Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’960)
Bewertungen filtern
1’960 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’360
483
93
17
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’360
483
93
17
7
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 1’960 Bewertungen
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir buchten das grösste Zimmer, weil wir während 8 Tagen in London bleiben wollten.
Uns gefällt der Stil des Hotels und der Zimmer. Einzig die Ablage für Kleider ist etwas knapp - aber mit zusätzlichen Bügeln, die sofort geliefert wurden, ging's.
Meistens gingen wir auswärts frühstücken (Drury Café 188 gleich um die Ecke oder Bill's am Kingsway) - manchmal bestellten wir auch den kleinen Frühstücks-Snack aufs Zimmer und gingen erst nach einem ersten Tee im Zimmer später noch auswärts ausführlich frühstücken.
In der Lobby - bequeme Sessel und gutes WLan - halten sich immer auch Leute auf, die nicht im Hotel wohnen - sie wirkt deshalb lebendig und einladend.
Das Personal ist freundlich-zurückhaltend - aber effizient und überaschte ab und zu mit einer kleinen süssen Aufmerksamkeit mit handgeschriebener Karte.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, susanneEb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. März 2017

smartes konzept - buntes publikum - freundlicher staff - top lage - viele spannende kleine lokale gleich in der nachbarschaft - eine gute ecke von london - die inhouse cafe bar mochten wir ganz besonders

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karin B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hox_Team, Hox_Team von The Hoxton, Holborn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2017
Mit Google übersetzen

Great to hear you loved The Hox! We'll hope to see you back soon!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Februar 2017

Die Lage: Das Hotel liegt in Holborn, d.h. man ist in weniger als fünf Minuten zu Fuß auf der Oxtord Street, in SoHo und am Covent Garden. Drum herum gibt´s dementsprechend viele Restaurants und mehrere Supermärkte. Zur Underground-Station Holborn sind es zwei Minuten zu Fuß. Sprich: Lage = TOP.
Der Check-In verlief zügig und äußerst freundlich, Gepäck abstellen (wir waren schon um 12 Uhr da, Zimmer war dann um 14 Uhr bezugsfertig) war kein Problem. Die Einrichtung des gesamten Eingangsbereichs, zu dem eine Bar/Lounge/Café und ein Restaurant zählen, ist zeitgemäß schick und urban-trendy, ohne dabei zu klischeeig zu werden. Kurzum: geschmacklich sehr schön und einladend. Die besagte Lounge wird tags wie nachts überwiegend von junge Business-Menschen und Digital Boheme-Leute mit Laptop & Co. bevölkert -- das Hoxton Holborn scheint sehr angesagt zu sein, auch bei Londonern.
Das Zimmer war ebenfalls geschmacklich sehr ansprechend eingerichtet. Kleine Details wie Bilder an der Wand, der Flachbildfernseher in einer Art modernem "Sekretär" nebst Schubladen, und alten Büchern platziert, und Möbelstücke im coolen Vintage-Stil machen das Zimmer zu etwas Besonderem. Hit war das Badezimmer, das schwarz-weiß gefließt ist und so einen klassischen Old World-Charme versprühte -- obgleich natürlich alles modern und blitzsauber ist. Was direkt auffiel, neben der Sauberkeit, war die Tatsache, dass man weder vom Straßenlärm noch von anderen Gästen (wir waren über Silvester hier!) etwas hörte. Einziger Minuspunkt (und was die Gesamtbewertung die vollen 5 Sterne verwehrt) ist die Tatsache, dass es keinen Schrank gibt. Es befindet sich zwar überhalb des kleinen Kühlschranks eine Garderobenstange, doch wer zu zweit und am besten noch mit zwei großen Koffern anreist, der muss sprichwörtlich aus dem Koffer leben. Da das Zimmer dann eben doch nicht riesig ist, nimmt das verhältnismäßig ziemlich viel Platz in Anspruch.
Trotzdem: Die Mischung aus Lage, dem wirklich sehr freundlichen und zuvorkommenden Service, der geschmackvollen Einrichtung und der Ruhe im Zimmer machen das Hoxton Holborn für mich zu einem klaren und neuen Favoriten für London.

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Jay V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hox_Team, Hox_Team von The Hoxton, Holborn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Thanks for your insightful review, we're thrilled to hear you had a great stay. Excellent to know the location suited you so well, and check-in was swift and easy. Lovely to know that you loved the room and the decor, though sorry to hear about the lack of storage space - next time you're with us, we'd suggest going for a Roomy, which have that bit more space for luggage so might suit you better. Thanks again, and we'll hope to see you back!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Februar 2017

waren für ein Wochenenden in London und sind das erste mal im Hoxton abgestiegen und werden es sicher auch wieder tun.
Service top
Zimmer klein aber ausreichend
Lage top

Nun das ABER, haben eine Snug gebucht und musste jetzt, nachdem ich für die nächste Reise buchen wollte feststellen, dass wir in der Shoebox gelandet sind. Tut dem positiven Gesamteindruck nichts ab, darf aber nicht passieren.

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Patthiel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hox_Team, Hox_Team von The Hoxton, Holborn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Thanks for your review, pleased to hear you loved The Hoxton and your room. Our Shoeboxes ARE small and cosy. Next time, for that bit more space, maybe see how you get on in a Snug?

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Januar 2017 über Mobile-Apps

Zimmer klein, sauber und für eine Person ausreichend. Der Hotelbereich / Empfang teilt man sich mit einem Café und Restaurant. Grundsätzlich sehr nett gemacht, aber immer überfüllt so das man nur schwer einen Platz findet. Der Service extrem schlecht und natürlich alles sehr teuer. Als Hotelgast wird man nicht wahrgenommen. Da geht man dann besser gleich ins Restaurant nebenan. Schade.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, bobmarone!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hox_Team, Hox_Team von The Hoxton, Holborn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Thanks for your review, though we're really sorry to hear you had a few issues with The Hox. Our rooms are compact but we like to hope they've got everything you need for a comfortable night's stay. So sorry to hear the restaurant and bar were too crowded and poor service - that's so annoying and out of order; we'll pass on the feedback right away.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen