“Ein Besuch wert!”

Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Fitzrovia
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Tolle Bedienung!
klein aber fein! der Burger war echt lecker und erst die fritten! legendär! ist auf jedenfall einen besuch wert!

Danke, Larissa H!

Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Leider habe ich kein Foto vom Essen, da ich mein Handy laden musste, aber ich war wirklich sehr begeistert. Ich hatte gar nicht so Hunger auf Burger, aber in der direkten Umgebung gab es kein so gut bewertetes Restaurant, welches in frage gekommen wäre!
Ich habe es nicht bereut! Abgesehen von dem herzlichen und tollen Service haben wir sooo leckere Burger bekommen - dazu gab es leckere selbstgemacht Limonade mit Minze (total empfehlenswert).
Das Patty war perfekt Medium und schmeckte sehr gut! Die Kombination mit Camembert und Cranberry Sauce war richtig gut! Auch die Pommes, die man selbstverständlich dazu bekam waren sehr lecker und sehr würzig!!

Hunger auf Burger? Verzichte auf irgendeine Kette und gehe hierher :)

Danke, ThirdWaveCoffelover!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Echt Wahnsinns Burger und äußerst freundlicher Service. Bis zu den Köchen ein tolles Team! Hat unseren London Aufenthalt hinsichtlich kulinarischer Genüsse verfeinert.

Danke, matstrei!
Bewertet 14. August 2017

Kleines Lokal, etwas eng, aber sehr gemütlich, sind ohne Reservierung dorthin (sicher im Laufe der Jahre zum 10x), der kleine Garten natürlich knallvoll, aber wir haben unsere Telefonnummer hinterlassen (sind inzw. ins nächste Pub) und schon nach 15 Minuten konnten wir zurück zum Lokal

Danke, Dietmar W!
Bewertet 6. April 2017 über Mobile-Apps

Sind durch Zufall an dem Laden vorbeigelaufen und können nur sagen dass es hervorragend war! Super leckeres Fleisch auf den Burgern zusammen mit Rosmarinpommes. Personal war sehr freundlich, gerne wieder!

Danke, Timo_CCZ!

Reisende, die sich Honest Burgers - Oxford Circus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Honest Burgers - Oxford Circus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!