Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
$ 233
$ 212
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 282
$ 211
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
$ 176
$ 167
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 132
$ 112
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 126
$ 116
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Nadler Soho(London)
$ 225
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
$ 238
$ 219
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rhodes Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 106
$ 103
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 117 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 202
$ 185
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 140
$ 124
ibis
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1’586)
Bewertungen filtern
1’586 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’275
203
66
27
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’275
203
66
27
15
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 1’586 Bewertungen
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Da wir sehr oft in London verweilen haben wir in der Vergangenheit verschiedene Hotels bewohnt. Mit Abstand war das Café Royal das beste von uns bewohnte Hotel. TOP Service, saubere Zimmer sehr gute Ausstattung. Wir kommen in jedem Fall wieder. Vielen Dank!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karsten T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Francois Xavier S, Manager von Cafe Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017
Mit Google übersetzen


I would like to express my gratitude for your marvellous feedback and kind words. I am always pleased to hear that our guests were impressed with the service as well as the quality of the hotel facilities.

I will pass on your comments to the team and we all look forward to welcoming you back again soon.

Kind Regards
Francois-Xavier Schoeffer
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich war im Juni 2013 für 1 Nacht im Cafe Royal in London. Sehr zentral gelegen, der Piccadilly Circus ist gerade vor der Haustür. Wundervolle Architektur, sehr luxuriöses Innendecor. Der Preisbist sicher gerechtfertigt, für Geschäftsreisende, die Meetings im Hotel abhalten sehr geeignet. Füt privat eher nicht so gemütlich.
Der Service ist top und sehr freundlich, das Essen frisch und gut. Viel los, Photoshootings im Treppenhaus, eine Traube Frauen im reifen Alter, die vor und in dem Hotel auf ihren Boyband Schwarm warteten - als Beobachter wird es nie langweilig! Einzig die Taxi-fahrt welche via Hotel organisiert wurde, hat mich nicht überzeugt. Verpasste meinen Rückflug und musste überteuert am Flughafen übernachten. Ich würde das Hotel für geschäftliche Trips empfehlen. Für private ist es eher zu unverbindlich und zu wenig persönlich.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cyn M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Francois Xavier S, Manager von Cafe Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Vielen Dank fuer die tolle Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns das Ihnen die Lage, Architektur, Dekor und Service gefallen haben. Es hat sich vieles in den letzten vier Jahren seit Ihrem Aufenthalt veraendert und wir wuerden uns sehr freuen Sie im Hotel Café Royal nochmals begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen aus London,
Francois Xavier Schoeffer
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. August 2017

WIr waren für 5 Tage im Hotel Cafe Royal. Der Service und Lage sind nachezu perfekt um London zu erkunden. Viele Sehenswürdigkeiten liegen fussnah aber auch die UBahn Station Picadilly Circus ist in 2 Minuten zu erreichen.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, L9921FNdirks!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Francois Xavier S, Manager von Cafe Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017

Vielen Dank fuer die tolle Bewertung! Wir freuen uns das Ihnen die Lage recht war und der Service ist fuer uns natuerlich das wichtigste! Wir hoffen Sie bei Ihrem naechsten Londonbesuch wieder bei uns im Hause begruessen zu duerfen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Juli 2017

Schon die Ankunft war ein Erlebnis, sehr freundliche Begrüßung und Champagner am Zimmer. Die erstklassige Lage des Hotels war sowohl beim Sightseeing als auch beim Shopping perfekt, da wir alles zu Fuß erreichen konnten. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und die Patisserie ist ein Traum (unbedingt probieren!) Unser erster Schwestern-Trip war auch Dank der großartigen Unterkunft etwas Besonderes.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, Edith P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Francois Xavier S, Manager von Cafe Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2017

Liebe Edith,
vielen Dank fur Ihren Aufenthalt und die tolle 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns das Ihnen die Gastfreundschaft, Patisserie und Lage besonders gut gefallen hat. Wir freuen uns Sie zu Ihrem naechsten London-Besuch hoffentlich wieder begruessen zu duerfen!
Mit freundlichen Gruessen,
Francois Xavier Schoeffer
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Mai 2017

Wir haben das Cafe Royal zu bei einem Kurzurlaub in London genutzt und durften einen tafellosen Service erfahren. Die Lage könnte nicht besser sein, gepaart mit der Unterstützung der Concierges der perfekte Ausgangspunkt London zu entdecken! Einziges Manko; der Kaffee gehört nicht zu dem Stärken des Hotels

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, renatov642!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Francois Xavier S, Manager von Cafe Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2017

Lieber Renato
vielen Dank fuer die fuenf Sterne Beurteilung! Wir freuen uns das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Unser Concierge wird sich ueber Ihr Kommentar freuen! Schade das unser Kaffee nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat.
Wir hoffen Sie bei zu Ihrem naechsten Besuch nach London wieder begruessen zu duerfen oder auch in Amsterdam in unserem Schwesterhotel Conservatorium.
Mit freundlichen Gruessen
Francois Xavier Schoeffer
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen