Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“September '17, eine Nacht bei Point A Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Point A Hotel London Canary Wharf
Nr. 131 von 1'077 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 6. Oktober 2017

Zusammen mit meinem Mann haben wir in September Point A Hotel zum ersten aber definitiv nicht zum letzten Mal gewählt. Das Zimmer war klein aber sauber und alles drin war neu. Das Personal war nett und freundlich. Das beste war aber die Lage - das Hotel ist sehr gut gelegen (Canary Wharf) - Shops, Restaurants, DLR und U-Bahn in der Nähe. Wenn Du einfach nicht viel Zeit in dem Zimmer verbringen willst, was oft auch der Fall ist, wenn Du in London bist, Point A Hotel wird wegen seiner Lage und Sauberkeit perfekt für Dich sein.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, f0rest05!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SupervisorReception, Guest Relations Manager von Point A Hotel London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2017

Hallo F0rest,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, schätzen wir es.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass unsere fantastische Lage um Canary Wharf Sie und Ihr Mann beeindruckt. Wir konzentrieren uns immer in Sauberkeit und wir sind so stolz, dass Sie es erwähnt haben.

Unser freundliche Team wird gerne Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

(Entschuldigung für eventuelle Fehler, wir haben benutzt Google Translate)

Junior
Team an der Rezeption

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1'264)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

2 - 6 von 1'265 Bewertungen

Bewertet am 8. September 2017 über Mobile-Apps

Zimmer sind zwar klein aber es ist alles da was man braucht.
Sauberkeit und Lage sind spitze. U-Bahn Station und DLR Station zu Fuß in 5 min. erreichbar, Bushaltestelle direkt hinter dem Hotel.
Freundliches und vorallem hilfsbereites Personal.
Top!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christina E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SupervisorReception, Guest Relations Manager von Point A Hotel London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017


Hallo Christina,

Vielen Dank für Ihr freundliches bewertung. Wir schätzen es wirklich.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser modernes Raumkonzept für Sie geeignet war.

Unsere Lage ist toll und wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen genauso gut gefallen hat wie wir.

Unsere Mitarbeiter bedanken sich für die freundlichen Worte und wir hoffen, Sie wieder zu sehen.

(Entschuldigung für irgendwelche Fehler, haben wir Google Translate verwendet)

Junior
Rezeption

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. September 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, Zimmer sind klein, aber super von Platz. Bad ist sauber und die Klimaanlage ist schön ruhig. Der Internetzugang ist ausreichend schnell.

Danke für die Spitzenbetreuung, Canan. Sehr warmer Empfang und Einführung in die Umgebung.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Trip97328829!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SupervisorReception, Guest Relations Manager von Point A Hotel London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2017


Hallo Trip,

Es hat uns so glücklich gemacht zu lesen, dass wir Ihre Reise angenehm gemacht haben. Ich freue mich auch, dass Sie unsere Teamfreundlichkeit, speziell Canan, hervorgehoben haben. Sie ist ein entzückender Charakter und wir sind stolz darauf, sie in unserem Team zu haben.

Wir freuen uns zu lesen, dass unser Zimmerkonzept, Sauberkeit und schnelle Verbindung für Ihren Aufenthalt geeignet waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

(Entschuldigung für irgendwelche Fehler, haben wir Google übersetzt).

Junior
Front Desk Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Juli 2017

Das Hotel liegt in einer sehr guten Gegend!
Die Zimmer waren klein, jedoch vollkommen ausreichend und sauber. Die Klimaanlage und das Licht, ließen sich über touch steuern (nette Spielerei).
Das Personal war stehts sehr freundlich.

Immer wieder gerne!

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 480florianh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SupervisorReception, Guest Service Supervisor von Point A Hotel London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for such a great feedback.

I am glad that our location, right next to Canary Wharf financial center, was the one, you were looking for. Cleanliness is one of our key point we focus on and I was happy to read, you found your room in perfect condition.

We will be pleased to welcome you back.

Have fun during this Summer.

Jana

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Juni 2017

war früher The Tune und heisst jetzt Point A. Ansonsten hat sich nicht viel geändert. Es sind super kleine Zimmer, aber sehr sauber und das Bad ist auch toll. Der Service ist recht bemüht, man bekommt auf Nachfrage auch ein zusätzliches Kopfpolster ohne Probleme. Frühstück usw. ist nicht dabei, ist aber eigentlich überall so. Macht aber auch ncihts, weil gleich um die Ecke gibts Coffeeshops usw. Zum Essen kann man auch ein paar Meter weiter abend gehen, gute Auswahl und schnell erreichbar. Also wenn man in der Gegend was zu tun hat sicher ein recht günstiges und sehr sauberes Hotel. auf jeden Fall zu empfehlen!

Zimmertipp: Wenn möglich unbedingt Zimmer mit Fenster buchen, sonst ist es schon sehr komisch.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, strike8466!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SupervisorReception, Guest Relations Manager von Point A Hotel London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017

Sehr geehrter gast
Schön dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut mich sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht habe und Sie einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen habe. Vielen Dank für die tollen Tipps für zukünftige Reisende, dass ist immer sehr hilfreich.
Ich hoffe wir dürfen Sie noch oft in unserem Hotel begrüssen.
Mit freundlichen Grüssen
Greta
Guest Services Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
The Westbridge Hotel
Nr. 96 von 1'077 in London
1'505 Bewertungen
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Britannia International Hotel
Britannia International Hotel
Nr. 885 von 1'077 in London
4'110 Bewertungen
Paddington / Maida Vale
Point A Hotel, London Paddington
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Euston / Kings Cross /St Pancras
Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras
Spitalfields
Point A Hotel, London Liverpool Street
Travelodge London Ealing Hotel
Nr. 132 von 1'077 in London
756 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Point A Hotel London Canary Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Point A Hotel London Canary Wharf

Anschrift: 21 Hertsmere Road West | South Building, London E14 4AS, England (ehemals Tune Hotel - London, Canary Wharf)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Ausstattung:
Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 131 von 1'077 Hotels in London
Preisklasse: CHF 56 - CHF 219 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2.5 Stern(e) — Point A Hotel London Canary Wharf 2.5*
Anzahl der Zimmer: 130
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Point A Hotel London Canary Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen