Bewertungen (2’274)
1’438
1’438
6 - 11 von 2’274 Bewertungen
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte dort. Hotel liegt in einer Seitenstraße und ist dement sprechend ruhig. Zimmer entsprechen in etwa dem Ibis Standard in Deutschland. Für London Preis / Leistung sehr gut. Bad war sauber und neuwertig. Die Betten sind super. Frühstück ist sehr zu empfehlen! Ansonsten Restaurants und Pubs in direkter Umgebung. Fünf Minuten zu Aldgate East Station . Tower zu Fuß 10 Minuten.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Explore738020!
Bewertet 13. Oktober 2017

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind angenehm modern gestaltet und nicht zu klein. Für ein Hotel in gehweite des Towers (10 min) sind auch die Preise absolut ok. Die U-Bahn ist mit zwei Stationen in der Nähe vertreten (Aldgate East [Hammersmith & District Lines] und Aldgate [Circle & Metropolitsan Lines]) und auch mit den Bussen kommt man gut zum Hotel. Alles in allem kann man das Hotel nur empfehlen und bei einem weiteren Besuch in London wird es auf alle Fälle wieder in meiner Liste auftauchen.

Zimmertipp: Frühstück gleich mitbuchen, sonst müssen Sie jedes mal zahlen
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, le_Nopeman!
Bewertet 29. Januar 2017 über Mobile-Apps

Frühstück top, Service und Freundlichkeit top, zum Teil Drinks von der eigenen Karte nicht voll im Griff (Irish Coffee), Handtücher nur für eine Person gebracht/ausgetauscht (einmaliger Vorfall), Zimmer sehr sauber und zweckmässig eingerichtet

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sascha N!
Bewertet 25. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gutes Hotel in guter Lage. Fast alles in London ist von hier aus schnell zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und alles im Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer sind recht groß und haben schöne bequeme Betten. Zum Hotel gehört auch noch ein Restaurant und eine Bar, die aber abends leider schon recht früh schließt.
Das Wlan ist kostenlos, aber sehr langsam.
Ich kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, derblondehans!
Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein absolut sauberes und toll eingerichtetes Hotel. Tolles breisgünstiges Frühstücksbuffet. Was die Lage betrifft: nur 3 Gehminuten von der nächsten UBahnstation Aldgate East und nur eine Station oder 10 min von der Towerbridge entfernt.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian H!