$ 190
$ 139
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 162 pro Nacht.

$ 218
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 241 pro Nacht.

Park Grand London Lancaster Gate(London)
$ 161
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 188 pro Nacht.

Novotel London ExCeL(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 109
$ 97
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 113 pro Nacht.

$ 237
$ 173
Expedia.com
  • Pool
The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 113
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 127 pro Nacht.

Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 124
$ 109
  • Restaurant
Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 92
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 104 pro Nacht.

Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 192
  • Restaurant
YHA London Central(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 114
2’873
1’261
5 - 10 von 4’408 Bewertungen
Bewertet 3. April 2018

Sehr modernes Hotel, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Wir waren zu viert und die Doppelzimmer waren top. Die Betten super und die Bäder jeweils mir großer Dusche und extra Wanne--einfach toll und vor allen Dingen sehr sauber!

Zimmertipp: Wir waren in Zimmer 204 und 206, die Zimmer gingen zum Innenhof. Sehr ruhig.
Danke, Pacco38!
Bewertet 30. März 2018

Super Lage nahe zum Tower und subway. Sehr gutes Frühstück. Bequeme Betten und flauschige Handtücher. Besser als erwartet. In der Nachbarschaft viele Baustellen mit Bauläem tagsüber. Hat nicht gestört da wir tagsüber unterwegs waren.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Christina S!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte in dem zentral gelegenen Hotel und waren bis auf einen Punkt sehr begeistert mit diesem Hotel. Das Personal an der Rezeption / Bar empfing uns immer sehr freundlich und hilfsbereit. Weiter war das Hotel sehr modern und aufeinander abgestimmt eingereicht. Die zentrale Lage (Nähe Tower Hill-Underground) eignet sich sehr für einen Städtetrip, viele Restaurants befinden sich fussläufig in der Nähe und nur 15 Minuten Fußweg liegt das Hotel von der Liverpool Street Station - Anreise vom Stansted-Flughafen.
Einziger Kritikpunkt beschreibt die installierte Heizung / Klimaanlage, der Wohnraum war angenehm bis kalt temperiert, allerdings der Baderaum war kalt.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Seba S!
Bewertet 26. März 2018

Das Hotel ist super modern und sauber. Unser Zimmer war schön groß und im Badezimmer hatten wir Dusche und Badewanne. Kaffee, Tee, Wasser une einige Snacks sind inklusive. Die Lage ist auch perfekt, direkt an der Tower Bridge. Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit. Wir haben ein Taxi benötigt, aber die Straße vor dem Hotel war gesperrt, also wurden wir vom Concierge zu einem Taxistand begleitet. Wirklich toller Service. Das beste Hotel in dem ich in London bis jetzt war.

Danke, Viola E!
Bewertet 21. März 2018

Wir haben hier ein Wochenende mit der Familie verbracht. Die Zimmer waren angenehm groß für 4 Personen. Die Lage Nähe Themse und Tower- Brigde war super. U-Bahn, Bus und Fähre sind sehr schnell fussläufig zu erreichen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, andreapoessiger!