Novotel London ExCeL(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 97
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 114 pro Nacht.

Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 170
$ 149
The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 132
$ 121
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 187
$ 178
$ 159
$ 138
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 157 pro Nacht.

Park Grand London Lancaster Gate(London)
$ 171
$ 155
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 219 pro Nacht.

$ 250
$ 193
  • Pool
  • Restaurant
Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 111
$ 91
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 106 pro Nacht.

$ 237
$ 205
Expedia.com
  • Restaurant
YHA London Central(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 88
$ 43
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 51 pro Nacht.

Bewertungen (2’061)
2’061 Ergebnisse
1’413
1’413
6 - 11 von 2’061 Bewertungen
Bewertet 6. September 2016

Geschäftstermin, nur schnell ein Hotel finden, ok, nehmen wir das, hab keine Zeit, hoffentlich in Ordnung! Ja, es war in Ordnung, ich bin sehr überrascht, für diesen Preis ein so schönes und gepflegtes Hotel in London gefunden zu haben und ich werde sicher wieder dorthin zurückkehren. Zimmer sehr angenehm, schön, Personal zuvorkommend, in guter Lage, modern. Schön große Dusche. Habe in der kurzen Zeit in der ich dort war nichts Negatives finden können. Vielleicht das nächste Mal, wenn ich wieder dort bin.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fidell!
Roberto R, Manager von M by Montcalm Shoreditch London Tech City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2016

Lieber Fidell,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihren Aufenthalt bei uns in M von Montcalm zu überprüfen.

Das Team und ich sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie insgesamt haben Sie Ihren Aufenthalt genossen und mochte die zusätzliche Vergünstigungen in den Zimmern, die günstige Lage und die Tech-Gadgets: es ist ein Tech-Hotel , nachdem alle!

Das Team und ich kann nicht warten schon bald wieder in M begrüßen zu dürfen! Haben gebucht Sie Ihren nächsten Aufenthalt noch?

Bewertet 22. Juli 2016 über Mobile-Apps

Grundsätzlich ist dieses Hotel definitiv gehobener Standard. Fast alles in den Zimmern wird über Tablet gesteuert und ist neu oder Neuwertig. Der Service ist sehr gut und wer eines der Eckzimmer in den oberen Etagen erwischt, kann Glück haben und einen guten Ausblick auf London erhaschen. Verbesserungspotenzial gibt es bei der Auswahl am Frühstücksbüffet - die üblichen Verdächtigen sind erhältlich, aber das gewisse Etwas bzw. das Tüpfelchen auf dem i fehlte.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcel B!
Roberto R, Manager von M by Montcalm Shoreditch London Tech City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2016

Lieber Marcel B ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen , Ihren Aufenthalt bei uns in M von Montcalm zu überprüfen.

Das Team und ich freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben , einschließlich unserer Tech-Gadgets .

Vielen Dank für Ihr Feedback über das Frühstück . Wenn Sie mich direkt an roberto@themontcalm.co.uk kontaktieren würde , so können Sie weitere Details mit mir teilen , und wir können in diesem Bereich aussehen zu verbessern.

Das Team und ich kann nicht warten schon bald wieder in M begrüßen zu dürfen! Haben Sie Ihren nächsten Besuch noch gebucht ?

Bewertet 22. Juli 2016

Im Montcalm Tech City bin ich häufiger, zuletzt war ich dort im März diesen Jahres. Das Hotel hat eine sehr moderne Fassade und das Licht und die Media-Angebote lassen sich per Fernbedienung steuern. Diese Fernbedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig. In den ersten Tag des Hotels konnte der Zimmernachbar das Licht steuern. Leider sind die Gardinen zu kurz und damit nicht licht-dicht. Das Frühstück ist okay gut aber zu teuer.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, HBIOX!

Lieber HBIOX ,

Das Team und ich freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt , einschließlich unserer Tech-Gadgets genossen haben.

Vielen Dank für Ihr Feedback über die Vorhänge. Wenn Sie mich direkt an roberto@themontcalm.co.uk kontaktieren würde , so können Sie weitere Details mit mir teilen , und wir können Festsetzung dieses Problem zu suchen.

Bewertet 26. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das hotel ist relativ neu, aufgrund der wohl etwas billiger gen bauweise oder schlechten pflege wirktes aber schon nach 1 jahr etwas "gebraucht".
Die lage ist super um london zu besichen, v.a. Für jüngere gäste (shoreditch und andere bar-meilen besonders nah).
Der pool ist nicht riesig, aber ganz in ordnung zum schwimmen, der whirlpool ist super und auch das dampfbad.
Das ganze hotel ist ziemlich high tech und im zimmer steht einem ein kostenloses smartphone zur verfügung welches auch unterwegs in der stadt internetzugang ermöglicht!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fabotrip!
Roberto R, Manager von M by Montcalm Shoreditch London Tech City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2016

Lieber Fabotrip ,

Das Team und ich sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie insgesamt haben Sie Ihren Aufenthalt genossen und mochte die zusätzliche Vergünstigungen in den Zimmern, die günstige Lage und die Tech-Gadgets : es ist ein Tech-Hotel , nachdem alle!

Das Team und ich kann nicht warten schon bald wieder in M begrüßen zu dürfen! Haben gebucht Sie Ihren nächsten Aufenthalt noch ?

Bewertet 26. Juni 2016 über Mobile-Apps

Gutes modernes Hotel in spezieller Architektur - ev nicht ganz 5* - aber sehr angenehm und freundlich. Viele technologische Spielereien im Zimmer. Zimmer nicht sehr gross aber mit allem was man braucht.
Sehr guter Spa mit kleinem Pool und Jacuzzi. Leider mit etwas zu wenig Aufmerksamkeit gepflegt, was schade ist!!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vrot!
Roberto R, Manager von M by Montcalm Shoreditch London Tech City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2016

Lieber Vrot ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre jüngsten Erfahrungen bei M von Montcalm zu teilen.

Das Team und ich freuen uns zu lesen, dass Sie insgesamt haben Ihre Erfahrung genossen und mochte die Architekturen und den Service rund um.
Wir sind traurig über das Spa zu lesen, wie wir in der Regel ein positives Feedback bekommen haben , aber wir werden die Standards in verbessern suchen.

Wir können Sie nicht wieder auf M warten bald begrüßen zu dürfen!