Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4’513)
Bewertungen filtern
4’514 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2’608
1’458
291
93
64
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2’608
1’458
291
93
64
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
13 - 18 von 4’514 Bewertungen
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Zimmer war super auch wenn recht klein. Die Lage ist sensationell. TV über Mac im Zimmer verfügbar. Gutes Internet. Die Rooftopbar hat eine geniale rundumsicht auf ganz london. Wir tranken dort einen Abend vier super leckere Cocktails und 2 Bier und ließen dafür ca 90€... extrem teuer. Auch das Frühstück mit ca.25 euro ist unglaublich teuer. Zwar hat man eine große Auswahl aber an sich gibt es nichts leckeres. Lieber auswärts essen

Aufenthalt: August 2017
Danke, timschwarzbrunn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anna140579, Guest Relations Officer von Hilton London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear TimSchwarzbrunn,

Thank you for taking time to leave a review.

I believe that this review was meant for The Double Tree - Tower of London and not for us at Hilton London Tower Bridge as we do not have a roof top bar on this property.

We do hope the next time you visit London, you will choose visit us.

Best Regards,
Ashley Wilson
Guest Relations Officer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Für unser Vater-Sohn Wochenende war das Hotel genau die richtige Wahl. Es ist relativ neu, geschmackvoll-dezent eingerichtet und prima mit der Tube erreichbar. Tower Bridge und Tower sind zu Fuß einfach in wenigen Minuten zu erreichen. Da das Hotel in der 2. Reihe in einem neuen Bürodistrikt steht, sind Themse, Tower und Towerbridge von den Zimmern aus allerdings nicht zu sehen, was wir aufgrund des vorherigen Blicks auf den Stadtplan aber auch nicht erwartet hatten. Das Frühstück ist englisch-reichhaltig, und das italienische Restaurant im Hotel ausgesprochen kinderfreundlich - das Kindermenü bot Auswahl, war lecker und obendrein während der Ferienzeit gratis. Im Umfeld gibt es darüber hinaus zahlreiche andere Restaurants, Cafes und Läden.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, TheHighlander22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anna140579, Guest Relations Officer von Hilton London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Oliver S,

Thank you for your 5 star review!

I am happy to hear that we are a good choice for a family weekend and that you enjoyed your stay with us.

We strive to provide each individual guest with the highest standards of product and service at all times.

Thank you for choosing to stay with us at Hilton London Tower Bridge and I look forward to the pleasure of welcoming you again in the near future.

Best Regards,
Ashley Wilson
Guest Relations Officer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hilton Tower Bridge besticht insbesondere durch seine gute Lage. Tower Bridge/Tower, Borough Market und The Shard fußläufig erreichbar. Supermarkt in unmittelbarer Nähe, auch einige Restaurants.
Underground London Bridge ebenso.
Ansonsten gutes Hotel mit freundlichem Service, Jamie Oliver Italian Restaurant im Haus, Dachterrasse mit Blick auf The Shard.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heide B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Petra C, Manager von Hilton London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Heide B,

Thank you for your positive feedback and for taking the time to review your recent stay at Hilton London Tower Bridge. We are delighted to read that you enjoyed your stay with us and will make sure to share your comments with our team for their great work. We do hope to welcome you again at the hotel soon.

Kind Regards,
Petra Cappannari
Asst. Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Juni 2017

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Zimmer war geräumig und die Betten sehr bequem. Sehr guter Roomservice. Wir hatten die Loung mitgebucht, die ein sehr engenehmes ruhiges Klima zu den Mahlzeiten bot einschließlich tollem Blick auf die City. Leider passierte unter unserem Aufenthalt das Attentat an der London Bridge und diese Nacht hat wohl alle Beteiligten gebprägt. Als wir endlich morgens gegen drei hr das Hotel erreichten, waren schon viele Gestrandete der Nacht im Foyer untergebracht worden, was wir sehr positiv empfanden.
Unser Zimmer lag zur Stationsseite und ließ eigentlich kein offenes Fenster zu. Fast leider war das dann doch möglich, als die Station mehere Tage gesperrt war. Es fühlte sich auf jeden Fall gut an am Dienstag morgen wieder von den Bahnhofsansagen geweckt zu werden. Mit andrren Worten muss man im Alltag mit geschlossenen Fenster die Klimaanlage in Kauf nehmen.
Das Personal war in allen Situationen immer sehr motiviert unseren Wünschen gerecht zu werden.

Zimmertipp: Nach Zimmer fragen, die der Station abgewandt sind.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, alterschwede2003!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anna140579, PA to General Manager von Hilton London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear alterschwede2003,

Following your recent stay here at The Hilton London Tower Bridge, I would like to thank you for having taken the share your observations via Trip Advisor.

It is our philosophy to ensure that we provide our guests with the highest standards of product and service at all times. I am delighted to know that you enjoyed most aspects of your visit and I have shared your feedback with all my team.

I look forward to the pleasure of welcoming you again to The Hilton London Tower Bridge in the near future.

Best regards,
Anna
PA to General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Juni 2017

Nettes sauberes Hotel in einer sehr guten Lage, wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und können es nur empfehlen. Die Themse ist in einer Minute zu erreichen. Kleine Cafés und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. U-Bahnstation gleich um die Ecke.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, ulrikeheikez!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anna140579, PA to General Manager von Hilton London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear ulrikeheikez,

Thank you for choosing the Hilton London Tower Bridge whilst staying in London and thank you for sharing your observations via Trip Advisor.

I was happy to read that you have enjoyed all aspects of your stay with us and you found our property in a perfect location to most of London attractions.

I am looking forward to welcome you back in the nearest future and please do not hesitate to recommend us to your friends and family.

Kindest regards,
Anna
PA to General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen