Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klasse Hotel, klasse Lage, klasse Leute”
Bewertung zu The Hoxton, Holborn

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
The Hoxton, Holborn
Nr. 69 von 1'077 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 6. November 2016

Ich war zwei Nächte geschäftlich hier und bin ein Fan geworden. Die Mitarbeiter sind durchweg toll - sehr offen, freundlich und dabei total effizient.
Dazu das Hotel selbst: die Einrichtung, von der Retrotapete im Zimmer bis hin zu den Möbeln in Café, Lobbie und und Restaurant, ist genau mein Ding gewesen. Und dabei sind die kleinen Räume [hatte "Snug", was völlig OK für eine Person ist, für zwei schon eher eng] total praktisch eingerichtet, so dass alles enthalten war, was man braucht: Bett ist riesig, TV auch, dazu ein Laptop-Schreibtisch und Zimmersafe und Minikühlschrank mit gratis Wasser und Milch im NAchttisch. Was man sonst so konsumieren will, bekommt man rund um die Uhr an der Rezeption [und die Auswahl ist echt gut]. Schön war auch, dass der Raum völlig ruhig war, obwohl jeden Abend Party im Hotel ist und man das komplette Licht vom Bett aus steuern kann.
Zum Zimmer gehört ein gratis Mini-Frühstückstütchen, das man morgens zur Wunschzeit an die Tür gehängt bekommt: Müsli-Joghurt, Banane und Orangensaft. Großes Frühstück gibt´s unten im Hotel und enthält, was das Herz begehrt.

Ich war in beiden REstaurants des Hotels und in beiden habe ich mich auch alleine sehr wohl gefühlt und das Essen war beide male sehr lecker.

Das Bad war mit großer Dusche, was ich immer bevorzuge und hatte gerade noch genug Ablagefläche, dass es gut war. Durch die anderen Tripadviser war ich vorgewarnt, dass die Dusche das Bad unter Wasser setzt und konnte das in Grenzen halten. Der Föhn ist im Zimmerschrank und kann auch was.

Nur zwei Sachen, die nicht perfekt waren: die Klimaanlage war saukalt, egal welche Temperatur man einstellt und wenn man sie ausmacht, ist das Zimmer in Minuten abartig warm und die Fenster sind nicht zu öffnen. Und: die Handtücher haben gestunken. Die waren gewaschen, hatten aber einen üblen Geruch. Merkwürdig, aber wahr....

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Jasmin M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hox_Team, Hox_Team von The Hoxton, Holborn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2016
Mit Google übersetzen

Great to hear you loved The Hox after your first visit! Pleased to hear all the team were helpful and friendly, and that you loved the room too. Lovely to hear your feedback - we'll hope to see you back soon!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1'679)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

9 - 13 von 1'679 Bewertungen

Bewertet am 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht von Freitag auf Samstag im Hotel verbracht. Die Lobby ist ein Treffpunkt für hippes Publikum zu jeder Tageszeit bis spät nachts. Die Bar ist sehr angesagt und gut besucht. Das Design ist durchdacht und wird von oben bis unten durchgezogen. Der Service im Restaurant war allerdings mies. 40 Minuten auf das bestellte Frühstück gewartet und dann ist nicht alles auf einmal gekommen. War mit meinem Omlette schon fast fertig bis die Beilage gekommen ist. Im ganzen Lobby-Restaurant-Bar-Bereich riecht es unangenehm, als ob sich jemand in die Lüftung übergeben hätte. Null Möglichkeit etwas im Zimmer aufzuhängen. Keine USB Anschlüsse im Zimmer, dafür in der Lobby an jeder Ecke, daher ist die Lobby wie ein verlängertes Wohnzimmer.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hox_Team, Hox_Team von The Hoxton, Holborn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2016
Mit Google übersetzen

Thanks for your feedback, pleased to hear you enjoyed the atmosphere at The Hox and the design and bar. Really sorry to hear you weren't so buzzed with the restaurant though, that's a shame though it sounds like we dropped the ball a bit. So sorry about that. Next time you're with us, email alice@thehox.com and we'll make sure next time it's tip top.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

TOP!! Einfach nur TOP!
Die Zimmer sind klein, aber sehr gemütlich und sehr sauber!!
Originell ist die kleine Frühstückstüte die man morgens an die Tür bekommt , mit Orangensaft, Banane und kleinem Quark mit Müsli, was völlig ausreichend ist! Aber wenn man möchte kann man im Restaurant ein fantastisches full english breakfast ,oder etwas anderes genießen!
Abends ist die Bar im Hotel gut besucht, mit guter Musik, guten Drinks... aber auf den Zimmern (wenn man müde ist) ist es komplett ruhig !man hört nichts von der guten Stimmung in der Lobby Bar!
Die Lage des Hotels könnte kaum besser sein : 2 Minuten zur Underground Station, covent Garden ist zu Fuß in einigen Minuten zu erreichen,...einfach perfekt!
Die Einrichtung ist außergewöhnlich und HIP, einladend und originell... wir waren schon oft in London, in anderen Hotels aber wir gehen ab jetzt nirgendswo anders mehr hin!!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, snobebobe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hox_Team, Hox_Team von The Hoxton, Holborn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

GREAT to hear you loved your time at The Hox along with the bar and the brekkie - they kind of go hand in hand right? Pleased to know the location suited you so well too. We'll hope to see you back soon!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. September 2016 über Mobile-Apps

Gerade verbrachten wir (wiedermal) 3 äusserst tolle Tage in London.
Das "Hoxton" ist mit ca.5 Min. Fussweg bis zur U-Bahnstation Holborn super gelegen. Das Hotel ist im Retro-Style eingerichtet, echt toll!! Es ist super für junge Reisende....also sehr weiterzuempfehlen.

Der Service an der Reception ist äusserst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Für uns ein kleiner Abzug gab der sehr kleine Breakfast-Bag. Eine Banane, ein Orangensaft und ein sehr kleiner Becher mit Joghurt und Granola war von der Menge her eher wenig. Dies ist unserer Meinung nach jedoch der einzige kleine Minuspunkt.
Wir würden jederzeit wieder im "Hoxton" einchecken.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Corinne W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hox_Team, Hox_Team von The Hoxton, Holborn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2016
Mit Google übersetzen

Brilliant to hear you had a great stay at The Hox and loved the location and decor of the hotel. The brekkie bag is just a little something to make getting up easier - a snack before the real deal downstairs! Hope to see you back soon!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. August 2016

Schon bevor man im Hoxton ankommt, fühlt man sich betreut. Einige Tage vor der Anreise erhält man per E-Mail die Möglichkeit Fragen oder Wünsche zum Zimmer zu äußern. Auch eine Anreise vor Check Inn 14.00 Uhr ist kein Problem, ggf. könne man das Gepäck unterstellen. In unserem Fall hatten wir Glück und konnten schon vormittag bei Anreise unser Zimmer beziehen. Trotzdem das Zimmer zur Hauptstrasse rausliegt, im Zimmer war es sehr ruhig, die Fenster sind extrm isoliert. Wir hatten ein Zimmer der Kategorie Cosy, das zwar klein aber völlig ausreichend ist. Neben der Möglichkeit Kaffee oder Tee zu kochen findet man im Kühlschrank auch Wasser und Milch. Zudem kann man sein Gepäcks schonen, Fön und Pflegeprodukte sind schon vorhanden. Das Bett ist sehr bequem, wer als Freunde reist: es gibt eine große Bettdecke!
Das Hotel liegt nur einige Schritte von der Tube Station Holborn entfernt. Es gibt etliche Möglichkeiten essen zu gehen aber auch im Hotel selbst kann man essen, Cocktail trinken und herrlich entspannen. Dies ist gerade bei den in London dann doch stressigen Tagen besonders wertvoll. Unsere Fragen wurden schnell und immer freundlich vom Personal geklärt. Als einmal unsere Getränkebestellung leider sehr lange auf sich warten ließ, hat man kurzerhand bei der Rechnung eine Position weggelassen! Sehr kundenfreundlich. Vom Hoxton selbst kann man zu Fuß unglaublich viel erlaufen.
Fazit: WIR KOMMEN WIEDER!

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, hakasa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hox_Team, Hox_Team von The Hoxton, Holborn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for sharing your feedback and experience at The Hox - so pleased to hear you loved it even before arriving. That's how it should be, right? Great to hear you loved your Cosy room - we like to think they're compact but with everything you need! Thanks again, we'll hope to see you back soon!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Shoreditch
The Hoxton, Shoreditch
The Hoxton, Shoreditch
Nr. 100 von 1'077 in London
4'741 Bewertungen
Bloomsbury
Thistle Holborn, The Kingsley
Thistle Holborn, The Kingsley
Nr. 208 von 1'077 in London
2'350 Bewertungen
Holborn
Club Quarters Hotel, Lincoln's Inn Fields
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bloomsbury
The Montague on The Gardens
The Montague on The Gardens
Nr. 11 von 1'077 in London
4'310 Bewertungen
Holborn
Citadines Holborn-Covent Garden London
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Hoxton, Holborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Hoxton, Holborn

Anschrift: 199 - 206 High Holborn, London WC1V 7BD, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Holborn
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 69 von 1'077 Hotels in London
Preisklasse: CHF 141 - CHF 467 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hoxton, Holborn 4*
Anzahl der Zimmer: 174
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, HRS und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hoxton, Holborn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen