Sunborn London
$ 308
$ 256
Orbitz.com
  • Restaurant
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 134
$ 121
Booking.com
  • Restaurant
Holiday Inn London - Brent Cross(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 102
1’985
FilternAlle Sprachen
1 - 6 von 3’039 Bewertungen
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

An der DLR Station Royal Victoria braucht man mit öffentlichen Verkehrsmitteln 1,5 Stunden zu 6 Pfund. Die gleiche Zeit wird mit dem Taxi auch benötigt, kostet jedoch 120 Pfund. Beide Angaben beziehen sich auf Heathrow als Flughafen. Wer kann, sollte den City-Airport anfliegen. Dieser liegt unmittelbarer Nähe. Flugzeuge fliegen regelmäßig über das Hotel, was jedoch nicht störend ist.
Das Hotel liegt in Laufweite zum ExCel-Gelände.
Der Empfang war freundlich und schnell.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Bett ist sehr groß. Kostenfreie Nespresso-Kapseln und Kekse, sowie Mineralwasser stehen zur Verfügung.
Das Frühstück ist gut. Neben den typischen Warmspeisen, Eiergerichten, Aufschnitt, Marmelade, Honig und Joghurt, gibt es auch frisches Obst. Absolut ausreichend.
Einziges Manko ist der Teppichboden im Zimmer. Ich bin generell kein Freund davon, denn Flecke sind schnell und dauerhaft sichtbar.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stephanie A!
Bewertet 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Sunborn liegt direkt neben dem Ausstellungsgelände ExCeL London. Perfekt, falls man ein paar Tage an einer Tagung oder Ausstellung ist.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren immer sehr sauber geputzt. Und hat das Ambiente auf diesem Schiff sehr gut gefallen. Kann ich weiterempfehlen

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Pi San C!
Bewertet 28. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im September im Hotel Sunborn zugegen. Das Hotel ist sauber und stilvoll. Trotz Flughafen ist kaum etwas zu hören, die Betten sind sehr bequem.

Sehr freundliches Personal, einzig allein das Frühstück kann man sich sparen. Es kostet stolze 39 Pounds pro Person und pro Tag! Das Frühstück ist zudem teilweise ungeniessbar und an jedem Tag findet man die gleiche Auswahl an Getränken und Speisen vor.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chicco D!
Bewertet 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine Yacht. Das machtden Aufenthalt schon zu etwas Besonderen.
Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war groß genug für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Einen Punkt Abzug gibt es für das Fenster (was sich nicht öffnen lässt) und die nicht ganz so gut funktionierende Klimaanlage (wir hatten dauerhaft 25 Grad im Zimmer).
Ansonsten gibt es eine absolute Weiterempfehlung. Es gibt zwei Supermärkte in 2 Minuten Entfernung. Ein günstiges öffentliches Parkhaus. Die DLR ist fußläufig. Und Restaurants gibt es auch mehr als genug.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nicole B!
Bewertet 14. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Eine Hotelyacht in den Docklands von London. Ruhig gelegen trotz Stadt Flughafen. Hiervon bekommt man im Schiff nichts mit. Geräumige Kabine. Super Bett. W- LAN, großer Fernseher, Tablet im Zimmer. Geräumiges Bad. Also keine Klagen. Alles super. Zur U-Bahn nur 3min.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Heiko1964!