Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’280)
Bewertungen filtern
2’280 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’467
655
110
28
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’467
655
110
28
20
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2’280 Bewertungen
Bewertet 22. Juni 2016 über Mobile-Apps

London ist ein teures Hotelpflaster. Auch das Premier Inn liegt bei knapp 190 engl. Pfund. Das ist nicht preiswert für ein kleines Zimmer mit einem noch kleineren Bad. Aber es war ok.
Superfreundliche junge Dame an der Rezeption, sie sprach sogar deutsch und nach 20 Minuten konnte ich morgens gegen 10:15 mein Zimmer beziehen.
Sauber, ordentliches Bett, Air Condition. Ruhige Seitenstraße.
Ein Pluspunkt ist das Frühstück, frische Eier nach Wunsch etc.; war im Preis enthalten.
Also, wenn man in Midtown zu tun hat, ist das Hotel zu empfehlen.
Übrigens , nur ein kleiner Spaziergang zum British Museum.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HH-XL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WhitbreadHotels, Online Customer Services von Premier Inn London Holborn Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Hi HH-XL,

Thanks for taking the time to review our hotel. We’re so pleased that you enjoyed your time with us. We're delighted to hear about the friendly greeting you received and that you got to enjoy our tasty breakfast.

Your feedback means a lot to us and we look forward to welcoming you back to Premier Inn in the near future.

Kind Regards

Louise Eimermann
Premier Inn Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Das Personal macht ständig Scherze mit den Kids und bietet viele Überraschungen. Unsere Kinder haben sogar eine eigene Zimmerkarten mit eigenem Namen bekommen Das Frühstück ist toll, die Lage gut. Sehr zu empfehlen, wenngleich wir das erste Zimmer wegen muffigen Geruchs wechseln mussten. Die Zimmer sind groß genug für 4 Personen und erlauben sogar noch etwas Platz zum Spielen. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heiko N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. Mai 2016

Zimmer modern und sauber, Bett superbequem, Zimmergröße für Londoner Verhältnisse groß, Bad ordentlich, Rezeption extrem freundlich und zuvorkommend, alles in allem eine gute Wahl. Für London mit seinen oft überteuerten veralteten und kleinen Zimmern ein echtes Highlight. Einziges Manko: Fenster können nicht geöffnet werden, Belüftung nur per Klimaanlage. Nach Covent Garden ca. 10 Minuten zu Fuß. Ruhige Seitenstraße. Cafés, Restaurants, Pret in 2 Minuten zu erreichen. Gratis WLAN okay, schnelles WLAN gegen Aufpreis.

  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, ralfja!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. September 2015 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage in Holborn, liegt in der Nähe der Tube-Station.
Gute moderne Zimmerausstattung, groß genug und sauber. Da das Hotel in einer Seitenstraße ist, war es absolut ruhig.
Guter und freundlicher Service.
Das Hotel ist empfehlenswert.

Aufenthalt: September 2015
2  Danke, Hyazint4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. Mai 2015

Abseits vom Trubel, aber nur 5 Min. Gehstrecke von Central- und Picadilly Line entfernt ist das Hotel ideal für einen kurzen London Trip. Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Hotel. Das Frühstück war für ein Budget Hotel geradezu üppig. Zimmer sind wie üblich ausgestattet - die Haarföne wurden anscheinend gerade ausgetauscht - es gab keine im Zimmer. Kostenloses Wlan. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, UllS21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OpsMgr_LondonHolborn, Manager von Premier Inn London Holborn Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for your lovely feedback and 5 Star review.

I am delighted to read that we lived up to our usual high standards in customer service and clean bedrooms. All your comments are very well received and encourage us to do even better during future visits.

Thank you once again for the review and I look forward to your next visit.

Thank You
Sam

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen