“Perfekt für Städtetrip”

Apex City of London Hotel
Nr. 82 von 1'077 Hotels in London
Bewertet am 5. Dezember 2017

Sehr schönes und modernes Stadthotel in unmittelbarer Nähe des Towers und der U-Bahnstation Tower Hill. Empfang sehr freundlich, Check in problemlos, Hilfe mit dem Gepäck wurde angeboten. Zimmer selbst klein aber sehr modern eingerichtet, tolles Badezimmer mit großer Dusche und Wanne. Kostenloses Wasser (still und prickelnd) steht im Zimmer bereit. Ebenso Wasserkocher, Tee, Kaffee und Kekse.
Manko: die Klospülung ließ sich sehr schwer betätigen, sehr mühsam (war in beiden Zimmern so!) Die Betten waren uns zu weich, haben nicht gut geschlafen. Aber das empfindet ja jeder anders.

Frühstück muss separat dazu gebucht werden. Preis/Leistung stimmt lt. Angabe von anderen Gästen nicht überein, darum haben wir verzichtet. In unmittelbarer Nähe gibt es einen Starbucks/Pret à Manger usw. Man verhungert nicht.
Am 1. Abend waren wir im hauseigenen Restaurant essen. Sehr freundliche Kellner, nette Auswahl an Speisen, vorzüglich gegessen. Leider war die Musik sehr sehr laut. Dies wurde von uns auch beanstandet mit Bitte um Lautstärkenreduzierung. Wurde 5 min. gemacht und dann wieder hoch gedreht. Unterhaltung war kaum möglich.

Sonst waren wir aber sehr zufrieden und würden dort sofort wieder übernachten.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, an_eisl!
Bewertung schreibenBewertungen (4'117)
  • Weitere Sprachen

6 - 10 von 4'122 Bewertungen

Bewertet am 16. November 2017 über Mobile-Apps

Diesmal habe ich ein sehr ruhiges und grosses Zimmer bekommen - absolut perfekt, wenn man nach einem Arbeitstag ein bisschen Ruhe in der grossen Stadt braucht. Das Hotel ist super gelegen (nähe Tower) für alles, U-Bahnstationen in der Nähe (Tower Gateway, Monument, Bank), Sehenswürdigkeiten und viele sehr feine Restaurants in St Katharines Docks! Es lohnt sich! Ich werde auf jeden Fall wieder ins Apex City of London Hotel gehen.
PS: Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich nur das Zimmer hatte.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Travelalot67_10!
Bewertet am 31. Oktober 2017

Wir sind mit allen sehr zufrieden. Tolle Zimmer und prima Service Auch nachts einchecken war kein Problem.Das Hotel ist 50 m von guten Bars entfernt, und 250 m vom Tower bzw. Ubahn. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, E5516HCthomasf!
Bewertet am 11. Oktober 2017

Wir waren für drei Nächte in London. Das Hotel befindet sich in der Nähe der City Hall. Zudem sind die Verbindungen fantastisch: man befindet sich in der Nähe der Underground-Station Tower Hill, von dort gelangt man sehr schnelle überall hin. Zudem war das Zimmer, das Badezimmer sehr sauber! Essen hatten wir keines gebucht, man hat aber eine Speisekarte im Zimmer, welche selbst Mitternachtssnacks anbietet. Das Personal ist herzlich und zuvorkommend. Wir konnten sogar ein Paket innerhalb von London versenden. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, anuskarado!
Bewertet am 28. September 2017

Die Lage ist einfach super. Das Hotel hat einen sehr netten Service und ist picobello sauber. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig. Wir können dieses Hotel nur bedingungslos weiterempfehlen. 5 Sterne

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Nr. 105 von 1'077 in London
1'748 Bewertungen
DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London
Montcalm Royal London House - City of London

Sie waren bereits im Apex City of London Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex City of London Hotel

Anschrift: 1 Seething Lane, London EC3N 4AX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Romantikhotels in London
Nr. 77 der Luxushotels in London
Nr. 84 der Businesshotels in London
Preisklasse: CHF 149 - CHF 348 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex City of London Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, Agoda, Expedia, Hotelplan Suisse (MTCH AG), TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex City of London Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apex City Of London Hotel London
Apex City Hotel London