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6 - 11 von 538 Bewertungen
Bewertet am 27. April 2014

Gutes Preis-Leistungsverhältnis (für Londoner Verhältnisse). Vorteilhaft: U-Bahnstation direkt in der Nähe (gut 30 Minuten Fahrzeit in die Innenstadt). McDonald's in der Nähe. Hoteleigenes Restaurant gut (wenn auch etwas begrenzte Auswahl an Speisen), Personal sehr freundlich. Nur das Frühstück solala.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com
2  Danke, Cezary B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Februar 2014

wir waren zu viert drei Nächte im Hotel. Unsere Zimmer im dritten Stock waren sehr ausreichend. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Die U-Bahn Station ist wirklich nur zwei Minuten Fußweg entfernt. Es gibt ein Automat an dem man Karten ziehen kann. (keine Travelcard für 2für 1).Wenn man günstig übernachten will, muß man auch einen weiteren Weg in Kauf nehmen ( bis nach London ca 35-40 Min.) Stratford ist in vier U-Bahn Stationen erreichbar. Dort ist dann auch direkt das Westfield Center mit hunderten Geschäften. Großartig:)

Zimmertipp: 312 ist Nebenstraße, 315 ist Hauptstraße.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ilse-Gabriele!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir entschieden uns, in diesem Hotel zu bleiben, da wir für eine Party in dieser Gegend Londons waren. Das Hotel ist leicht zu finden und der Parkplatz war mit nur einem Pfund für 24 Stunden für Hotelgäste preiswert. Die Rezeption ist im ersten Stock und wir wurden in ein paar Minuten in unser Zimmer auf der obersten Etage eingecheckt.

Das Hotel ist das übliche Holiday Inn Express mit gemütlichem Bett im Zimmer, Bad mit Duschkabine und kostenlosem Internetzugang. Unsere Aussicht war schön, weil sie über London und Richtung Canary Wharf ging, was nachts, wenn es beleuchtet war, sehr schön anzusehen war.

Wir ließen das Frühstück aus, weil wir lieber lange im Bett blieben. Niemand hatte uns aber gesagt, dass Check-out um 11 Uhr ist, so dass unser Telefon pünktlich um 11 Uhr klingelte und ein unhöflicher Angestellter und sagte, dass wir gehen sollten, weil man sonst unsere Kreditkarte belasten würde. Als ich erklärte, dass wir gerade erst aufgewacht waren und dass ich dachte, dass Check-out um 12 Uhr sei, interessierte ihn das nicht im Geringsten und er sagte nur, dass wir gehen sollten. Als wir endlich geduscht hatten und um 11.30 aus dem Zimmer ging, rief er immer noch an und drohte uns, unsere Kreditkarte für den späten Check-out zu belasten. Wir hatten nicht einmal das Recht, etwas zu erwidern, weil er einfach auflegte.

Insgesamt ist das ein schönes Hotel. Nur schade, dass manche Mitglieder des Personals so übereifrig und unhöflich sind. Diese sollten mal lernen, dass Kunden eine Wahl haben, wenn sie in Hotels bleiben. 30 Minuten länger auf dem Zimmer zu bleiben könnte man mit mehr Fingerspitzengefühl angehen.

Danke, Ascottowers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Julio-Marques1, General Manager von Holiday Inn Express London-Newbury Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2013
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Dear Ascottowers,

I would like to applogise on behalf of the Holiday Inn Express Newbury Park for the less charming events you have faced during your stay with us. As you probably noticed we praize ourselves for outstanding costumer service. I can assure you this is an isolated incident and not a normal pratice to such extend. We do have a strict policy on overstaying in your rooms purelly based in the fact that we have a busy hotel and loads of times guests like yourself requesting early check in, not easy to please all as you certainly will understand.
Thank you for your feedback.

Hope you visit us again in anear future.

Julio Marques
General manager

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Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 9. Oktober 2013

Indem wir im Voraus buchten kriegten wir einen Schnäppchenpreis mit Parkplatz. Die Gegend ist nichts Besonderes, aber die U-Bahn-Haltestelle ist in der Nähe und es dauert weniger als 15 Minuten nach Stratford, wenn Sie ein Abendessen in der Nähe suchen. Das Hotel hat die üblichen Einrichtungen eines Holiday Inn Express, inklusive des W-LANs. Der Empfangsbereich ist sehr geräumig, aber das Frühstück ist nicht so gut wie in anderen Express-Anwesen.

1  Danke, Les H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 13. Mai 2013

Naja! Hotel war sehr weit außerhalb, von daher die City nur schwer zu erreichen. Zimmer war sauber, kein Kleiderschrank kein Safe aber OK. Das Bett ein Witz! Die Größe hat ein Einzelbett in den USA. Die Matratze wie ein Trampolin. Wenn sich der Partner bewegte war der andere dann wach! Frühstück etwas gewöhnungsbedürftig. Auswahl an Brotaufstrichen bestand aus zwei Sorten Marmelade. Die Rezeption fand ich sehr unfreundlich! Für WLan kostenpflichtig auch nur zur Bestätigung des Fluges wird knapp 3€ für die halbe Stunde verlangt. Schlechter Service!

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Hans K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London-Newbury Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2014

Sehr geehrte hai-live,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit besten Gruessen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare

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