Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’806)
Bewertungen filtern
2’806 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2’219
383
107
51
46
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2’219
383
107
51
46
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 2’806 Bewertungen
Bewertet am 10. November 2017

entspricht einem guten 4Sterne Hotel
Personal freundlich, Essen ok, die Zimmer sehr klein
Bei der Kunstruktion der Badezimmer muss der Architekt besoffen gewesen sein
Man kann fast nicht hinein steigen ohne sich zu verletzen
einmal dort gewesen zu sein ist schön, mehr braucht es nicht

Zimmertipp: alle Zimmer sind gleich
Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Aneta K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paul B, General Manager von Shangri-La Hotel, At The Shard, London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2017

Sehr geehrte Aneta K,
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir schätzen dieses sehr und es hilft uns dabei unseren Service ständig zu verbessern.
Es würde uns sehr freuen die Gelegenheit zu haben Sie ein weiteres mal bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen einen atemberaubenden Aufenthalt zu möglichen.


Mit freundlichen Grüßen,
Paul Brackley
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. September 2017

Der Service ist absolut perfekt und wir hatten ein Zimmer in der 47. Etage mit genialem
Ausblick über Eck.
Aus der Badewanne hatten wir Ausblick über London Bridge .....was soll man sonst noch sagen.
Es gibt keine Steigerung, dieses Hotel ist ein rundum Schlag !
Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig,
die Atmosphäre lässt entspannen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Birgit G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paul B, General Manager von Shangri-La Hotel, At The Shard, London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Birgit G,

Thank you for taking the time to write such a wonderful review after your recent stay with us. I'm delighted that you enjoyed the hotel, views and service. We look forward to welcoming you back soon!

Kind regards,

Paul Brackley
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. September 2017

Die Aussicht im THE SHARD ist einfach umwerfend. Bei einem Aufenthalt empfehle ich auf jedenfall den Pool im 52 Stock zu benützen und sich anschliessend (selbstverständlich um- und angezogen) in der Bar einen Drink zu gönnen... einfach einmalig. Die Mitarbeitenden (und das sind nicht wenige) waren äusserst nett. Das Hotel ist für ein Spitzenhotel eher teuer (halt London) und auch das Frühstücksbüffet sehr exclusiv (auch vom Preis her)

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, rtischhauser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-LaLondon, General Manager von Shangri-La Hotel, At The Shard, London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2017

Sehr geehrter Roland T,
Vielen Dank für Ihr Feedback, wie schätzen dieses sehr und freuen uns, dass Sie den tollen Blick über London genossen haben, im Pool sowohl auch in der GONG Bar.
Weiters finden wir es toll, dass Sie unser Team freundlich und hilfsbereit empfanden.
Roland T, wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Paul Brackley

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. August 2017

Mit Ausnahme der heulenden Fahrstühle (vom EG zur Rezeption), von denen man aber glücklicherweise in den Zimmern nichts hört, war wieder alles perfekt.

Zimmer relativ grosszügig geschnitten; ultramodern eingerichtet; schönes Bad in warmen Weiss-braun-anthrazit-Tönen; großer Flachbildfernseher.

WLAN ohne Probleme und geeignet, Filme zu sehen.

Service ohne Fehl und Tadel.

Summe: Teuer, die Gegend hauptsächlich dann Sinn, wenn man hier auch geschäftlich etwas zu tun hat (mit Ausnahme Borough Market und Tower Bridge), aber perfekt.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, jasondayo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-LaLondon, General Manager von Shangri-La Hotel, At The Shard, London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear jasondayo,
Thank you for taking the time to write such a wonderful review after your recent stay with us. I'm delighted that you enjoyed the hotel, rooms and service. We look forward to welcoming you back soon!

Kind regards,

Paul Brackley
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Mai 2017

Alleine schon wegen des Ausblicks sollte man dieses Hotel besuchen.
Wenn man von der Straße mit dem Lift zur Hotellobby fährt und aussteigt wird man von einem Duft empfangen der einfach unbeschreiblich gut ist.
Das Personal super nett, das Frühstück ein wahrer Genuss, die Zimmer sehr groß, geräumig und modern ausgestattet und erfüllt alle Wünsche.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall sofort wieder buchen, denn es ist wahrlich schwer dieses zu toppen.

Zimmertipp: Unbedingt City view :)
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Mausion!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-LaLondon, General Manager von Shangri-La Hotel, At The Shard, London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mausion,

We are so pleased to hear you had such a wonderful stay with us. Thank you for taking the time to share your feedback, we sincerely appreciate it. Next time you stay with us, we would recommend sampling our new cocktail menu in GONG Bar. The cocktails are delicious and very creative! We look forward to welcoming you back soon.

Kind regards,

Paul Brackley
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen