Antoinette Hotel Wimbledon
$ 468
$ 371
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 420 pro Nacht.

Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 139
$ 118
ibis
$ 153
$ 146
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 170 pro Nacht.

The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 644
$ 583
Expedia.com
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sowohl vom Bhf. Wimbledon (District line, Züge von Waterloo via Clapham Junction und Tram nach Croyden) als auch der U-Bahnstation Wimbledon South (Northern Line) innert weniger Minuten mit dem Bus oder zu Fuss zu erreichen. Die Busse fahren sehr häufig. Es hällt auch eine 24 Stunden Buslinie beim Hotel.
(City Airport bis Hotel via DLR nach Bank und Northern Line bis Wimbledon South ca. 1.20h)

Es ist ca. 30 Minuten mit der U-Bahn bis ins Stadtzentrum. Deshalb einget es sich eher für London Besucher die abseitz der Touristenströme unbekanntere Ecken erkunden wollen wir z.B. Kingston up on Thames, Richmond Park und Wimbledon selber.

Das Personal des Hotels ist sehr freundlich. Das gebuchte Superior Zimmer (mit eigenem Balkon) ist sehr gross und konfortabel eingerichtet. Der Preis ist zwar für eine Person etwas hoch, jedoch für 2 Personen und den Londoner Verhältnissen angemessen. Check in und Check out waren schnell. Das Gepäck kann am An- und Abreisetag kostenfrei im Hotel deponiert werden.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Danke, TrainToEurope!
Bewertet 14. August 2016 über Mobile-Apps

Das zentral gelegene Hotel ist optimal für Geschäftsreisen- WLAN, Frühstück, Parkplatz und nicht weit von der Wimbledon Station. Service ist unaufdringlich und freundlich, wenn auch etwas steif. Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Preis ist ok, aber auch nicht gerade günstig. Würde es trotzdem weiter empfehlen, auch für private Reisen.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Susi81HN!
Bewertet 25. Dezember 2015

Positiv:
- Freundliche Mitarbeiter am Empfang, die aber ewig brauchen
- Zentrale Lage im Stadtteil
- WLAN Gratis

Negativ:
- keine Minibar
- extrem laute Zimmer an der Strasse
- keine deutschen TV Sender
- Zimmer mit sehr billiger Ausstattung und schmutzigen Teppich
- Matratze sehr durchgelegen (Metalfeder Abdrücke im Gesicht)
- Nicht günstig

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Max M!
Bewertet 18. Oktober 2013

Ich habe hier eine Nacht zugebracht. Es war eine Geschäftsreise. Ich hatte ein schönes Zimmer, ziemlich geräumig. Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr sauber. Die Angestellten waren hilfsbereit und das Frühstück war gut. Es war auch sehr ruhig. Man kann von der U-Bahn und vom Stadtzentrum dort hinlaufen (5 – 10 Minuten).
Ich würde bestimmt wiederbekommen, und ich empfehle es.

Danke, Sylvie M!
Bewertet 30. September 2007

Komfortables Bett und sehr freundliches Personal. Werde wieder dort übernachten, das es nahe der Arbeit liegt. Freue mich auf das Essen im neuen Restaurant.

1  Danke, Kris2pher!