Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Shangri-La Hotel, At The Shard, London
Hotels in der Umgebung
$ 354
$ 319
Hilton
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 357
$ 294
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
K+K Hotel George(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 162
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Park Grand London Lancaster Gate(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 185
$ 166
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 247
$ 200
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
$ 210
$ 170
CrownePlaza.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel 41(London)
$ 879
Hotel 41
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
The Arch London(London)
$ 394
$ 293
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 660
$ 623
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
$ 371
$ 351
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (3’432)
Bewertungen filtern
3’432 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2’555
541
184
79
73
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2’555
541
184
79
73
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 3’432 Bewertungen
Bewertet 17. September 2017

Der Service ist absolut perfekt und wir hatten ein Zimmer in der 47. Etage mit genialem
Ausblick über Eck.
Aus der Badewanne hatten wir Ausblick über London Bridge .....was soll man sonst noch sagen.
Es gibt keine Steigerung, dieses Hotel ist ein rundum Schlag !
Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig,
die Atmosphäre lässt entspannen.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Birgit G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paul B, General Manager von Shangri-La Hotel, At The Shard, London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Birgit G,

Thank you for taking the time to write such a wonderful review after your recent stay with us. I'm delighted that you enjoyed the hotel, views and service. We look forward to welcoming you back soon!

Kind regards,

Paul Brackley
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. September 2017

Die Aussicht im THE SHARD ist einfach umwerfend. Bei einem Aufenthalt empfehle ich auf jedenfall den Pool im 52 Stock zu benützen und sich anschliessend (selbstverständlich um- und angezogen) in der Bar einen Drink zu gönnen... einfach einmalig. Die Mitarbeitenden (und das sind nicht wenige) waren äusserst nett. Das Hotel ist für ein Spitzenhotel eher teuer (halt London) und auch das Frühstücksbüffet sehr exclusiv (auch vom Preis her)

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Roland T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-LaLondon, General Manager von Shangri-La Hotel, At The Shard, London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2017

Sehr geehrter Roland T,
Vielen Dank für Ihr Feedback, wie schätzen dieses sehr und freuen uns, dass Sie den tollen Blick über London genossen haben, im Pool sowohl auch in der GONG Bar.
Weiters finden wir es toll, dass Sie unser Team freundlich und hilfsbereit empfanden.
Roland T, wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Paul Brackley

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. August 2017

Mit Ausnahme der heulenden Fahrstühle (vom EG zur Rezeption), von denen man aber glücklicherweise in den Zimmern nichts hört, war wieder alles perfekt.

Zimmer relativ grosszügig geschnitten; ultramodern eingerichtet; schönes Bad in warmen Weiss-braun-anthrazit-Tönen; großer Flachbildfernseher.

WLAN ohne Probleme und geeignet, Filme zu sehen.

Service ohne Fehl und Tadel.

Summe: Teuer, die Gegend hauptsächlich dann Sinn, wenn man hier auch geschäftlich etwas zu tun hat (mit Ausnahme Borough Market und Tower Bridge), aber perfekt.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, jasondayo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-LaLondon, General Manager von Shangri-La Hotel, At The Shard, London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear jasondayo,
Thank you for taking the time to write such a wonderful review after your recent stay with us. I'm delighted that you enjoyed the hotel, rooms and service. We look forward to welcoming you back soon!

Kind regards,

Paul Brackley
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Mai 2017

Alleine schon wegen des Ausblicks sollte man dieses Hotel besuchen.
Wenn man von der Straße mit dem Lift zur Hotellobby fährt und aussteigt wird man von einem Duft empfangen der einfach unbeschreiblich gut ist.
Das Personal super nett, das Frühstück ein wahrer Genuss, die Zimmer sehr groß, geräumig und modern ausgestattet und erfüllt alle Wünsche.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall sofort wieder buchen, denn es ist wahrlich schwer dieses zu toppen.

Zimmertipp: Unbedingt City view :)
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Mausion!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-LaLondon, General Manager von Shangri-La Hotel, At The Shard, London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mausion,

We are so pleased to hear you had such a wonderful stay with us. Thank you for taking the time to share your feedback, we sincerely appreciate it. Next time you stay with us, we would recommend sampling our new cocktail menu in GONG Bar. The cocktails are delicious and very creative! We look forward to welcoming you back soon.

Kind regards,

Paul Brackley
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. April 2017

Wir sind öfter in London. Diesesmal sollte es wegen eines Geburtstages etwas ganz besonderes sein. Monate im Voraus buchte ich 3 Zimmer. Davon ganz bewußt zwei teure Iconic City View Rooms wegen der sagenhaften Aussicht und weil auf der homepage bei diesen Zimmern eine freistehende Badewanne mit eben dieser Aussicht gezeigt wird. Die Enttäuschung war groß, als wir feststellen mussten, dass unser Badezimmer nicht mal ein kleines Fenster hatte sondern innen liegend war. Geschweige denn eine freistehende Badewanne mit super Ausblick. Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption erklärten uns, dass es nur ganz wenige Zimmer gäbe, die dieses auf der homepage gezeigte feature hätten. Das finde ich äußerst kundenunfreundlich und auch irreführend. Es ist deshalb empfehlenswert bei der Buchung den ZImmerwunsch zu verifizieren.
Dafür begeisterte uns aber der Ausblick aus den Zimmern. Letztlich bezahlt man genau dafür. Denn alles andere kann man auch in einem anderen Luxus-Hotel haben. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren extrem bemüht und freundlich und bügelten den einen oder anderen kleinen Mangel aus. So war z.B. eines der Zimmer noch nicht bezugsfertig, als wir anreisten, obwohl check-in ab 15:00 h vom Hotel angegeben ist. Der
concierge Service und das Serviceteam im Restaurant Ting beim Afternoon Tea, waren ganz bestimmt nicht 5 Sterne. Alles in allem haben wir für 3 Zimmer für 3 Nächte mit Frühstück ca. 6.000 Euro bezahlt. Dafür kann man schon Spitzenleistung erwarten.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, MWF50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-LaLondon, General Manager von Shangri-La Hotel, At The Shard, London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to write such a wonderful review after your recent stay with us. I'm delighted that you enjoyed the hotel. We look forward to welcoming you back soon!

Kind regards,

Paul Brackley
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen