnet. Die Weinbegleitung hat einfach gepasst und war stimmig. Qualität und Zusammenstellung des Menüs erreicht das höchste Niveau!

Danke, Marcello2005!
Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr lecker alles einfach Klasse !
Personal net und freundlich !
Das Ambiente ist sehr schön .
Ein unglaubliches Erlebnis.

Danke, kaiserlichen!
Bewertet 14. Dezember 2016

Wer hier eine Tisch bekommt hat Glück gehabt. Einfach super. Der Service ist toll und wir haben uns sehr wohl gefühlt. War überhaupt nicht steif. Essen war natürlich top

Danke, Beate H!
Bewertet 17. Mai 2016

Wir waren an einem Samstag Abend im The Ledbury. Kurz gesagt: Absolut Gigantisch!!! Ein Traum! Der Preis ist zwar sehr stattlich, jedoch ist das Essen jeden Penny wert. Super nettes Personal! Unbedingt sehr frühzeitig reservieren (auf der Homepage steht, wann welche Monate freigeschalten werden). Am vormittag des Tages bekommt man einen Anruf, ob man auch wirklich kommt, also auch eine Handynr. angeben unter der man auch in London erreichbar ist. Absolut empfehlenswert!

1  Danke, AndySMUC!