“Gute Unterkunft für zwei Personen bei mehrtägigem Londonaufenthalt.”

Dolphin House Serviced Apartments
Nr. 344 von 1'076 Hotels in London
Bewertet am 2. Oktober 2017

Sehr schnelles Ein- und Auschecken. Geräumige Zimmer. Kleine Küchenecke mit Kühlschrank und Mikrowelle. Alles sauber. Für London ruhige Lage. Kein Unsicherheitsgefühl in der Gegend. Kurze Entfernung zur U-Bahn-Station Pimlico (Victoria Line). Themse, Victoria Place und Buckingham Palace fußläufig erreichbar. Unten im Hause kleiner Supermarkt. Restaurant vorhanden, auch mit Frühstücksangebot, das von uns nicht besucht wurde. Allerdings verschwand eine morgens liegen gebliebene Photokamera aus dem Schlafzimmer. Tipp: Leckeres Abendessen in O Sole Mio, Belgrave Road 35 (600 m vom Hotel entfernt, Denbigh Street bis zur Belgrave Road durchlaufen).
Sehr knappe Ausstattung mit Geschirr, Gläsern und Bestecken. 2 Weingläser nicht einheitlich. Safe liegt auf dem Fußboden im Kleiderschrank und kann so kaum bedient werden. Einfachverglasung.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, proloh!
Bewertung schreibenBewertungen (1'297)

1 - 5 von 1'297 Bewertungen

Bewertet am 22. April 2017

Wir haben ein Appartment mit 2 Schlafzimmern gebucht. Es war sehr geräumig. Das Inventar zeigt starke Abnutzungserscheinungen (deswegen nur 4 statt 5 Punkte und In einem so großen Komplex kann nicht alles immer auf dem neuesten Stand sein). Das wurde mit der Sauberkeit und der Freundlichkeit des Personals wettgemacht. Wir hatten eine komplett eingerichtete Küche (Herd, Backofen, Kühlschrank, Waschmaschine, Mikrowelle, Geschirr, Besteck). Wir haben uns unser Frühstück selbst in der Küche gemacht (12.95 GBP für ein Frühstück ist auch nicht wirklich günstig) und können deshalb darüber auch nichts berichten. Die Lage ist sehr gut. 5min zu Fuß bis zur nächsten Tube Station (Pimlico) und ca. 10min zu Fuß zur Victoria Station. Der nächste Tesco ist ca. 7min zu Fuß entfernt.
Die Tate Gallery ist in ca. 5min zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt recht zentral. Wenn die Fenster ein wenig geöffnet sind, dann hört man Flugzeuge, die sich in Richtung Heathrow begeben, Wir empfanden das aber nicht als sonderlich störend. Wir hatte (das Zimmer ging in den Innenhof) dafür keinen Straßenlärm.
Im Spa-Bereich vom Dolphin House können der Swimming-Pool, Dampfbad und Sauna ohne Mehrkosten benutzt werden.
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jogi1970!
Bewertet am 19. Dezember 2016

Wir hatten zwei Studiozimmer gebucht. Beide Zimmer waren groß und sehr sauber. Eines der Zimmer hatte ein neu renoviertes Bad. Das Hotel liegt in einem großen Komplex, trotzdem fühlt man sich sehr wohl und sicher. Im Innenhof liegt ein Garten und es gibt auch kleine Geschäfte im Komplex. Die Lage ist ideal; eine U-Bahnstation und eine Bushaltestelle sind in zwei bis drei Minuten zu erreichen. Wir würden hier sofort wieder übernachten.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, mojo4music!
Bewertet am 22. November 2016

Nähe Pimlico (3 Fußminuten) und Victoria Station, sehr großzügiges Appartement mit 2 großen Schlafzimmern mit je einem Bad. Gediegen eingerichtet. Rezeption ebenso herzlich wie unkompliziert.
Es gab keinen wirklichen Schwachpunkt. Im Haus ist ein richtig edler 20m Pool.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, sandbrand!
Bewertet am 9. August 2016 über Mobile-Apps

Das chaotische Frühstück ist der Hauptgrund für die drei Punkte. Wir haben uns wegen des includierten Frühstücks für das Dolphin House entscheiden.
Gebucht für eine Woche reisten wir Sonntag Vormittag an. Da unser Zimmer noch nicht fertig war, bot man uns an, die Koffer zwischenzulagern und dann aufs Zimmer zu bringen. Nicht unüblich bei 4 Sternen.
Als wir abends ins Zimmer kamen waren keine Koffer dort, mussten sie selber holen. Das Zimmer 319 schön groß, neu renoviert, leider sehr warm.
Der vorhandene Ventilator funktionierte nicht, das Fenster ließ sich ca 10 cm öffnen.
Eine saubere eingebaute Küchenzeile ermöglicht mit Kühlschrank, Toaster, Mikrowelle und Wasserkocher einfache Gerichte zuzubereiten.
Im Kleiderschrank waren Bügelbrett und Bügeleisen. Der gute Fön in der Kommode unter dem Fernseher mit ausschließlich englischen Programmen.
Das Bett schön groß, 5 Kissen und eine große Bettdecke.
Das Fitnessstudio und das riesige Schwimmbad-ein Traum.
Das Hotel liegt in Pimlico, ca 300m von der U-Bahn Station Pimlico der Victoria Linie entfernt. Zu Fuß ist es nur ca 1,5 km an der Themse entlang zum House of Parlament.
Sehr ruhig und entspannt. An der U-Bahn ist ein kleiner Supermarkt fürs Notwendigste.
Nun zum Frühstück: Im Zimmerpreis enthalten ist Continental breakfast.
Meist gute Auswahl an Weiß- und Körnerbrot, Croissants, Muffins, Blätterteigteilchen, Salami, roher und gekochter Schinken, Joghurt, Cereals, frischer Obstsalat aus Honig- und Wassermelone und Ananas, verschiedene Säfte, Kaffee und Tee.
Wir bestellten am ersten Tag einmal Kakao, musste extra bezahlt werden, woraufhin meine Tochter für den Rest der Woche Saft und Wasser trank.
Am zweiten Morgen bekamen wir am Nebentisch mit, dass man das Brot auch getoastet bestellen könnte.
Ansonsten war das Personal unfreundlich, total chaotisch und schien die Order zu haben, Extras zu verkaufen. Die Tische wurden abgewischt, indem alle Krümel auf den Boden gefegt wurden. Ein System beim Service war nicht zu erkennen. Jeder machte alles und vieles wurde vergessen. Hektik war an der Tagesordnung, egal ob Betrieb war oder nicht. Ich habe mir vom zweiten Tag an eine Tomate mitgebracht, machte mein Toast saftiger. Ein am 3. Morgen anwesender Kellner (vielleicht der Chef) brachte für zwei Tage etwas Ordnung in das Chaos, bot mir sogar Tomaten vom Haus an.
Danach herrschte wieder Chaos.
Als wir unsere Extras bei der Abreise bezahlen wollten, sagte die Rezeptionistin, dass der Kakao natürlich im Preis gewesen wäre. Ärgerlich, wenn man eine Woche wegen der Extrakosten darauf verzichtet hat.
Der am 2. Morgen reklamierte Ventilator war auch am Abreisetag nicht repariert, die Info löste Erstaunen aus.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Pestana Chelsea Bridge
Pestana Chelsea Bridge
Nr. 198 von 1'076 in London
2'470 Bewertungen

Sie waren bereits im Dolphin House Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin House Serviced Apartments

Anschrift: Serviced Apartments Dolphin Square, London SW1V 3LX, England (ehemals Dolphin Square Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Spa-Hotels in London
Nr. 168 der Familienhotels in London
Nr. 241 der Luxushotels in London
Nr. 280 der Romantikhotels in London
Preisklasse: CHF 145 - CHF 283 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolphin House Serviced Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Ctrip TA, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolphin House Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolphin House Hotel London
Dolphin Hotel London