Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
$ 137
$ 117
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 151 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

$ 269
$ 192
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
$ 237
$ 216
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 244 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 119
$ 112
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 126 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 124
$ 108
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 128 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 191
$ 177
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Park Grand London Lancaster Gate(London)
$ 232
$ 210
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 111
$ 90
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 110 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

YHA London Central(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 113
$ 63
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 79 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Palmers Lodge - Swiss Cottage(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 51
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (534)
Bewertungen filtern
534 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
131
269
97
25
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
131
269
97
25
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 534 Bewertungen
Bewertet 2. November 2014

Als erstes das Schlechtere: Wenn Sie Wert darauf legen den Tag mit einem guten Frühstück zu beginnen, können Sie das hier wirklich vergessen. Es ist zwar im Preis enthalten, aber kein Grund dieses Hotel zu buchen.
Unser Zimmer war sauber und das Personal war immer hilfreich und freundlich.
Das Hotel liegt nur ein paar Minuten von der Station Newbury Park entfernt. In 25 Minuten ist man in Central London. Drei Stationen entfernt ist der Friedhof Leytonstone, direkt neben der Haltestelle, dort ist Mary Kelly begraben, das letzte und bekannteste Opfer von Jack the Ripper.
Es war wirklich eine Freude Abends in der Gegend um das Hotel spazieren zu gehen. (Migradtionshintergrund 80 %) Alles sehr gepflegt und freundlich. Wir hatten das Glück im Hotel eine indische Hochzeitsfeier zu erleben.
Wir würden das Hotel wieder buchen, auch weil man an der Tankstelle gute Sandwitches als Alternative zu Frühstück kaufen kann.

  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Gerrit N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julio-Marques1, General Manager von Holiday Inn Express London-Newbury Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2014
Mit Google übersetzen

Dear GerritN,
Thank you for the review of our hotel. We just want to assure you that our hotel is very proud of its level of service, cleanliness and quality of its product. We are delighted to hear you found the rooms clean and well equipped and our staff friendly and helpful. We are sorry our breakfast selection was not to your liking. Thank you for bringing your concern to our attention. We are working hard to improve our product and would love for you to give us an opportunity to make your stay as best as it can be.

If there is anything we can do to make your next stay more comfortable, please do not hesitate to ask the Manager on Duty.

Sincerely,
Julio Marques

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. September 2014 über Mobile-Apps

Bereits zum zweiten Male hier gewesen. Zimmer sind sauber und Personal freundlich.
Hotel liegt nur einige Gehminuten von der Bahn entfernt, die einen direkt ins Centrum bringt.
Frühstück ist solala. Die Eier recht wässrig und kein Käse/Schinken als Aufschnitt (daher auch nur 4 Sterne...).
Sonst für nen Städtetrip ist das Hotel wärmstens zu empfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sawimbulu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. April 2014

Gutes Preis-Leistungsverhältnis (für Londoner Verhältnisse). Vorteilhaft: U-Bahnstation direkt in der Nähe (gut 30 Minuten Fahrzeit in die Innenstadt). McDonald's in der Nähe. Hoteleigenes Restaurant gut (wenn auch etwas begrenzte Auswahl an Speisen), Personal sehr freundlich. Nur das Frühstück solala.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com
2  Danke, Cezary B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. Februar 2014

wir waren zu viert drei Nächte im Hotel. Unsere Zimmer im dritten Stock waren sehr ausreichend. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Die U-Bahn Station ist wirklich nur zwei Minuten Fußweg entfernt. Es gibt ein Automat an dem man Karten ziehen kann. (keine Travelcard für 2für 1).Wenn man günstig übernachten will, muß man auch einen weiteren Weg in Kauf nehmen ( bis nach London ca 35-40 Min.) Stratford ist in vier U-Bahn Stationen erreichbar. Dort ist dann auch direkt das Westfield Center mit hunderten Geschäften. Großartig:)

Zimmertipp: 312 ist Nebenstraße, 315 ist Hauptstraße.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ilse-Gabriele!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 21. Oktober 2013

Wir entschieden uns, in diesem Hotel zu bleiben, da wir für eine Party in dieser Gegend Londons waren. Das Hotel ist leicht zu finden und der Parkplatz war mit nur einem Pfund für 24 Stunden für Hotelgäste preiswert. Die Rezeption ist im ersten Stock und wir wurden in ein paar Minuten in unser Zimmer auf der obersten Etage eingecheckt.

Das Hotel ist das übliche Holiday Inn Express mit gemütlichem Bett im Zimmer, Bad mit Duschkabine und kostenlosem Internetzugang. Unsere Aussicht war schön, weil sie über London und Richtung Canary Wharf ging, was nachts, wenn es beleuchtet war, sehr schön anzusehen war.

Wir ließen das Frühstück aus, weil wir lieber lange im Bett blieben. Niemand hatte uns aber gesagt, dass Check-out um 11 Uhr ist, so dass unser Telefon pünktlich um 11 Uhr klingelte und ein unhöflicher Angestellter und sagte, dass wir gehen sollten, weil man sonst unsere Kreditkarte belasten würde. Als ich erklärte, dass wir gerade erst aufgewacht waren und dass ich dachte, dass Check-out um 12 Uhr sei, interessierte ihn das nicht im Geringsten und er sagte nur, dass wir gehen sollten. Als wir endlich geduscht hatten und um 11.30 aus dem Zimmer ging, rief er immer noch an und drohte uns, unsere Kreditkarte für den späten Check-out zu belasten. Wir hatten nicht einmal das Recht, etwas zu erwidern, weil er einfach auflegte.

Insgesamt ist das ein schönes Hotel. Nur schade, dass manche Mitglieder des Personals so übereifrig und unhöflich sind. Diese sollten mal lernen, dass Kunden eine Wahl haben, wenn sie in Hotels bleiben. 30 Minuten länger auf dem Zimmer zu bleiben könnte man mit mehr Fingerspitzengefühl angehen.

Danke, Ascottowers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Julio-Marques1, General Manager von Holiday Inn Express London-Newbury Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Ascottowers,

I would like to applogise on behalf of the Holiday Inn Express Newbury Park for the less charming events you have faced during your stay with us. As you probably noticed we praize ourselves for outstanding costumer service. I can assure you this is an isolated incident and not a normal pratice to such extend. We do have a strict policy on overstaying in your rooms purelly based in the fact that we have a busy hotel and loads of times guests like yourself requesting early check in, not easy to please all as you certainly will understand.
Thank you for your feedback.

Hope you visit us again in anear future.

Julio Marques
General manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen