Dolphin House Serviced Apartments
$ 376
$ 272
Hilton
  • Pool
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 243
$ 232
Doubletree
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 215
1’331 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
2 - 7 von 1’331 Bewertungen
Bewertet 19. Dezember 2016

Wir hatten zwei Studiozimmer gebucht. Beide Zimmer waren groß und sehr sauber. Eines der Zimmer hatte ein neu renoviertes Bad. Das Hotel liegt in einem großen Komplex, trotzdem fühlt man sich sehr wohl und sicher. Im Innenhof liegt ein Garten und es gibt auch kleine Geschäfte im Komplex. Die Lage ist ideal; eine U-Bahnstation und eine Bushaltestelle sind in zwei bis drei Minuten zu erreichen. Wir würden hier sofort wieder übernachten.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, mojo4music!
Bewertet 22. November 2016

Nähe Pimlico (3 Fußminuten) und Victoria Station, sehr großzügiges Appartement mit 2 großen Schlafzimmern mit je einem Bad. Gediegen eingerichtet. Rezeption ebenso herzlich wie unkompliziert.
Es gab keinen wirklichen Schwachpunkt. Im Haus ist ein richtig edler 20m Pool.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, sandbrand!
Bewertet 9. August 2016 über Mobile-Apps

Das chaotische Frühstück ist der Hauptgrund für die drei Punkte. Wir haben uns wegen des includierten Frühstücks für das Dolphin House entscheiden.
Gebucht für eine Woche reisten wir Sonntag Vormittag an. Da unser Zimmer noch nicht fertig war, bot man uns an, die Koffer zwischenzulagern und dann aufs Zimmer zu bringen. Nicht unüblich bei 4 Sternen.
Als wir abends ins Zimmer kamen waren keine Koffer dort, mussten sie selber holen. Das Zimmer 319 schön groß, neu renoviert, leider sehr warm.
Der vorhandene Ventilator funktionierte nicht, das Fenster ließ sich ca 10 cm öffnen.
Eine saubere eingebaute Küchenzeile ermöglicht mit Kühlschrank, Toaster, Mikrowelle und Wasserkocher einfache Gerichte zuzubereiten.
Im Kleiderschrank waren Bügelbrett und Bügeleisen. Der gute Fön in der Kommode unter dem Fernseher mit ausschließlich englischen Programmen.
Das Bett schön groß, 5 Kissen und eine große Bettdecke.
Das Fitnessstudio und das riesige Schwimmbad-ein Traum.
Das Hotel liegt in Pimlico, ca 300m von der U-Bahn Station Pimlico der Victoria Linie entfernt. Zu Fuß ist es nur ca 1,5 km an der Themse entlang zum House of Parlament.
Sehr ruhig und entspannt. An der U-Bahn ist ein kleiner Supermarkt fürs Notwendigste.
Nun zum Frühstück: Im Zimmerpreis enthalten ist Continental breakfast.
Meist gute Auswahl an Weiß- und Körnerbrot, Croissants, Muffins, Blätterteigteilchen, Salami, roher und gekochter Schinken, Joghurt, Cereals, frischer Obstsalat aus Honig- und Wassermelone und Ananas, verschiedene Säfte, Kaffee und Tee.
Wir bestellten am ersten Tag einmal Kakao, musste extra bezahlt werden, woraufhin meine Tochter für den Rest der Woche Saft und Wasser trank.
Am zweiten Morgen bekamen wir am Nebentisch mit, dass man das Brot auch getoastet bestellen könnte.
Ansonsten war das Personal unfreundlich, total chaotisch und schien die Order zu haben, Extras zu verkaufen. Die Tische wurden abgewischt, indem alle Krümel auf den Boden gefegt wurden. Ein System beim Service war nicht zu erkennen. Jeder machte alles und vieles wurde vergessen. Hektik war an der Tagesordnung, egal ob Betrieb war oder nicht. Ich habe mir vom zweiten Tag an eine Tomate mitgebracht, machte mein Toast saftiger. Ein am 3. Morgen anwesender Kellner (vielleicht der Chef) brachte für zwei Tage etwas Ordnung in das Chaos, bot mir sogar Tomaten vom Haus an.
Danach herrschte wieder Chaos.
Als wir unsere Extras bei der Abreise bezahlen wollten, sagte die Rezeptionistin, dass der Kakao natürlich im Preis gewesen wäre. Ärgerlich, wenn man eine Woche wegen der Extrakosten darauf verzichtet hat.
Der am 2. Morgen reklamierte Ventilator war auch am Abreisetag nicht repariert, die Info löste Erstaunen aus.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, weileran!
Bewertet 16. Februar 2016

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 7Ideas.com
Bewertet 12. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in einem Studioappartment. Für zwei Personen großzügig bemessen war. Alles sehr sauber, ruhig, sicher und schön. Großes Bad, Zwischenraum mit Kochnische und Einbauschränken, schöner großer Innenhof/Garten. Sehr nahe an der U-Bahn Station. Würden jederzeit wieder dort übernachten

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Gojobi!