Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4’826)
Bewertungen filtern
4’826 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2’062
1’647
664
276
177
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2’062
1’647
664
276
177
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 4’826 Bewertungen
Bewertet am 26. Juni 2017

Unter 5 Sternen stellen wir uns anderes vor, wobei Lobby&Bar noch ziemlich nett waren. Die Zimmer sind alt, abgewohnt und hellhörig. Allerdings haben wir kurzfristig ein günstiges Angebot bekommen, nachdem unser Flug gestrichen wurde und wir uns ein neues Hotel in London suchen mussten. Lage ist ok.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, Andrea S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nellie S, Guest Relations Manager von Grange St. Paul's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your review. We are glad you were able to take advantage of a special rate and you liked our lobby, bar and location.
We hope that you will stay at a Grange Hotel again the next time you are in London.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine tolle Lage unmittelbar bei St. Pauls.
Die Zimmer sind zum Innenhof eher klein, aber durchaus gut ausgestattet und sauber. Frühstück und die Bar im Haus haben eine gute Qualität. Insgesamt ist es ein solides Businesshotel mit dem dazugehörenden Service. Eine sichere Wahl!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, jema13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nellie S, Guest Relations Manager von Grange St. Paul's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your review. We are pleased you enjoyed your stay overall and were satisfied with our location, breakfast, bar, amenities and cleanliness of the hotel.
We hope you will stay with us again the next time you are in London.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Mai 2017

Aufgrund einer geschäftlichen Veranstaltung hat mein Arbeitgeber dieses Hotel gebucht. Das sollten Sie über dieses Hotel wissen:

1.
Das Hotel liegt sehr zentral und unmittelbar in der der der St. Pauls Kirche. In der Nähe sind viele Bars und Restaurants.

2.
Als ich in das Hotel rein kam musste ich erst mal die Rezeption suchen. An diesem Tag war auch eine Veranstaltung im Hotel und es war sehr verwirrend man musste Fragen wo eigentlich der Hotelempfang ist. Zunächst war ich links die Treppe entlang gegangen und bin beim Gepäckempfang gelandet (dieser ist separat). Man schickte mich dann anschließend auf die rechte Seite zum Empfang.

3.
Dort musste man sich wie bei einem Konzertbesuch in eine Reihe anstellen, den der Empfang war durch ein durchgängiges Seil abgesperrt der zu drei Empfangstheken führte. Es entstand der Gedanke einer Abfertigung wie ich Sie bei einem Fünfsterne Hotel nicht kenne. Das Personal war ebenfalls unmotiviert und leierte Ihr Prozedere im Check in nur so runter wo mir wirklich die Lust dabei verging in dieses Hotel einzuchecken. Obwohl hier viele internationale Gäste sind, sprach die Empfangsdame so schnell English das ich nur die Hälfte verstand. Dreist fand ich auch das man mir zu verstehen gab, das nun neben der Firmenrate meine Kreditkarte noch fiktiv mit 50 Pfund zusätzlich belastet werde als Pfand. Wofür das habe ich bis heute nicht verstanden. Gleichzeitig gab man mir zu Verstehen das ich noch nicht in mein Zimmer könne, erst nach zwei mal Fragen stand es erst um 13.45 Uhr zur Verfügung.

4.
Genervt bin ich dann zu den Liften. Das Hotel hat zwar einen imposanten Glaslift. Dieser funktioniert aber nur auf einer Seite. Mehrfach musste ich mit ansehen wie Hotelgäste nicht in Ihr gewünschtes Zimmer fahren konnten, da obwohl man die Tasten drückte, diese einfach nicht gingen. Bis heute verstand ich nicht warum die eine Seite des Liftes funktionierte die andere aber nicht. Zur weiteren Irritation sorgen dann auch noch mehrere Personallifte. Wenn man aus seinem Zimmer geht findet man rechts und links weitere Lifte. Ahnungslos nahm ich diesen Lift und landete einmal im Keller und das andere Mal in irgendwelchen Mitarbeiterräumlichkeiten. Die Lifte waren weder beschriftet noch konnte man feststellen, das es sich hierbei um Personalaufzüge handelte. Eine ware Katastrophe. Noch nie habe ich so etwas erlebt.

5.
Wer denkt das dieses Hotel ein ein wahres Frühstücksbüffet auftischt den muss ich leider enttäuschen. Die Auswahl fand ich mager. Der gesamte Frühstücksraum war eher funktionell und weniger einladend gestaltet. Sie wollen eine Latte oder einen Cappuccino ? Fehlanzeige ! gerne gegen das eh schon üppige Aufgeld für das Frühstücksbüffet werden Sie zusätzlich zur Kasse gebeten andernfalls wird nur Filterkaffee serviert.

6.
Beim Check Out werden Sie gefragt ob Sie was aus der Minibar konsumiert haben. Verneinen Sie dies wird der dezente Hinweis darauf gegeben bzw. Ihnen unterstellt, das wenn Sie doch etwas aus der Minibar konsumiert haben Ihre Kreditkarte nachträglich belastet wird.

7.
Wer denkt das dieses Hotel über Steckdosen Verfügung die auch internationale Besucher verwenden können, der wird herbe enttäuscht. Zum Glück hatte ich einen Stromadapter dabei, sonst hätte ich mein Handy nicht aufladen können. Das ein Fünfsternehotel nicht mal einen Adapater bzw. eine Euro Steckdose zur Verfügung stellt finde ich nicht kundenfreundlich.

Insgesamt wird das Hotel in keiner Weise fünf Sterne gerecht. Service, Angebot und Dienstleistung stehen in keinem Verhältnis zum sehr teuren Hotelpreis. Das Hotel ist wahrscheinlich aufgrund vieler Business Buchungen satt und hat dadurch den Kundenfokus vernachlässigt. Ich würde niemals das Hotel selbst privat buchen. Es gibt zahlreiche andere Hotels die einen wesentliche kundenfreundlicheren Service bieten als dieses Hotel. Der Kunde wird hier wie ein Schwerverbrecher behandelt mit Pfandhinterlegungen von 50 Pfund (58 Euro) und der Androhung die Kreditkarte im Nachhinein doch noch zu belasten obwohl man mitgeteilt hat das man nichts aus der Minibar konsumiert hat und der unfreundlichen Abfertigung am Empfang muss jeder Reisende selbst entscheiden ob er dieses Hotel aufsuchen möchte. Eine zentrale Lage macht ein perfektes Hotel noch lange nicht aus.

Mein Fazit: Grange St. Pauls Hotel - nie wieder !

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Engin K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nellie S, Guest Relations Manager von Grange St. Paul's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2017
Mit Google übersetzen

We are sorry that you were disappointed with your stay. Please accept our apologies for nay inconvenience which may have been caused.
With regards to deposit, our company has been advised to always take an imprint of a client's card or alternatively to take an advance cash deposit to cover us should there be any "extra" charges incurred. For example telephone, room service, mini bar, pay movies, etc. which are not covered by the main accommodation account. Pre-authorisation is an amount which is "frozen" by your bank for a period of time, not deducted, nor received by our company. The pre-authorisation is automatically released by your bank after a short period.
All your other comments have been noted.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Schönes Business Hotel direkt an ST Paul gelegen. Viel Restaurants und Bars in der Umgebung. Ideal für Geschäftsreisende. Cooles Design. Zimmer geräumig und komfortable. Restaurant sehr modern. 2 moderne Bars. Grosses Gym SPA Pool Area.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, supermario_ontheroad!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nellie S, Guest Relations Manager von Grange St. Paul's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your review. I am pleased your enjoyed your stay with us, liked our hotel and facilities, found our rooms spacious and comfortable and our location conveniently suited both for business needs and sightseeing.
I hope you will stay with us again in the future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. April 2017

Die Lage an der St. Pauls Kathedrale ist hervorragend, da eine Tourist Information direkt in der Nähe ist. Auch halten viele Busverbindungen in alle Richtungen. Man muss aber nicht den Bus nehmen, man kann auch vieles zu Fuß erreichen.
Die Zimmer im Hotel sind sehr ruhig. Bei Änderungswünschen sind alle sehr hilfsbereit. Das Hotel hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Die Zimmer im neuen Teil des Hotels haben keine Fenster zum öffnen. Es gibt auch Zimmer mit Fenster, die man öffnen kann.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, henriettemuenchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nellie S, Guest Relations Manager von Grange St. Paul's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your review. I am pleased you found our hotel conveniently located for sightseeing and getting around London and you found your stay to be of excellent value.
I hope you will stay with us again the next time you are in London.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen