“Immer wieder ein Erlebnis”

Restaurant Gordon Ramsay
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Gordon Ramsay keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 109 von 24’426 Restaurants in London
Preisbereich: $ 0 - $ 157
Küche: französisch, italienisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Chelsea
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren im November bereits das zweite mal im Jahr 2017 dort. Unser erstes Erlebnis durften wir an Valentinstag genießen und das zweite mal am Inspiration Table.... was soll man sagen? Wenn man zweimal dort essen geht ist es so gut das man am liebsten immer wieder hin möchte. Super Service, grandiose Küche...!!!!!

1  Danke, Toko1981!
Bewertung schreibenBewertungen (2’828)
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 2’828 Bewertungen

Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Jeder einzelner Gang für sich ein wahres Erlebnis! Umwerfendes Ambiente, Service und Küche absolut auf 3 Sterne Niveau!
Besser geht es fast nicht! Vielen Dank für diesen Abend!

1  Danke, Lukas S!
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Sher Schönes Restaurant in der Stadt. Essen war fantastisch und Top classe Service.wenn mann was schönes lackres und frisches essen mochtet dann gerne hier !!!

Danke, MSaif33!
Bewertet 16. August 2017

Dieses berühmte Lokal mit seinem noch berühmteren Namensgeber... 3 Sterne Das Essen war gut aber ohne jede Erinnerung an ein Gericht. Kein Oh oder Wow efekt. Servce war sehr gut

Danke, eberhardtbackhaus!
Bewertet 10. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend im Restaurant und waren begeistert. Wir hatten das 7 Gang Menü, wo jeder Gang einfach perfekt war. Das Restaurant ist sehr chick und die Preise dementsprechend hoch, jedoch für ein Sterne Restaurant nicht anders zu erwarten. Dafür war der Service sehr sehr gut, der Servicechef ist ein richtiger Schatz. Wir haben uns von Anfang an Anfang wohl gefühlt. Obwohl wir nicht aus sehen als hätten wir Geld, wurde uns das Gefühl gegeben das wir hier nicht nur Gast sind oder nur geduldet werden, sondern wurden mit Herzlichkeit und Aufmerksamkeit empfangen. Natürlich sollte das für ein Sterne Restaurant normal sein, haben dieses jedoch auch schon anders erlebt. Wir fühlten uns wie bei Freunden im Wohnzimmer zu Gast, durch die gemütliche Atmosphäre und den außergewöhnlichen Service. Das Essen war eine Gaumenfreude. Ich würde wieder jeden Cent sparen um noch einmal so einen schönen Abend zu erleben. Perfekt von Anfang bis Ende.

Danke, Faye O!

Reisende, die sich Restaurant Gordon Ramsay angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Gordon Ramsay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!