“Sehr gut”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Trafalgar Square/Embankment
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Erstaunlich gute Pizza, gute Vorspeise umd freundliche Bedienung. Auch die Klimaanlage wurde auf Wunsch von unserer Gruppe ausgeschaltet. Tiptop

Danke, Nicole I!

Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Super gelegen . Super essen . Super voll . Super
Wir kommen wieder auch wenn England nicht mehr in der EU ist
Faire Preise .

Danke, Doreen P!
Bewertet 4. April 2016

Spontane Einkehr nach längerem Stadtrundgang. Naturgemäß etwas beengtes Lokal, jedoch zweckmäßig eingerichtet. Die Speisekarte ist reichhaltig; die Wartezeit angemessen. Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Die italienischen Speisen waren super. Für London moderate Preise. Sehr zu empfehlen!

1  Danke, Markus H!
Bewertet 1. April 2016 über Mobile-Apps

Wir sind spontan nach dem Stadtbummel dort eingekehrt. Wir wurden freundlich empfangen und wurden sehr gut bedient. Das italienische Essen war sehr gut und es gibt ein tolles tomatenchutney zur Pizza. Ein grillgericht und eine Pasta hatten wir auch. Alles sehr gut! Preise für London sehr moderat. Empfehlenswert!

1  Danke, Carolin C!
Bewertet 22. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Lokal ist sehr klein und eng bestuhlt, hat allerdings einen sehr freundlichen Service. Auf unser Essen mussten wir nicht lange warten und es schmeckte auch gut. Die Preise sind durchschnittlich und etwas billiger wie in den umliegenden Restaurants. Allem in allem ein angenehmer Aufenthalt.

1  Danke, jaddossi!

Reisende, die sich Bella Italia Irving Street angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bella Italia Irving Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!