“Mittendrin zu allem was man sehen will”

Hampton by Hilton London Waterloo
Nr. 150 von 1'077 Hotels in London
Bewertet am 21. November 2017

Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Habe keinen Luxus erwartet, aber die gebuchte Kategorie wurde zu meiner großen Zufriedenheit voll erfüllt. Tolle Lage für eine Städtereise. Sehr zentral gelegen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Bahnhof Waterloo fußläufig, angesagte Pubs auf dem Weg zum Hotel (Fire Station) sehr freundliches Personal (höflich, zuvorkommend). Modernes Restaurant mit gutem Essen, Bar im Foyer funktional ok, hatte aber kein besonderes Flair. Frühstücksbuffet reichhaltig und über die ganze Zeit gut bestückt, aufmerksames Personal. Sehr sauberes Zimmer, modernes und räumiges Badezimmer und tägliche frische Handtücher.

Zimmertipp: Ich empfehle das 7. OG - ruhig und toller Blick
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wendler46!
Bewertung schreibenBewertungen (3'030)

5 - 9 von 3'036 Bewertungen

Bewertet am 15. November 2017

Das Hotel ist relativ neu, sehr schön und funktionell sehr gut designed, die Servicequalität war super. Die Lage, nahe Waterloo Station, war für uns perfekt. Die Frühstücksqualität (insbes. Kaffeequalität und Eierangebot) ist allerdings optimierungsfähig.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, rainers842!
Bewertet am 12. Oktober 2017

Angenehmes Hotel nahe Waterloo Station, einfach, Zimmer etwas klein aber sehr sauber.
Frühstück eher unterer Durchschnitt alles etwas auf "Billig" ausgelegt; auf Grund der London Preise aber auch teuer.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, HPK_MA!
Dragos-HiltonHelp, on behalf of the staff von Hampton by Hilton London Waterloo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthalts im Hampton by Hilton London Waterloo. Es tut uns sehr leid, daß Sie das Preis - Leistungsverhältnis nicht zufriedenstellend fanden und das der Standard nicht ganz so war wie Sie es erwartet hatten. Es hat uns aber gefreut zu hören, daß Ihr Zimmer angenehm und sauber war. Vielen Dank für Ihre Kommentare denn wir können uns nur mit Hilfe unserer Gäste verbessern. Guter Service ist sehr wichtig für uns und wir werden Ihre Anregungen an die entsprechenden Teams weiterleitem. Wir hoffen, daß wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen und das wir dann die Chance haben werden Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Bewertet am 28. September 2017 über Mobile-Apps

Wegen einer Tagung übernachteten wir 3 Nächte im Hampton. Dafür spricht: günstiger Preis für London, über dem City Airport, 300 Meter von einer Zugstrecke entfernt, mit der man in 20 Min. in der Stadt ist und nette, hilfsbereite Mitarbeiter
Dagegen spricht das man den Flughafen aus den „ Gartenzimmern“ deutlich hört( nachts aber kein Flugbetrieb), eine sehr ungemütliche Lobby/Bar , keine Einkaufsmöglichkeiten fussläufig und auch eingeschränkte Essmöglichkeiten.
Würde ich wiederkommen? Nur bei einem sehr guten Preis und auf der Rückseite des Gebäudes wohnen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Travel_QueenGermany!
Jutta-HiltonHelp, on behalf of the staff von Hampton by Hilton London Waterloo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthalts im Hampton by Hilton London Waterloo. Es tut uns sehr leid zu hören, daß Sie den Fluglärm in den Zimmern hören konnten, die Lobby/Bar ungemütlich und die Auswahl an Speisen eingeschränkt fanden. Wir haben uns aber gefreut, daß Sie unsere Mitarbeiter und Lage positiv beurteilt haben und den Preis ansprechend fanden. Vielen Dank für Ihre Kommentare denn wir können uns nur mit Hilfe unserer Gäste verbessern. Wir hoffen, daß wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 23. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut. Wirkt von der Ausstattung und dem Frühstück wie ein MotelOne.
Alles ist sauber und zufriedenstellend. Leider musste ich nach einem Föhn fragen.
Wifi ist da, gute Lage und kurze Wege zum Bahnhof.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
H10 London Waterloo
H10 London Waterloo
Nr. 199 von 1'077 in London
3'343 Bewertungen

Sie waren bereits im Hampton by Hilton London Waterloo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton by Hilton London Waterloo

Anschrift: 157 Waterloo Road, London SE1 8XA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 150 von 1'077 Hotels in London
Preisklasse: CHF 134 - CHF 316 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton by Hilton London Waterloo 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Ebookers, Booking.com, Ctrip TA, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton London Waterloo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.