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12 - 17 von 4’673 Bewertungen
Bewertet 23. Mai 2017

Aufgrund einer geschäftlichen Veranstaltung hat mein Arbeitgeber dieses Hotel gebucht. Das sollten Sie über dieses Hotel wissen:

1.
Das Hotel liegt sehr zentral und unmittelbar in der der der St. Pauls Kirche. In der Nähe sind viele Bars und Restaurants.

2.
Als ich in das Hotel rein kam musste ich erst mal die Rezeption suchen. An diesem Tag war auch eine Veranstaltung im Hotel und es war sehr verwirrend man musste Fragen wo eigentlich der Hotelempfang ist. Zunächst war ich links die Treppe entlang gegangen und bin beim Gepäckempfang gelandet (dieser ist separat). Man schickte mich dann anschließend auf die rechte Seite zum Empfang.

3.
Dort musste man sich wie bei einem Konzertbesuch in eine Reihe anstellen, den der Empfang war durch ein durchgängiges Seil abgesperrt der zu drei Empfangstheken führte. Es entstand der Gedanke einer Abfertigung wie ich Sie bei einem Fünfsterne Hotel nicht kenne. Das Personal war ebenfalls unmotiviert und leierte Ihr Prozedere im Check in nur so runter wo mir wirklich die Lust dabei verging in dieses Hotel einzuchecken. Obwohl hier viele internationale Gäste sind, sprach die Empfangsdame so schnell English das ich nur die Hälfte verstand. Dreist fand ich auch das man mir zu verstehen gab, das nun neben der Firmenrate meine Kreditkarte noch fiktiv mit 50 Pfund zusätzlich belastet werde als Pfand. Wofür das habe ich bis heute nicht verstanden. Gleichzeitig gab man mir zu Verstehen das ich noch nicht in mein Zimmer könne, erst nach zwei mal Fragen stand es erst um 13.45 Uhr zur Verfügung.

4.
Genervt bin ich dann zu den Liften. Das Hotel hat zwar einen imposanten Glaslift. Dieser funktioniert aber nur auf einer Seite. Mehrfach musste ich mit ansehen wie Hotelgäste nicht in Ihr gewünschtes Zimmer fahren konnten, da obwohl man die Tasten drückte, diese einfach nicht gingen. Bis heute verstand ich nicht warum die eine Seite des Liftes funktionierte die andere aber nicht. Zur weiteren Irritation sorgen dann auch noch mehrere Personallifte. Wenn man aus seinem Zimmer geht findet man rechts und links weitere Lifte. Ahnungslos nahm ich diesen Lift und landete einmal im Keller und das andere Mal in irgendwelchen Mitarbeiterräumlichkeiten. Die Lifte waren weder beschriftet noch konnte man feststellen, das es sich hierbei um Personalaufzüge handelte. Eine ware Katastrophe. Noch nie habe ich so etwas erlebt.

5.
Wer denkt das dieses Hotel ein ein wahres Frühstücksbüffet auftischt den muss ich leider enttäuschen. Die Auswahl fand ich mager. Der gesamte Frühstücksraum war eher funktionell und weniger einladend gestaltet. Sie wollen eine Latte oder einen Cappuccino ? Fehlanzeige ! gerne gegen das eh schon üppige Aufgeld für das Frühstücksbüffet werden Sie zusätzlich zur Kasse gebeten andernfalls wird nur Filterkaffee serviert.

6.
Beim Check Out werden Sie gefragt ob Sie was aus der Minibar konsumiert haben. Verneinen Sie dies wird der dezente Hinweis darauf gegeben bzw. Ihnen unterstellt, das wenn Sie doch etwas aus der Minibar konsumiert haben Ihre Kreditkarte nachträglich belastet wird.

7.
Wer denkt das dieses Hotel über Steckdosen Verfügung die auch internationale Besucher verwenden können, der wird herbe enttäuscht. Zum Glück hatte ich einen Stromadapter dabei, sonst hätte ich mein Handy nicht aufladen können. Das ein Fünfsternehotel nicht mal einen Adapater bzw. eine Euro Steckdose zur Verfügung stellt finde ich nicht kundenfreundlich.

Insgesamt wird das Hotel in keiner Weise fünf Sterne gerecht. Service, Angebot und Dienstleistung stehen in keinem Verhältnis zum sehr teuren Hotelpreis. Das Hotel ist wahrscheinlich aufgrund vieler Business Buchungen satt und hat dadurch den Kundenfokus vernachlässigt. Ich würde niemals das Hotel selbst privat buchen. Es gibt zahlreiche andere Hotels die einen wesentliche kundenfreundlicheren Service bieten als dieses Hotel. Der Kunde wird hier wie ein Schwerverbrecher behandelt mit Pfandhinterlegungen von 50 Pfund (58 Euro) und der Androhung die Kreditkarte im Nachhinein doch noch zu belasten obwohl man mitgeteilt hat das man nichts aus der Minibar konsumiert hat und der unfreundlichen Abfertigung am Empfang muss jeder Reisende selbst entscheiden ob er dieses Hotel aufsuchen möchte. Eine zentrale Lage macht ein perfektes Hotel noch lange nicht aus.

Mein Fazit: Grange St. Pauls Hotel - nie wieder !

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Engin K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nellie S, Guest Relations Manager von Grange St. Paul's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2017
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We are sorry that you were disappointed with your stay. Please accept our apologies for nay inconvenience which may have been caused.
With regards to deposit, our company has been advised to always take an imprint of a client's card or alternatively to take an advance cash deposit to cover us should there be any "extra" charges incurred. For example telephone, room service, mini bar, pay movies, etc. which are not covered by the main accommodation account. Pre-authorisation is an amount which is "frozen" by your bank for a period of time, not deducted, nor received by our company. The pre-authorisation is automatically released by your bank after a short period.
All your other comments have been noted.

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Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Schönes Business Hotel direkt an ST Paul gelegen. Viel Restaurants und Bars in der Umgebung. Ideal für Geschäftsreisende. Cooles Design. Zimmer geräumig und komfortable. Restaurant sehr modern. 2 moderne Bars. Grosses Gym SPA Pool Area.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sergio_ana74!
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Nellie S, Guest Relations Manager von Grange St. Paul's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2017
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Thank you for your review. I am pleased your enjoyed your stay with us, liked our hotel and facilities, found our rooms spacious and comfortable and our location conveniently suited both for business needs and sightseeing.
I hope you will stay with us again in the future.

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Bewertet 21. April 2017

Die Lage an der St. Pauls Kathedrale ist hervorragend, da eine Tourist Information direkt in der Nähe ist. Auch halten viele Busverbindungen in alle Richtungen. Man muss aber nicht den Bus nehmen, man kann auch vieles zu Fuß erreichen.
Die Zimmer im Hotel sind sehr ruhig. Bei Änderungswünschen sind alle sehr hilfsbereit. Das Hotel hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Die Zimmer im neuen Teil des Hotels haben keine Fenster zum öffnen. Es gibt auch Zimmer mit Fenster, die man öffnen kann.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, henriettemuenchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nellie S, Guest Relations Manager von Grange St. Paul's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2017
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Thank you for your review. I am pleased you found our hotel conveniently located for sightseeing and getting around London and you found your stay to be of excellent value.
I hope you will stay with us again the next time you are in London.

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Bewertet 5. April 2017

Die Lage des Hotels ist schon hervorragend. Rund im St. Paul's gibt es eine Vielzahl von schöner Ecken und man ist schnell an den wichtigen Orten. Wenn man, wie ich dieses Mal, das Glück hat eines der Zimmer mit Blick auf St. Paul's zu bekommen, wird man mit einen wunderschönen Blick durch ein riesiges Panoramafenster belohnt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf St. Paul's
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
Danke, florianlais!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nellie S, Guest Relations Manager von Grange St. Paul's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2017
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Thank you for your review. We are pleased you enjoyed your stay and liked our location.
We hope you will stay with us again in the future.

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Bewertet 12. Januar 2017

Obwohl ich nach mehrfachen Londonbesuchen schon weiß, dass es in London nicht viel benötigt, um einfach gut zu schlafen und zu essen (vor allem für mich nicht als Studenten), buchte ich auf Wunsch meiner amerikanschen Freunde, die zum ersten Mal in London waren, das Grange St.Paul's Hotel.

Das Hotel ist leicht zu finden. Steigt man mit der Central Line (rote Tube-Linie) kommend an der Haltestelle "St.Paul's" aus, sind es nur noch gut 5-7 min zu Fuß zum Hotel, man geht unmittelbar an der Kathedrale vorbei. Man wird freundlich von einem Türsteher begrüßt und einem wird das Gepäck abgenommen. Danach wird man zur Rezeption gebracht. Gleich auffällig ist die moderne Glasgestaltung des Hotels, was ich persönlich ganz gerne mag. Diese fällt jedoch irgendwie ein wenig minimalistisch aus, es fehlt so ein bisschen der letzte Kick.

Der Check-in hat etwas länger gedauert als bei den sonstigen Hotels, aus welchen Gründen auch immer. Das Hotel verfügt über sieben Stockwerke, im Erdgeschoss befindet sich das riesige Atrium mit einer Bar, rechts neben dem Eingang eine weitere Bar, die gerade Abends immer komplett voll war, vornehmlich Geschäftsreisende, so mein Eindruck (möglicherweise weil hinter der St.Paul's Kathedral der London Stock Exchange ist). Ein Stückchen dahinter ist die Rezeption und gegenüber auf der anderen Seite des Eingangs der Concierge-Service, bei dem man sich englische Adapter ausleihen kann.

Mein Zimmer war im 6.Stock des Haputgebäudes gelegen (es gibt noch ein dahinter liegendes Nebengebäude). Natürlich hoffte dort auf einen schönen Ausblick - nix da! Mein Ausblick ging direkt in das Atrium rein, genauso wie bei vielen anderern Zimmern. Man konnte problemlos in die anderen Zimmer auf der anderen Seite hineinsehen (welche auch den Ausblick ins Atrium hatten), sofern die dortigen Gäste nicht die Gardinen bzw. Rollläden vor die Fenster gemacht haben. Wenigstens waren die Fenster leicht verdunkelt, was zumindest ein bisschen Privatsphäre bot. Naja, ich will mich nicht weiter über den Ausblick beschweren, lag vermutlich an der Zimmerkategorie, die ich gebucht habe.

Das Zimmer an sich ist schön edel und modern eingerichtet, so wie ich mir das von einem 5-Sterne Hotel wünsche. Tolles King-Size Bett, großer Schreibtisch, Kaffeekocher, (defekte) Minibar, Badewanne. Allerdings ein ganz schlechter Kleiderschrank, wo kaum was an Kleidung rein passte. Man hat nur eine einzige kleine Ablage, ansonsten muss man alles aufhängen, keine Schubladen. Dieser Kleiderschrank ist mein größter Kritikpunkt. Mag zwar penibel klingen aber irgendwo will ich meine Kleidung als Hotelgast vernünftig unterbringen und nicht wie aus dem Koffer leben.

Es besteht die Möglichkeit vom Zimmer aus, den Roomservice für Speisen und Getränke zu ordern. Manche Speisen sind auch 24h verfügbar, dies ist in der Speisekarte des Roomservice genau vermerkt. Allerdings sind die Preise einfach viel zu teuer! 13 Pfund für nen Caprese Salat beispielsweise, wo nur Tomaten und Mozarella und evtl. Basilikum drauf ist, ist lächerlich. Außerdem wird eine Servicegebühr von 4 Pfund erhoben, kleine Bestellungen lohnen sich also nicht.

Das Frühstücksbuffet, welches im ersten Stock vorzufinden ist, ist völlig ausreichend, es ist alles da von kontinentalem Frühstück und englischem Frühstück, sowie einen Stand mit frisch zubereiteten Omlettes. Die Bedienungen waren freundlich, könnten aber ein bisschen aufmerksamer sein, wenn es darum geht, Kaffee oder Tee nachzuschenken. Anscheinend bietet das Hotel nicht die Möglichkeit auf Mittag oder Abendessen an, die Tische wurden immer nur für das Frühstück gedeckt. Ich denke, dass das Hotel aus finanzieller Sicht genau weiß, dass sich so ein Angebot in London ohnehin nicht lohnt, wo die Leute ja lange in der Stadt unterwegs sind und man an jeder Ecke was zu essen findet. In der Nähe des Hotels sind jede Menge Möglichkeiten essen zu gehen.

Auf meinem Profil habe ich zwei Bewertungen zu Restaurants in der unmittelbaren Umgebung abgegeben, einmal zum "Ye Olde London", einem Pub-ähnlichen Restaurant, sowie dem "Rucoletta" einem niedlichen kleinen unscheinbaren Italiener, den die meisten übersehen würden aber sehr empfehlenswert ist.

Insgesamt bin ich von diesem Hotel nicht überzeugt und zeigt mir deutlich, dass sich der Aufpreis für ein 5-Sterne Hotel in London für mich persönlich einfach nicht gelohnt hat.

Zimmertipp: Achten Sie am besten darauf, wenn möglich, kein Zimmer mit Blick in das Atrium zu bekommen!
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Robert T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nellie S, Guest Relations Manager von Grange St. Paul's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your nice and comprehensive review. Although we are pleased you liked the hotel it is disappointing that it is not to your taste.

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