“Trendiger Asiate auf Top Niveau”

Hakkasan Hanway Place Restaurant
Platz Nr. 343 von 24’017 Restaurants in London
Preisbereich: $ 53 - $ 213
Küche: chinesisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Fitzrovia
Bewertet am 4. Dezember 2017

Wir hatten ein Menü bestellt (Taste of Hakkasan):
Vorspeise Dim Sum: Sie waren so gut, dass ich eine Extraportion bestellt habe
Hauptspeise: einmal Spicy Prawn und Rib Eye Beef. Beides hervorragend
Nachspeise: Jivara Bomb, ein Gedicht.

das Lokal ist etwas dunkel (liegt im Keller), aber modern eingerichtet. Die Atmosphäre durchaus angenehm.
Das Personal sehr freundlich. Obwohl das Lokal voll war, hat das Service tadellos funktioniert, kaum Wartezeiten, man merkt das gute Management.

Wenn ich wieder in London bin, komme ich auf jeden Fall wieder vorbei.
Das Lokal ist "in", auf jeden Fall reservieren.

Danke, Harald E!
Bewertung schreibenBewertungen (3’467)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 3’467 Bewertungen

Bewertet am 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Absolut einmaliges Lokal, laut und dunkel
aber ausgefallen. Service Sehr gut, alle
Vor und Hauptspeisen Top Klasse.
Schöne Weinkarte.
Hakkasan Hanway Place bleibt eines
unserer Favoriten in London

die sechs

Danke, Guido C!
Bewertet am 22. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Menü und es hat uns alles vorzüglich geschmeckt. Auch das Servicepersonal war sehr aufmerksam. Der Preis ist sicher nicht ganz billig, aber die Qualität der Speisen, die coole Location und das Personal rechtfertigen den Preis unseres Erachtens.

Danke, mischa80!
Bewertet am 24. August 2017 über Mobile-Apps

Zu laut, etwas düster, der Service mittelmäßig, und alles viel zu teuer, aber eine TOP Qualität. Insbesondere die Dim Sum sind optisch und geschmacklich kaum zu übertreffen. Die Hauptgerichte immer eine Überraschung. Was willst du mehr?

Danke, FrankHammer!
Bewertet am 13. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hakkasan liegt versteckt in einer Seitengasse des Tottenham Court im "Keller". Dort erwartet Einen eine unaufgesetzt edle, elegante Lokation vom Feinsten, ein "Chinese" gänzlich anderer Art. Wählen kann man zwischen einzelnen Gerichten oder Menüs. Empfehlenswert ist hierzu besonders der Sonntag, an dem u. a. ein vielgängiges (auch vegetarisches) Menü aus lauter kleinen ausgefallenen Delikatessen geboten wird, umrahmt von einem wählbaren, ausgezeichneten Begrüßungs- und Ausklangscocktail und begleitet von Champagner. Passend dazu erlebt man einen untadeligen, sehr aufmerksamen, freundlichen Service. Ein Ziel erster Güte zumal für besondere Anlässe.

Danke, Ed_u_Pe_Schm!

Reisende, die sich Hakkasan Hanway Place Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

London, England

Sie waren bereits im Hakkasan Hanway Place Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!