Bewertungen (2’331)
1’472
1’472
6 - 11 von 2’334 Bewertungen
Bewertet am 20. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegenes Hotel in der Nähe der U Bahn Stationen Aldgate und Aldgate East.Somit ist eine gute Anbindung vorhanden. In der Nähe ist zudem der beliebte Brick Lane Street Food Market und der Old Spitalfields Market.
Gutes "all english Breakfast"( Frühstück )
wird angeboten. Sehr freundliches Personal.Saubere,Zimmer mit Möglichkeiten zubereiten eines Kaffee/Tee. Leider hat mein Zimmer eine Badewanne mit integrierter Duschfunktion. Aber das ist Geschmacksache.Bad ebenfalls sehr geräumig.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Stelly040770!
Bewertet am 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte dort. Hotel liegt in einer Seitenstraße und ist dement sprechend ruhig. Zimmer entsprechen in etwa dem Ibis Standard in Deutschland. Für London Preis / Leistung sehr gut. Bad war sauber und neuwertig. Die Betten sind super. Frühstück ist sehr zu empfehlen! Ansonsten Restaurants und Pubs in direkter Umgebung. Fünf Minuten zu Aldgate East Station . Tower zu Fuß 10 Minuten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Explore738020!
Bewertet am 13. Oktober 2017

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind angenehm modern gestaltet und nicht zu klein. Für ein Hotel in gehweite des Towers (10 min) sind auch die Preise absolut ok. Die U-Bahn ist mit zwei Stationen in der Nähe vertreten (Aldgate East [Hammersmith & District Lines] und Aldgate [Circle & Metropolitsan Lines]) und auch mit den Bussen kommt man gut zum Hotel. Alles in allem kann man das Hotel nur empfehlen und bei einem weiteren Besuch in London wird es auf alle Fälle wieder in meiner Liste auftauchen.

Zimmertipp: Frühstück gleich mitbuchen, sonst müssen Sie jedes mal zahlen
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, le_Nopeman!
Bewertet am 29. Januar 2017 über Mobile-Apps

Frühstück top, Service und Freundlichkeit top, zum Teil Drinks von der eigenen Karte nicht voll im Griff (Irish Coffee), Handtücher nur für eine Person gebracht/ausgetauscht (einmaliger Vorfall), Zimmer sehr sauber und zweckmässig eingerichtet

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Sascha N!
Bewertet am 25. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gutes Hotel in guter Lage. Fast alles in London ist von hier aus schnell zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und alles im Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer sind recht groß und haben schöne bequeme Betten. Zum Hotel gehört auch noch ein Restaurant und eine Bar, die aber abends leider schon recht früh schließt.
Das Wlan ist kostenlos, aber sehr langsam.
Ich kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden