Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4’349)
Bewertungen filtern
4’349 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3’178
854
221
57
39
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3’178
854
221
57
39
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 4’349 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 8. September 2017

Ich übernachtete vier Tage in einer Suite mit Balkon und Blick auf den Fluss. Großartiger Ausblick, wunderbare Cocktails. Alles andere - und ich meine "alles" - war schrecklich. Der Service war empörend schlecht, so schlecht dass es schon wieder lustig war. Und dann war sogar der Humor abgenutzt. Wenn wir uns beklagten, wurden unsere Beschwerden unschön beantwortet: "Sind Sie sicher, dass Sie Glas in Ihrem Essen hatten? Das ist das erste Mal, dass wir so was hören". Ich müsste schon ernsthaft erschöpft sein oder von Cocktails betrunken, um wieder zu kommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Morgans Hotel Group
3  Danke, Ben S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
SergioLeandroGM, General Manager von Mondrian London at Sea Containers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to share your feedback on Trip Advisor. I'm very happy to hear you loved our location and I'm so sorry you felt let down by the service of the hotel. We have taken the opportunity to contact you directly and I hope we have the chance to welcome you back in the future.

Warm regards,
Sergio

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes, neues Hotel in guter Lage.
Das Hotel liegt direkt an der Themse. Sehenswürdigkeiten wie das London Eye, Big Ben oder St. Paul's Cathedral sind gut zu Fuß erreichbar. Subway Station ist in der Nähe. Die Zimmer sind schön und geräumig. Tolle Rooftop Bar mit traumhaftem Ausblick. Im Lobby Bereich gibt es noch eine weitere Bar und ein Restaurant. Das Hotel hat mir sehr gut gefallen und ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, TravelBunnylito!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SergioLeandroGM, General Manager von Mondrian London at Sea Containers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to leave your review on Trip Advisor. I'm over the moon to hear you had such a fantastic stay with us and had the opportunity to visit so many of our outlets! It's also great to know you loved our amazing location on the vibrant South Bank! I hope to see you again soon.

Warm regards,
Sergio

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

neues hotel am southbank gelegen ! tolles frühstück! die zimmer sind sauber und modern eingerichtet! um ins zentrum zu gelangen muss man 20 minuten zu fuß gehen was angesichts der lage an der themse ein vergnügen bereitet solange das wetter mitspielt! food market und london eye sind nähe gelegen!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hans G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SergioLeandroGM, General Manager von Mondrian London at Sea Containers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your short but sweet review! I'm thrilled to hear you enjoyed your stay at Mondrian London so much, and you loved our luxurious rooms with their quirky touches!
I hope we have the opportunity to welcome you back in the future.

Warm regards,
Sergio

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in eigenem Stil. Mit engagiertem Personal, toller Aussicht (Suite mit Balkon) und Spitzen Service. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Schöne Promenade direkt vor der Tür. Trotzdem ist es im Hotel ruhig.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ingo W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SergioLeandroGM, General Manager von Mondrian London at Sea Containers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your short but sweet review! I'm delighted you enjoyed your stay with us so much and loved our amazing location on the vibrant South Bank! I hope we have the opportunity to welcome you back to Mondrian London in the future.

Warm regards,
Sergio

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Juli 2017

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Es liegt direkt an der Themse. Das Einchecken und das Auschecken war sehr einfach, schnell und unkompliziert. Überraschend war lediglich, dass sie 100 GPB pro Nacht für Ihre Sicherheit auf unserer Kreditkarte blockiert haben. Das Hotel ist sehr modern und das Zimmer ist sehr schön eingerichtet. Unser Zimmer lag im 15. Stock und bietet einen wunderbaren Ausblick auf London. Wir haben in den Betten traumhaft geschlafen. Das Frühstück war in unserer Buchung nicht inbegriffen. Wir haben es uns aber nicht nehmen lassen es zu probieren. Mit 20 GBP ist das Buffet recht teuer. Es ist aber reichhaltig und qualitativ hochwertig. Wir haben an einem Morgen auch das «à la Carte»-Morgenessen versucht. Dabei war es aber überraschend schwierig weichgekochte Eier zu kriegen. Zwar war das kein Angebot auf der Karte, ich bin aber der Meinung, dass es sich dabei um ein überaus einfaches Gericht handelt, welches jede Hotelküche Zustandebringen sollte. Nun ja, so einfach war es anscheinend nicht. Zuerst haben wir pochierte Eier erhalten. Und erst dann nach ziemlich langer Wartezeit endlich die gewünschten Eier. Das war enttäuschend und etwas überraschend. Alles in allem war unser Aufenthalt in diesem Hotel aber sehr angenehm und ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen und auch wieder zurückkehren.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Patrick B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SergioLeandroGM, General Manager von Mondrian London at Sea Containers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017
Mit Google übersetzen

I am delighted to hear we were able to impress you in so many ways during your stay with us! It's also great to know you loved the stunning views from your room, and loved our amazing location on the vibrant South Bank! Thank you for taking the time to share your feedback on Trip Advisor.

Warm regards,
Sergio

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen