Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 238
  • Restaurant
Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 450
$ 105
$ 101
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 116 pro Nacht.

The Nadler Soho(London)
$ 225
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 140
$ 124
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 185
1’731
1’194
19 - 24 von 3’261 Bewertungen
Bewertet 12. Oktober 2017

Angenehmes Hotel nahe Waterloo Station, einfach, Zimmer etwas klein aber sehr sauber.
Frühstück eher unterer Durchschnitt alles etwas auf "Billig" ausgelegt; auf Grund der London Preise aber auch teuer.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, HPK_MA!
Dragos-HiltonHelp, on behalf of the staff von Hampton by Hilton London Waterloo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthalts im Hampton by Hilton London Waterloo. Es tut uns sehr leid, daß Sie das Preis - Leistungsverhältnis nicht zufriedenstellend fanden und das der Standard nicht ganz so war wie Sie es erwartet hatten. Es hat uns aber gefreut zu hören, daß Ihr Zimmer angenehm und sauber war. Vielen Dank für Ihre Kommentare denn wir können uns nur mit Hilfe unserer Gäste verbessern. Guter Service ist sehr wichtig für uns und wir werden Ihre Anregungen an die entsprechenden Teams weiterleitem. Wir hoffen, daß wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen und das wir dann die Chance haben werden Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Wegen einer Tagung übernachteten wir 3 Nächte im Hampton. Dafür spricht: günstiger Preis für London, über dem City Airport, 300 Meter von einer Zugstrecke entfernt, mit der man in 20 Min. in der Stadt ist und nette, hilfsbereite Mitarbeiter
Dagegen spricht das man den Flughafen aus den „ Gartenzimmern“ deutlich hört( nachts aber kein Flugbetrieb), eine sehr ungemütliche Lobby/Bar , keine Einkaufsmöglichkeiten fussläufig und auch eingeschränkte Essmöglichkeiten.
Würde ich wiederkommen? Nur bei einem sehr guten Preis und auf der Rückseite des Gebäudes wohnen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Travel_QueenGermany!
Jutta-HiltonHelp, on behalf of the staff von Hampton by Hilton London Waterloo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthalts im Hampton by Hilton London Waterloo. Es tut uns sehr leid zu hören, daß Sie den Fluglärm in den Zimmern hören konnten, die Lobby/Bar ungemütlich und die Auswahl an Speisen eingeschränkt fanden. Wir haben uns aber gefreut, daß Sie unsere Mitarbeiter und Lage positiv beurteilt haben und den Preis ansprechend fanden. Vielen Dank für Ihre Kommentare denn wir können uns nur mit Hilfe unserer Gäste verbessern. Wir hoffen, daß wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut. Wirkt von der Ausstattung und dem Frühstück wie ein MotelOne.
Alles ist sauber und zufriedenstellend. Leider musste ich nach einem Föhn fragen.
Wifi ist da, gute Lage und kurze Wege zum Bahnhof.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 19. August 2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer hatte für 3 Personen eine ausreichende Größe, Frühstück war super und die Lage ist so zentral, dass man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß gut erreichen kann. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, katjaalexandrad!
Bewertet 13. August 2017

Schönes Hotel inklusive Frühstück, Zimmer und Bad sauber, freundliche Mitarbeiter, 3-Sterne Hotel zum Weiterempfehlen, Nähe Waterloo-Station mit guter Anbindung zum Flughafen Stansted-London, 1 km bis Westminster Bridge

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton