$ 217
$ 140
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 157 pro Nacht.

$ 270
$ 192
  • Pool
$ 186
  • Restaurant
Park Grand London Lancaster Gate(London)
$ 168
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 219 pro Nacht.

Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 111
$ 92
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 170
$ 149
The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 121
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 178
The Nadler Soho(London)
$ 181
Official Site
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Gemütliches und komfortables Hotel in zentraler Lage. Moderne Eleganz kombiniert mit britischen Traditionen. Für Londoner Verhältnisse relativ große Zimmer mit modernem Komfort.

Leider war aufgrund privater und geschlossener Veranstaltungen der Poolbereich während des gesamten Aufenthaltes nicht nutzbar und für die Hotelgäste abgesperrt.
Die Rezeption war auch nach entsprechender Reklamation nicht besonders entgegenkommend oder gar verständnisvoll.
Ich würde vor dem Aufenthalt klären, ob durch geschlossene Veranstaltungen Bereiche des Hotels nutzbar sind oder nicht!

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sebastian G!
Bewertet 1. Juni 2016

nicht gerade günstig (aber welches hotel in london ist das schon), aber auf jeden fall empfehlenswert. die lage ist perfekt. die ausstattung/zimmer sehr stylisch, aber trotzdem praktisch. riesen pool (event. eine spur zu kühl) und ausreichend ausgestattetes fitnesscenter. service kompetent und freundlich. frühstück umfangreich und gut!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, lumen999!
Bewertet 4. November 2015

Ich war zu einem Meeting verabredet und habe meine Bewertung über das Restaurant bereits abgegeben Dennoch möchte ich meinen Eindruck und den Service des Hotelbereichs hier nicht vorenthalten. Zunächst bin ich enttäuscht über den kleinen Eingang. Die Lobby quadratisch mit Dielenboden und Rezeptionstresen ist nun alles andere als das was man sich unter einem Design Hotel vorstellt. Einzig die roten Sofas in der Preislage KARE sind nicht nur unpassend in dieser spiesigen Lobby sondern nicht das Ambiente das ich bei Zimmerpreisen ab 469 £ erwarte. Vielleicht, dachte ich, ist der Service besser als anderswo. Der Wunsch ein Taxi zu rufen scheiterte daran das der Hotelmanager erst einmal feststellte das die Anfahrt durch die Fan Meile zur Rugby WM die Taxi Anfahrt nicht ganz einfach ist. Schliesslich schickte man mich vor zur Regent Street. Dort gäbe es sicher ein Taxi. Service ist anders. Meist deutlich besser.

Aufenthalt: Oktober 2015
Danke, Gottfried B!
Bewertet 28. Oktober 2014

Die Bewertung dieses Hotels ist uns sehr schwer gefallen. Das Hotel hat ein sehr schönes, modernes Interieur. Die Zimmer sind in allen Kategorien groß, sauber, gemütlich und sehr schön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und gibt einem das Gefühl Willkommen zu sein. Der SPA Bereich mit dem Pool ist auch sehr stylisch. Wenn man jedoch bedenkt in welcher Preiskategorie sich das Hotel befindet, muss man deutliche Abzüge in der Bewertung machen. Denn das Bad hat keine Steckdose, die Heizung kann nicht reguliert werden, so dass es im Bad sehr, sehr heiß ist. Es gibt keine internationalen Fernsehkanäle. Das Housekeeping macht die Zimmer zwar sehr gründlich sauber, vergisst aber gerne mal neue Handtücher ins Bad zu legen, lässt benutztes Geschirr liegen usw. Der SPA Bereich hat zwar einen Pool, aber keine Umkleidekabinen, so dass man im Bademantel an der Rezeption und am Restaurant vorbei muss. Außerdem sind der Raum und das Wasser so kalt, dass das Baden nicht wirklich angenehm ist. Das ist wirklich alles Kritik auf sehr hohem Niveau, denn das Hotel ist insgesamt sehr gut, aber eben nicht ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, DresBob!
Bewertet 15. Januar 2014

wunderbar: die angestellten und deren aufmerksamkeit, zimmer und bad (ecksuite 106) wunderschön eingerichtet und sauber, das frühstück, welches frisch zubereitet wird (achtung: portionen sind sehr gross. habe kleinere verlangt, damit ich auch noch das tolle buffet mit frischesten zutaten geniessen konnte), die bar, die super zentrale und doch ruhige lage, das schwimmbad zur entspannung und fast alleinigen benützung, herrlich, ruhe pur.
obwohl: leider keine tee- oder kaffeezubereitungs möglichkeit im zimmer. der nichtvorhandene fencheltee in der bar (wie sagte das personal: einfach erwähnen bei der nächsten reservation!).
wir werden sehen, ich komme bestimmt wieder ins Haymarket.

Zimmertipp: 106 ecksuite 111 eckdeluxe beide zimmer mit hohen decken
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein