Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 111
Rhodes Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 105
$ 102
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 115 pro Nacht.

$ 280
$ 207
  • Pool
The Nadler Soho(London)
$ 262
$ 240
  • Kostenloses WLAN
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 183
  • Restaurant
Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 141
2’844
1’251
18 - 23 von 4’366 Bewertungen
Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Diesmal habe ich ein sehr ruhiges und grosses Zimmer bekommen - absolut perfekt, wenn man nach einem Arbeitstag ein bisschen Ruhe in der grossen Stadt braucht. Das Hotel ist super gelegen (nähe Tower) für alles, U-Bahnstationen in der Nähe (Tower Gateway, Monument, Bank), Sehenswürdigkeiten und viele sehr feine Restaurants in St Katharines Docks! Es lohnt sich! Ich werde auf jeden Fall wieder ins Apex City of London Hotel gehen.
PS: Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich nur das Zimmer hatte.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Travelalot67_10!
Bewertet 31. Oktober 2017

Wir sind mit allen sehr zufrieden. Tolle Zimmer und prima Service Auch nachts einchecken war kein Problem.Das Hotel ist 50 m von guten Bars entfernt, und 250 m vom Tower bzw. Ubahn. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, E5516HCthomasf!
Bewertet 11. Oktober 2017

Wir waren für drei Nächte in London. Das Hotel befindet sich in der Nähe der City Hall. Zudem sind die Verbindungen fantastisch: man befindet sich in der Nähe der Underground-Station Tower Hill, von dort gelangt man sehr schnelle überall hin. Zudem war das Zimmer, das Badezimmer sehr sauber! Essen hatten wir keines gebucht, man hat aber eine Speisekarte im Zimmer, welche selbst Mitternachtssnacks anbietet. Das Personal ist herzlich und zuvorkommend. Wir konnten sogar ein Paket innerhalb von London versenden. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, anuskarado!
Bewertet 28. September 2017

Die Lage ist einfach super. Das Hotel hat einen sehr netten Service und ist picobello sauber. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig. Wir können dieses Hotel nur bedingungslos weiterempfehlen. 5 Sterne

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Barbara B!
Bewertet 26. September 2017

Sehr gutes Hotel an super Lage nur wenige Schritte von der Tube Haltestelle Tower Brige entfernt. Sehr saubere Zimmer und äussert nettes und freundliches Personal. Einziger minus Punkt das Frühstücksbuffet ist nicht gerade vielfälltig.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 524ren_k!