Bewertet am 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren hier um etwas Geld zu sparen und sind soweit zufrieden. Zimmer sind ok, aber reils unpraktisch eingetichtet, wir brauchen halt keine Kueche. Service ist nett und hilfsbereit. Lage ist ok, ist nicht Soho aber das spiegelt sich auch im Preis nieder. Wenn man sparen will und was nettes und neues sucht ist es eine Empfehlung, aber wir werden das naechste mal in hochwertigeres Hotel nutzen und dann bezahlen muessen.
Fruehstuck ist akzeptabel.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, wasweissich424!
IHGService, Guest Relations Manager von Staybridge Suites London - Vauxhall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2016

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese positive Bewertung zu schreiben.

Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich unseres Service, der Location und unserem Frühstück entsprechen konnten. Gerne geben wir Ihre nette Bewertung gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen unser Hotel für andere Reisende zu bewerten und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

Bewertet am 25. April 2016

(für London) toller Preis, dafür Luxus, Wunderbare Zimmer, super frühstück. U-Bahn 7 Minuten zu Fuß entfernt. Zu Fuß sind aber auch Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichbar.

Einziges Manko: Vauxhall U-Bahnstation, + Gegend ums Hotel sind schmutzig!
gibt aber Personen, die das leider über ganz London sagen. Ich war schon 5 mal dort, liebe diese Stadt, aber sie haben tatsächlich ein Müllproblem.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Michele C!
Bewertet am 23. Januar 2016 über Mobile-Apps

Empfang war freundlich und nett. Sicherheit gut, da man nur mit der Zimmerkarte in den Lift kommen kann. Zimmer hübsch und stylisch eingerichtet. Aus meiner Sicht sind es aber entäuschenderweise keine Kingbetten, sonder mit knapp 1.60 Breite bessere Quenbetten. Kissen okay, Matratzen sind steinhart. Das WC ist zu tief abgebracht, die Dusche nett aber hat einen rutschigen Boden. Zimmer eher ruhig, man hört aber gut wenn jemand ein Zimmer verlässt. Zudem hatte wir eine Abrechnung im Zimmer, welche nicht von uns stammte sondern auf einen anderen Namen lautete. Nicht gerade toll. U-Bahn in 5 Gehminuten(Vauxhall) gut erreichbar. Umgebung und Park nicht besonders vertrauenswürdig. Frühstück war fein und gut, wird aber Punkt 09.30 abgeräumt. Nettes Personal. Das Hotel möchte mehr sein als ist. Ich denke, wir werden das nächste Mal ein anderes wählen. Wifi sehr langsam...

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Marcs_K9!
IHGService, Guest Relations Manager von Staybridge Suites London - Vauxhall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2016

Sehr geehrter losgugos,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Ich freue mich, dass Ihnen die Einrichtung der Zimmer sehr gut gefallen hat und Sie unsere freundlichen Empfangsmitarbeiter positiv hervorheben. Jedoch bedauere ich, dass Ihnen das Bad und die Lage des Hotels nicht sehr zusagten und das Sie unser Wifi als unzureichend empfanden.

Ihre Kommentare werden von uns näher betrachtet, um mögliche zukünftige Upgrades und Verbesserungen vorzunehmen. Uns würde es freuen, wenn Sie unserm Hotel nochmals eine Chance geben, damit Sie sich von unseren Verbesserungen überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal Neef
Case Manager
IHGService

Bewertet am 11. November 2015

Das Hotel ist sehr gepflegt, geschmackvoll eingerichtet und gut gelegen. Die Kinderfreundlichkeit sollte betont werden, hier fühlt sich auch die Familie willkommen. Erster aber sicher nicht letzter Aufenthalt.

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Constantin K!
Bewertet am 10. Juni 2015

das Staybridge ist ein Stück Italien mitten in London, ideal gelegen - Busstop um die Ecke, max 5 Min zum Albert Embakment (Themseufer), U-Bahn und Busbahnhof Vauxhall kurzen Weg durch den Park, urige Pubs in unmittelbarer Nähe. Das Stybridge zeichnet sich auch dadurch aus, dass 2x wöchentlich ein Managers Social stattfindet, mit spendiertem Essen und Trinken.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Docgerhardfranz!