Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’801)
Bewertungen filtern
1’801 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’022
587
130
43
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’022
587
130
43
19
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 1’801 Bewertungen
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, Zimmer sind klein, aber super von Platz. Bad ist sauber und die Klimaanlage ist schön ruhig. Der Internetzugang ist ausreichend schnell.

Danke für die Spitzenbetreuung, Canan. Sehr warmer Empfang und Einführung in die Umgebung.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Trip97328829!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SupervisorReception, Guest Relations Manager von Point A Hotel London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2017


Hallo Trip,

Es hat uns so glücklich gemacht zu lesen, dass wir Ihre Reise angenehm gemacht haben. Ich freue mich auch, dass Sie unsere Teamfreundlichkeit, speziell Canan, hervorgehoben haben. Sie ist ein entzückender Charakter und wir sind stolz darauf, sie in unserem Team zu haben.

Wir freuen uns zu lesen, dass unser Zimmerkonzept, Sauberkeit und schnelle Verbindung für Ihren Aufenthalt geeignet waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

(Entschuldigung für irgendwelche Fehler, haben wir Google übersetzt).

Junior
Front Desk Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Juli 2017

Das Hotel liegt in einer sehr guten Gegend!
Die Zimmer waren klein, jedoch vollkommen ausreichend und sauber. Die Klimaanlage und das Licht, ließen sich über touch steuern (nette Spielerei).
Das Personal war stehts sehr freundlich.

Immer wieder gerne!

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 480florianh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SupervisorReception, Guest Service Supervisor von Point A Hotel London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for such a great feedback.

I am glad that our location, right next to Canary Wharf financial center, was the one, you were looking for. Cleanliness is one of our key point we focus on and I was happy to read, you found your room in perfect condition.

We will be pleased to welcome you back.

Have fun during this Summer.

Jana

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Juni 2017

war früher The Tune und heisst jetzt Point A. Ansonsten hat sich nicht viel geändert. Es sind super kleine Zimmer, aber sehr sauber und das Bad ist auch toll. Der Service ist recht bemüht, man bekommt auf Nachfrage auch ein zusätzliches Kopfpolster ohne Probleme. Frühstück usw. ist nicht dabei, ist aber eigentlich überall so. Macht aber auch ncihts, weil gleich um die Ecke gibts Coffeeshops usw. Zum Essen kann man auch ein paar Meter weiter abend gehen, gute Auswahl und schnell erreichbar. Also wenn man in der Gegend was zu tun hat sicher ein recht günstiges und sehr sauberes Hotel. auf jeden Fall zu empfehlen!

Zimmertipp: Wenn möglich unbedingt Zimmer mit Fenster buchen, sonst ist es schon sehr komisch.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, strike8466!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SupervisorReception, Guest Relations Manager von Point A Hotel London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017

Sehr geehrter gast
Schön dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut mich sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht habe und Sie einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen habe. Vielen Dank für die tollen Tipps für zukünftige Reisende, dass ist immer sehr hilfreich.
Ich hoffe wir dürfen Sie noch oft in unserem Hotel begrüssen.
Mit freundlichen Grüssen
Greta
Guest Services Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Zimmer waren sehr klein und selbst Handtücher Kosten extra...Sauber wird nur gemacht, wenn der Aufenthalt ca. eine Woche beträgt sonst nicht. Zimmer eigentlich nur für eine Person. Anbindung an tfl allerdings gut und auch zu Essen gibt es genug, allerdings kein Frühstück im Hotel

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fra O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TUCW, Guest Relations Manager von Point A Hotel London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2016

Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.
Unseren Zimmer sind kompakt und wir betreiben eine begrenzte Service im Hotel. Wir bieten den Gästen die Möglichkeit, nur zahlen für die Dienstleistungen sie brauchen. Vielen Dank für die tollen Tipps für zukünftige Reisende, dass ist immer sehr hilfreich.
Ich hoffe wir dürfen Sie noch oft in unser Hotel begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen
Jana
Guest Service Supervisor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Oktober 2016

Zimmer im Keller? Fenster hinten raus. Karte reinschieben und die Klimaanlage geht an. Zum schlafen ok! Rund ums Bett waren es Centimeter. Kein Frühstück aber für die Isle of Dogs perfekte lacation! Gut zu erreichen per Dockland railway.

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, AndreasS6120!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TUCW, Guest Relations Manager von Point A Hotel London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2016

Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank dass Sie ich die Zeit genommen haben einen kurzen Bericht über Ihren Aufenthalt in unser Hotel geschrieben haben. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen
Greta
Guest Services Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen