Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 139
$ 123
Rhodes Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 104
$ 101
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 112 pro Nacht.

$ 253
$ 197
  • Pool
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 170
$ 192
$ 174
  • Restaurant
Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 133
$ 111
CrownePlaza.com
  • Restaurant
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 200
$ 143
Doubletree
The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 135
$ 122
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 136 pro Nacht.

$ 243
$ 206
Agoda.com
The Nadler Soho(London)
$ 211
$ 176
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 206 pro Nacht.

Bewertungen (3’165)
3’165 Ergebnisse
2’058
2’058
2 - 7 von 3’165 Bewertungen
Bewertet 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Sunborn liegt direkt neben dem Ausstellungsgelände ExCeL London. Perfekt, falls man ein paar Tage an einer Tagung oder Ausstellung ist.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren immer sehr sauber geputzt. Und hat das Ambiente auf diesem Schiff sehr gut gefallen. Kann ich weiterempfehlen

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Pi San C!
Bewertet 28. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im September im Hotel Sunborn zugegen. Das Hotel ist sauber und stilvoll. Trotz Flughafen ist kaum etwas zu hören, die Betten sind sehr bequem.

Sehr freundliches Personal, einzig allein das Frühstück kann man sich sparen. Es kostet stolze 39 Pounds pro Person und pro Tag! Das Frühstück ist zudem teilweise ungeniessbar und an jedem Tag findet man die gleiche Auswahl an Getränken und Speisen vor.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chicco D!
Bewertet 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine Yacht. Das machtden Aufenthalt schon zu etwas Besonderen.
Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war groß genug für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Einen Punkt Abzug gibt es für das Fenster (was sich nicht öffnen lässt) und die nicht ganz so gut funktionierende Klimaanlage (wir hatten dauerhaft 25 Grad im Zimmer).
Ansonsten gibt es eine absolute Weiterempfehlung. Es gibt zwei Supermärkte in 2 Minuten Entfernung. Ein günstiges öffentliches Parkhaus. Die DLR ist fußläufig. Und Restaurants gibt es auch mehr als genug.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nicole B!
Bewertet 14. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Eine Hotelyacht in den Docklands von London. Ruhig gelegen trotz Stadt Flughafen. Hiervon bekommt man im Schiff nichts mit. Geräumige Kabine. Super Bett. W- LAN, großer Fernseher, Tablet im Zimmer. Geräumiges Bad. Also keine Klagen. Alles super. Zur U-Bahn nur 3min.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Heiko1964!
Bewertet 14. September 2015

Das Wichtigste zuerst: Alle Befürchtungen, dass die der Nahe Flughafen London City ein Problem ist, sind unnötig! Es ist an Bord der Sunborn nichts davon zu merken. Außer, man ist auf dem Balkon oder an Deck, natürlich. In den Kabinen hört man gar nichts. Übrigens auch nicht von anderen Gästen.
Das Hotel ist etwas Besonderes. In den Docks gelegen, jedoch über die DLR sehr gut angebunden, ist die Sunborn eine ruhige Oase für einen London-Trip. Wir haben es für ein Wochenendbesuch genutzt und waren sehr zufrieden. Das Frühstück ist guter Standard für diese Klasse, seinen Preis wert und in jedem Fall zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich. Rund um das Hotel ist recht wenig los, was jedoch eine Erholung nach einem aufregenden London-Tag sein kann. Die Emirates-Kabinenbahn ist für einen nächtlichen Ausblick auf die Skyline zu Fuß bequem zu erreichen. Einen kleinen Abzug könnte ich für die unaufgeregte Standardeinrichtung geben, aber das ist Geschmackssache.

Aufenthalt: September 2015
1  Danke, Florian F!