“Unverschämtes Personal”

M by Montcalm Shoreditch London Tech City
Nr. 91 von 1'077 Hotels in London
Bewertet am 10. Februar 2017 über Mobile-Apps

An sich ein schönes Hotel, wäre es nur nicht so kalt auf dem Zimmer (Aufenthalt im Februar). Leider kann ich nur einen Stern vergeben, da beim Frühstück beim Empfang ein dermaßen unfreundlicherAngestellter war, der einen obendrein auch noch ignoriert hat. Diese Erinnerung bleibt nun im Vordergrund an das Hotel. Das Frühstück selbst war leider auch nicht besonders groß und die Auswahl mangelhaft.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bellekau!
Bewertung schreibenBewertungen (1'730)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 1'735 Bewertungen

Bewertet am 6. September 2016

Geschäftstermin, nur schnell ein Hotel finden, ok, nehmen wir das, hab keine Zeit, hoffentlich in Ordnung! Ja, es war in Ordnung, ich bin sehr überrascht, für diesen Preis ein so schönes und gepflegtes Hotel in London gefunden zu haben und ich werde sicher wieder dorthin zurückkehren. Zimmer sehr angenehm, schön, Personal zuvorkommend, in guter Lage, modern. Schön große Dusche. Habe in der kurzen Zeit in der ich dort war nichts Negatives finden können. Vielleicht das nächste Mal, wenn ich wieder dort bin.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fidell!
Roberto R, Manager von M by Montcalm Shoreditch London Tech City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2016

Lieber Fidell,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihren Aufenthalt bei uns in M von Montcalm zu überprüfen.

Das Team und ich sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie insgesamt haben Sie Ihren Aufenthalt genossen und mochte die zusätzliche Vergünstigungen in den Zimmern, die günstige Lage und die Tech-Gadgets: es ist ein Tech-Hotel , nachdem alle!

Das Team und ich kann nicht warten schon bald wieder in M begrüßen zu dürfen! Haben gebucht Sie Ihren nächsten Aufenthalt noch?

Bewertet am 22. Juli 2016 über Mobile-Apps

Grundsätzlich ist dieses Hotel definitiv gehobener Standard. Fast alles in den Zimmern wird über Tablet gesteuert und ist neu oder Neuwertig. Der Service ist sehr gut und wer eines der Eckzimmer in den oberen Etagen erwischt, kann Glück haben und einen guten Ausblick auf London erhaschen. Verbesserungspotenzial gibt es bei der Auswahl am Frühstücksbüffet - die üblichen Verdächtigen sind erhältlich, aber das gewisse Etwas bzw. das Tüpfelchen auf dem i fehlte.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcel B!
Roberto R, Manager von M by Montcalm Shoreditch London Tech City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2016

Lieber Marcel B ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen , Ihren Aufenthalt bei uns in M von Montcalm zu überprüfen.

Das Team und ich freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben , einschließlich unserer Tech-Gadgets .

Vielen Dank für Ihr Feedback über das Frühstück . Wenn Sie mich direkt an roberto@themontcalm.co.uk kontaktieren würde , so können Sie weitere Details mit mir teilen , und wir können in diesem Bereich aussehen zu verbessern.

Das Team und ich kann nicht warten schon bald wieder in M begrüßen zu dürfen! Haben Sie Ihren nächsten Besuch noch gebucht ?

Bewertet am 22. Juli 2016

Im Montcalm Tech City bin ich häufiger, zuletzt war ich dort im März diesen Jahres. Das Hotel hat eine sehr moderne Fassade und das Licht und die Media-Angebote lassen sich per Fernbedienung steuern. Diese Fernbedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig. In den ersten Tag des Hotels konnte der Zimmernachbar das Licht steuern. Leider sind die Gardinen zu kurz und damit nicht licht-dicht. Das Frühstück ist okay gut aber zu teuer.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, HBIOX!

Lieber HBIOX ,

Das Team und ich freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt , einschließlich unserer Tech-Gadgets genossen haben.

Vielen Dank für Ihr Feedback über die Vorhänge. Wenn Sie mich direkt an roberto@themontcalm.co.uk kontaktieren würde , so können Sie weitere Details mit mir teilen , und wir können Festsetzung dieses Problem zu suchen.

Bewertet am 26. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das hotel ist relativ neu, aufgrund der wohl etwas billiger gen bauweise oder schlechten pflege wirktes aber schon nach 1 jahr etwas "gebraucht".
Die lage ist super um london zu besichen, v.a. Für jüngere gäste (shoreditch und andere bar-meilen besonders nah).
Der pool ist nicht riesig, aber ganz in ordnung zum schwimmen, der whirlpool ist super und auch das dampfbad.
Das ganze hotel ist ziemlich high tech und im zimmer steht einem ein kostenloses smartphone zur verfügung welches auch unterwegs in der stadt internetzugang ermöglicht!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fabotrip!
Roberto R, Manager von M by Montcalm Shoreditch London Tech City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2016

Lieber Fabotrip ,

Das Team und ich sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie insgesamt haben Sie Ihren Aufenthalt genossen und mochte die zusätzliche Vergünstigungen in den Zimmern, die günstige Lage und die Tech-Gadgets : es ist ein Tech-Hotel , nachdem alle!

Das Team und ich kann nicht warten schon bald wieder in M begrüßen zu dürfen! Haben gebucht Sie Ihren nächsten Aufenthalt noch ?

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
East End / East London
citizenM London Shoreditch
citizenM London Shoreditch
Nr. 134 von 1'077 in London

Sie waren bereits im M by Montcalm Shoreditch London Tech City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über M by Montcalm Shoreditch London Tech City

Anschrift: 151-157 City Road | Shoreditch, London EC1V 1JH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Shoreditch , East End / East London
Nr. 91 von 1'077 Hotels in London
Preisklasse: CHF 151 - CHF 552 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — M by Montcalm Shoreditch London Tech City 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Montcalm Hotel (London) Ltd & Precis Properties Ltd, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei M by Montcalm Shoreditch London Tech City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.