Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“super hotel (mit kleinem low-point)”
Bewertung zu The Hoxton, Holborn

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
The Hoxton, Holborn
Nr. 72 von 1'063 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
luxembourg (europe)
Beitragender der Stufe 
109 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
“super hotel (mit kleinem low-point)”
Bewertet am 15. November 2016

wir waren (als teilnehmer einer design konferenz) im oktober 2016 gäste im HOXTON HOLBORN. dies war mein 3ter aufenthalt, was ja schon darauf schliessen lässt, das mir das hotel gefällt ;)

service: top
zimmer: top
schlafqualität: top
essen im restaurant (hubbard & bell): top

einziger low-point: leider wurde ich morgens um 8h von der putzfrau aus dem zimmer geklopft, obwohl ich ein "do not disturb" schld an der tür hatte. ioana curcan vom front desk hat die situation aber sehr professionell geregelt.
sehr gut, so bekommt mal genervte kunden (= mich ;) ) wieder zufriedengestellt.

ich komme wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2016, Business
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, iloveafrica2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hox_Team, Hox_Team von The Hoxton, Holborn, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2016
Mit Google übersetzen
Great to hear you enjoyed your time with us and loved the room, service and food! Really sorry to hear you were woken up one morning, that's so annoying. Sorry about that.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1'442 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    980
    376
    70
    10
    6
Bewertungen für
122
665
100
340
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
143 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. November 2016

Ich war zwei Nächte geschäftlich hier und bin ein Fan geworden. Die Mitarbeiter sind durchweg toll - sehr offen, freundlich und dabei total effizient.
Dazu das Hotel selbst: die Einrichtung, von der Retrotapete im Zimmer bis hin zu den Möbeln in Café, Lobbie und und Restaurant, ist genau mein Ding gewesen. Und dabei sind die kleinen Räume [hatte "Snug", was völlig OK für eine Person ist, für zwei schon eher eng] total praktisch eingerichtet, so dass alles enthalten war, was man braucht: Bett ist riesig, TV auch, dazu ein Laptop-Schreibtisch und Zimmersafe und Minikühlschrank mit gratis Wasser und Milch im NAchttisch. Was man sonst so konsumieren will, bekommt man rund um die Uhr an der Rezeption [und die Auswahl ist echt gut]. Schön war auch, dass der Raum völlig ruhig war, obwohl jeden Abend Party im Hotel ist und man das komplette Licht vom Bett aus steuern kann.
Zum Zimmer gehört ein gratis Mini-Frühstückstütchen, das man morgens zur Wunschzeit an die Tür gehängt bekommt: Müsli-Joghurt, Banane und Orangensaft. Großes Frühstück gibt´s unten im Hotel und enthält, was das Herz begehrt.

Ich war in beiden REstaurants des Hotels und in beiden habe ich mich auch alleine sehr wohl gefühlt und das Essen war beide male sehr lecker.

Das Bad war mit großer Dusche, was ich immer bevorzuge und hatte gerade noch genug Ablagefläche, dass es gut war. Durch die anderen Tripadviser war ich vorgewarnt, dass die Dusche das Bad unter Wasser setzt und konnte das in Grenzen halten. Der Föhn ist im Zimmerschrank und kann auch was.

Nur zwei Sachen, die nicht perfekt waren: die Klimaanlage war saukalt, egal welche Temperatur man einstellt und wenn man sie ausmacht, ist das Zimmer in Minuten abartig warm und die Fenster sind nicht zu öffnen. Und: die Handtücher haben gestunken. Die waren gewaschen, hatten aber einen üblen Geruch. Merkwürdig, aber wahr....

  • Aufenthalt Oktober 2016, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Hilfreich?
Danke, Jasmin M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hox_Team, Hox_Team von The Hoxton, Holborn, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2016
Mit Google übersetzen
Great to hear you loved The Hox after your first visit! Pleased to hear all the team were helpful and friendly, and that you loved the room too. Lovely to hear your feedback - we'll hope to see you back soon!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht von Freitag auf Samstag im Hotel verbracht. Die Lobby ist ein Treffpunkt für hippes Publikum zu jeder Tageszeit bis spät nachts. Die Bar ist sehr angesagt und gut besucht. Das Design ist durchdacht und wird von oben bis unten durchgezogen. Der Service im Restaurant war allerdings mies. 40 Minuten auf das bestellte Frühstück gewartet und dann ist nicht alles auf einmal gekommen. War mit meinem Omlette schon fast fertig bis die Beilage gekommen ist. Im ganzen Lobby-Restaurant-Bar-Bereich riecht es unangenehm, als ob sich jemand in die Lüftung übergeben hätte. Null Möglichkeit etwas im Zimmer aufzuhängen. Keine USB Anschlüsse im Zimmer, dafür in der Lobby an jeder Ecke, daher ist die Lobby wie ein verlängertes Wohnzimmer.

Aufenthalt Oktober 2016, Paar
Hilfreich?
Danke, Patrick A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hox_Team, Hox_Team von The Hoxton, Holborn, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2016
Mit Google übersetzen
Thanks for your feedback, pleased to hear you enjoyed the atmosphere at The Hox and the design and bar. Really sorry to hear you weren't so buzzed with the restaurant though, that's a shame though it sounds like we dropped the ball a bit. So sorry about that. Next time you're with us, email alice@thehox.com and we'll make sure next time it's tip top.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

TOP!! Einfach nur TOP!
Die Zimmer sind klein, aber sehr gemütlich und sehr sauber!!
Originell ist die kleine Frühstückstüte die man morgens an die Tür bekommt , mit Orangensaft, Banane und kleinem Quark mit Müsli, was völlig ausreichend ist! Aber wenn man möchte kann man im Restaurant ein fantastisches full english breakfast ,oder etwas anderes genießen!
Abends ist die Bar im Hotel gut besucht, mit guter Musik, guten Drinks... aber auf den Zimmern (wenn man müde ist) ist es komplett ruhig !man hört nichts von der guten Stimmung in der Lobby Bar!
Die Lage des Hotels könnte kaum besser sein : 2 Minuten zur Underground Station, covent Garden ist zu Fuß in einigen Minuten zu erreichen,...einfach perfekt!
Die Einrichtung ist außergewöhnlich und HIP, einladend und originell... wir waren schon oft in London, in anderen Hotels aber wir gehen ab jetzt nirgendswo anders mehr hin!!

Aufenthalt Oktober 2016, Paar
Hilfreich?
1 Danke, snobebobe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hox_Team, Hox_Team von The Hoxton, Holborn, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2016
Mit Google übersetzen
GREAT to hear you loved your time at The Hox along with the bar and the brekkie - they kind of go hand in hand right? Pleased to know the location suited you so well too. We'll hope to see you back soon!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertet am 19. September 2016 über Mobile-Apps

Gerade verbrachten wir (wiedermal) 3 äusserst tolle Tage in London.
Das "Hoxton" ist mit ca.5 Min. Fussweg bis zur U-Bahnstation Holborn super gelegen. Das Hotel ist im Retro-Style eingerichtet, echt toll!! Es ist super für junge Reisende....also sehr weiterzuempfehlen.

Der Service an der Reception ist äusserst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Für uns ein kleiner Abzug gab der sehr kleine Breakfast-Bag. Eine Banane, ein Orangensaft und ein sehr kleiner Becher mit Joghurt und Granola war von der Menge her eher wenig. Dies ist unserer Meinung nach jedoch der einzige kleine Minuspunkt.
Wir würden jederzeit wieder im "Hoxton" einchecken.

Aufenthalt September 2016, Paar
Hilfreich?
Danke, Corinne W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hox_Team, Hox_Team von The Hoxton, Holborn, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2016
Mit Google übersetzen
Brilliant to hear you had a great stay at The Hox and loved the location and decor of the hotel. The brekkie bag is just a little something to make getting up easier - a snack before the real deal downstairs! Hope to see you back soon!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Shoreditch
The Hoxton, Shoreditch
The Hoxton, Shoreditch
Nr. 106 von 1'063 in London
4.5 von fünf Punkten 4'507 Bewertungen
Bloomsbury
The Bloomsbury
The Bloomsbury
Nr. 55 von 1'063 in London
4.5 von fünf Punkten 3'136 Bewertungen
Bloomsbury
Thistle Holborn, The Kingsley
Thistle Holborn, The Kingsley
Nr. 167 von 1'063 in London
4.5 von fünf Punkten 2'228 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Soho
The Nadler Soho
The Nadler Soho
Nr. 31 von 1'063 in London
5.0 von fünf Punkten 2'124 Bewertungen
Bloomsbury
The Montague on The Gardens
The Montague on The Gardens
Nr. 11 von 1'063 in London
5.0 von fünf Punkten 4'064 Bewertungen
Holborn
Premier Inn London Holborn Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Hoxton, Holborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Hoxton, Holborn

Unternehmen: The Hoxton, Holborn
Anschrift: 199 - 206 High Holborn, London WC1V 7BD, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Holborn
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 72 von 1'063 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: CHF 167 - CHF 564
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hoxton, Holborn 4*
Anzahl der Zimmer: 174
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, TravelClick, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hoxton, Holborn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen