“aussen hui innen pfui”

Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Soho
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Wir liessen uns täuschen von den vielen Leuten die dort assen und dachten uns dass es sicher gut sein musste.
Der Service war ok, aber als wir dann die Vorspeisen bestellt hatten wurden wir schon enttäuscht, die Sparerips waren zäh und völlig geschmacklos, die Satay Spiesse ein bisschen trocken und von den Frühlingsrollen gibt es auch besseres.
Als Hauptgang hatten wir Sweet & Sour und das Honey & Lemon Chicken, bitte bestellt das nicht, das Huhn war hart, da war keine feuchtigkeit mer in diesen Poulet und die Sauce vom Honey & Lemon schmeckte wie Scheibenwischwasser mit Zitronengeschmack und ich scherze nicht, die Sauce vom Sweet & Sour ging noch, das einzige was gut war, war der Reis.
Wir bestellten die Rechnung und verliessen enttäuscht das Restaurant.

Danke, Corina U!

Bewertet 6. März 2017

wir waren zum Mittagessen dort. Service war gut, nur kann nicht jeder Kellner Englisch. Es gibt grosse Portionen zu einem guten Preis. Gerne wieder

Danke, Pumi76!
Bewertet 26. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Sprachaufenthalts in diesem Restaurant. Die Speisen wurden schnell gebracht und schmeckten hervorragend.

Danke, Leo W!
Bewertet 19. April 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war nicht schlecht, es gibt jedoch sicherlich bessere Chinesische Restaurants in London. Ambiente im Lokal sehr gut. Wir fühlten uns wohl.

Danke, FlorianSpi!
Bewertet 9. November 2014

Von unserer Reiseleiterin als besonderer lukullischer Höhepunkt angekündigt waren wir (23 Frauen und Männer) sehr enttäuscht. Es fing damit an, dass wir - trotz Ankündigung, dass wir ein gehbehindertes Mitglied in unserer Gruppe haben - mehrere enge Treppen erklimmen mussten, um in einem lieb- und geschmacklos eingerichteten Raum Platz zu nehmen. Die drei Damen, die uns bedienten, waren unhöflich,ungeduldig und inkompetent, ihr Englisch war miserabel. Wir aßen insgesamt 9 verschiedene Speisen, die allesamt fett und/oder geschmacklos waren, mehr möchte ich dazu nicht ausführen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht, bitte meiden - es gibt viel bessere Restaurants (auch zu günstigeren Preisen!) in London!

• Ambiente
Danke, Geniesserin819!